Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

griechisch Küche: die besten Orte, um sie in Oberhausen zu probieren

Es gibt 11 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Aphrodite
98/100 (3338 ratings)
Restaurants
griechisch
Griechisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Super leckeres Essen, haben jetzt zu Corona Zeiten einen schnellen und netten Lieferservice.. Generell sind alle sehr nett und man fühlt sich dort..."
Janine Kruck
"Sehr leckeres griechisches Essen. Die Vorspeisen , vor allem die Cremes, sind zu empfehlen. Die Hauptgerichte waren auch alle sehr lecker , vor allem..."
Manuela Kröner
"Das Ambiente, der Service und die Qualtität der Speisen sind ausgezeichnet. Wer einen schönen Abend bei einem Restsurant mit griechischem Flair..."
D D
"Auch in dieser schwierigen Zeit, ist die Qualität, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit unvergleichbar. Kurze Anruf, knapp 20 Minuten kann mein Essen..."
Mr Unfassbar
"Für uns war es richtig gut! Echt lecker und alles bestens! Freundliches Personal hat das Bild noch gut abgerundet. Für uns ein echtes "Das machen..."
D. Tester
"Bester Grieche Wir fühlen uns bei George wohl und das Essen ist immer von großartiger Qualität. In der Küche stehen echt Köche und wissen, was..."
Blubb Blubb
"Klare Empfehlung. Sehr nettes Personal, super leckeres Essen mit großer Auswahl und noch größeren..."
A. St.
"Wer dieses Restaurant schlecht bewertet, hat absolut keine Ahnung von gutem Essen, guten Service und familiärer gemütlicher Atmosphäre. Für mich..."
Dennis Treiblmair
Wanner Grill By Marinos
91/100 (2046 ratings)
Restaurants
Speiselokal
gesund
Meeresfrüchte
griechisch
Mediterran
Speiselokal
mediterran
Gesund
für Vegetarier geeignet
Griechisch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Speiselokal
Gesund
Mediterran
Meeresfrüchte
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Waren heute abend durch Zufall bei euch im Laden.. und begeistert. Sehr freundliches Personal und tolles Essen. Wir bestellten einige verschiedene..."
Jürgen Bleekmann
"Endlich mal Meze wie ich es von Griechenland kenne.. und es gibt sogar Käsebällchen..."
Carmen Glaser
"Waren gestern das erste mal auf Empfehlung dort, so lecker haben wie schon lange nicht mehr gegessen. Von A - Z 100% Qualität Werden auf jeden Fall..."
Gertrud Glaser
"Sehr lecker - Geheimtipp in Oberhausen... waren zum ersten Mal da, aber bestimmt nicht zum letzten..."
Ina Burberg
"Super essen zu einem fantastischen Preis. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Das Mittagsangebot ist spitzenmäßig. Ein krönender..."
Nadine Breitenstein
"Es war sehr gut. Die verschiedenen Speisen waren spitze. Genau wie das nette Personal. Richtig klasse war das wir nicht lange warten bis die erste..."
Stephan Möllenbeck
"Waren zum ersten aber bestimmt nicht zum letzten mal hier. Die 13 verschiedene Vorspeisen - einfach unglaublich..."
Karin Schadomski
""Good food, good wine, good friends, good times" stimmt zu..."
Nadine De
"Mein absolutes Lieblingslokal. Super lecker, super freundlich, sehr angemessene Preise. Besser geht es nicht!..."
Patricia Westenberger
"Ich war heute das erste mal hier mit meinem Bruder ,Frau und ihren Eltern und war so begeistert von eurem Restaurant und dem lecker Essen gewesen...."
Simone Nickusch
"Waren heute Abend zum ersten Mal dort. Es war super!!! Man wird sofort herzlich begrüßt und sehr nett bedient. Super leckeres Essen in toller..."
Jens Schreiber
"Leckeres Essen, nettes Personal und eine wirklich schöne Location, toller Biergarten. Der Besuch lohnt sich und man kann hier einen super schönen..."
Silvia Behet
"Sehr empfehlenswert, leckeres Essen, nette Bedienung! Wir kommen gerne..."
Ingo Töpfer
"Unsere Stamm Grieche. Super tolles Essen und beste Bewirtung, fühlen uns wie in Griechenland,auch mit der ganzen Mentalität! Nur zu empfehlen,..."
