Ofof Cafebar

Ofof Cafebar, Offenbach Ludwigstrasse 197 - Offenbach

Bar
• Café
• deutsch

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ofof Cafebar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1330 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
21 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
388 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 05/07/2022
4,0
14 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
94 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 08/06/2023
4,0
10 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 29/12/2020
4,7
298 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/01/2023
4,7
440 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
5 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Reinhard Bear
+5
Wir waren heute das erste Mal hier, leider haben wir die Party am 27.01. verpasst. Sehr nett und sehr gut gemacht. Der Kuchen und Kaffe ist sehr gut. Tolle Leute im Service. Trotz regem Betrieb gabs es Sitzplätze. Sehr gut für Offenbach.
Facebook
Stefanie Sykes
+5
The new place to be in Offenbach! Delicious homemade cakes, aromatic coffee, light lunches and in the evening chill out with a cold drink! If this isn't enough reason then the biggest reason of all is Engin! OFOF is a must! �
5
Sonnengruen_108
+5
Ein absoluter Lieblingsort. Freundlicher Service, guter Kaffee und leckerer Kuchen
5
David Fuchs
+5
Reinkommen uns sich wohl fühlen! Das OFOF ist Café, Kunstausstellung, Leseecke und ein Ort der Begegnung zugleich. Hier kann man tollen Kaffee, leckeren Kuchen genießen uns sich visuell inspirieren lassen.
5
nadia
+5
Sehr leckere Kuchen, Snacks, Frühstücks und Kaffee-Spezialitäten! Es gibt sogar vegane+zuckerfreie+glutenfreie Optionen, kannst also auch mit deinen Allergien hier glücklich werden :-) Wenn du es im Stadttrubel mal nicht raus in die Natur schaffst, hast du hier im Café bei einer Tasse Kaffee trotzdem VIEL GRÜN um dich herum um abzuschalten. Inhaber und Team sind auch mega nett. Also selbst nach meinem Umzug komme ich nur für'n Kuchen & OF-flair extra hier her, Weiterempfehlung!
5
Elisabeth Vibrans
+5
War schon öfter mal da und es ist immer wieder schön! Der Kaffee ist lecker, der Kuchen und die Sandwiches sowieso. Man kann dort gut entspannen und die Atmosphäre genießen. Preise sind angemessen und die Bedienung ist immer für ein gutes Gespräch zu haben. Man fühlt sich einfach wohl und gut aufgehoben. Das Café an sich ist super schön eingerichtet und hat Stil. Immer wieder gerne. :)
5
Frau Schön
+5
Ich glaube der Peanut-cheesecake war mit Abstand der beste Kuchen den ich je gegessen habe. Der Kaffe auch super gut und die Bedingung sehr sympathisch.
5
A M
+5
Place to be in Offenbach! Bester Kaffee in der Stadt ❤️ Unbedingt den Snickerskuchen probieren ☕️🧁🍰
4
Fatih Altiok
+4
top Bar ohne lockdown noch besser
4
Fatima Chaikhoun
+4
Super liebes Personal, lecker Kaffee und Mega Kuchen. Es sind immer andere und of of lässt sich echt wad einfallen. Mir ist jedoch die Musik einfach manchmal zu laut, doch im Sommer, draußen, me gusta mucho. Leider auch ein wenig teuer, doch falls es mal die Gönnung sein soll, geht ins of of 🎈

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 18:00
Mittwoch:
11:00 - 18:00
Thursday:
11:00 - 18:00
Freitag:
11:00 - 18:00
Samstag:
10:00 - 19:00
Sonntag:
10:00 - 19:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ofof Cafebar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

OFOF Cafebar

88 4.7 4 4.5
Brunchery 100 5 5
Tandoori Masala - Indisches Restaurant 86 4.3 4
Wald & Wiese 75 4.3 4.3 3
Asia Din Hau 89 4.4
Maman 88 4.5 4 4.5
Ditsch 70 3
Restaurant Heimat 88 4.7 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1330 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 17524965

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1