Colleen Schröder
"Sehr nette, freundliche und zuvorkommende Bedienung. Eine Vielzahl an Mezedes, wie in Griechenland zubereitet und schön fürs Auge angerichtet,..."
Stephan Mitschke
"Heute zum ersten Mal dort etwas bestellt. Und es war wirklich gut und eine ausreichende Menge. Einzig der Salat hätte etwas mehr Dressing vertragen..."
Angel E.
"Dankeschön fürs leakers Essen. Es war wirklich lecker. Ich werde euch weiter..."
Andre Tabler
"Sehr lecker! Besonders empfehlenswert sind die Mezedes, eine Art griechische Tapas. Sehr gut zubereitet und geschmacklich 👌. Von 6-7 werden zwei..."
Katharina M.
"Gute griechisch/zypriotische Küche, faire Preise, sehr nette Bedienung, schlichte, aber feine Einrichtung. Jederzeit zu..."
Stefan Döring
"Sehr lecker und frisch. Es wäre schön, wenn es Probierangebote querbeet..."
D.
"Essen mal wieder super lecker. Leider war die Auswahl der Speisen etwas fleischlastig, beim nächsten Mal würden wir wieder selbst..."
Andrea Baldus
"Ursprüngliches griechisches Restaurant mit sehr netter Atmosphäre. Wenn man vorbeifährt unscheinbar von außen, aber umso stilvoller und..."
German Korn
Pegasos
91/100 (3453 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mitteleuropäisch
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr gutes Essen und super Service.Das Team ist immer freundlich und die Atmosphäre sehr familiär.Meine Familie und ich sind schon seit über 20..."
Łø Śã
"Wie immer alles nur vom Feinsten. Essen vom feinsten, Ambiente vom feinsten und vor allem die Freundlichkeit der gesamten Personals vom feinsten. Man..."
Dirk Hemmers
"Absolut empfehlenswert! Das Essen ist gut, die Leute sind total nett und das Ambiente auch sehr..."
Vera Mladenovski
"Jedes Mal aufs neue ein Genuss. Zu Gast bei Freunden in familiäre Atmosphäre anstatt nur ein Gast von vielen ist hier..."
Tobias Kwasniak
"Schon lange nicht mehr so gut griechisch gegessen. Der Service 1 a und super freundlich. Wir fühlten uns pudelwohl. Wenn ich noch mal in Oberhausen..."
Moni Behrens
"Sehr gutes Essen mit hervorragender Qualität zum angemessenen Preis. Sehr netter, aufmerksamer und freundlicher Service und schöne Atmosphäre...."
Sven Knoll
"Das Essen ist immer super, leckere Zubereitung. Griechisches Essen ist bei mir immer gerne eine feine Sache. Gestern waren wir im Ruhrgebiet..."
Thommy Peter Strack
"Immer wieder sehr lecker und außerdem eine super freundliche und herzliche Bedienung. Sehr zu empfehlen!..."
Phil Grany
"Tolles Essen,Tolles Ambiente, guter Service - wir fühlen uns jedes mal wohl..."
Liz Ravanelli
"Sehr empfehlenswert!� Lang nicht mehr so toll essen gewesen, sehr schönes Ambiente mit bestem..."
Marci Banq
"Das Restaurant ist sehr empfehlenswert. Essen sehr schmackhaft. Bedienung sehr freundlich. Das Restaurant ist modern eingerichtet und sehr sauber...."
Claudia Buschhorn
"Der beste Grieche weit und breit! Bester Service, super Fleisch, schöner Laden und generell ein tolles..."
Domi Nique
"5 Sterne. Mega. Was soll groß schreiben? Service 1a. Super freundlich und aufmerksam. Leckere Gerichte, guter Wein.....wir fühlten uns super..."
Riccardo Avanzato
"Hier gibt es sehr schmackhafte, hochwertige und teilweise besondere griechische Küche zu vernünftigen Preisen. Die beiden Inhaber bedienen..."
Stephan Mitschke
"Das Pegasos ist ein sehr gutes Restaurant. Hier bekommt man griechische Klassiker sowie hauseigene Kreationen. Der gemischte Vorspeisenteller ist ein..."
Markus Brennauer
"Tolles Restaurant. Toller Inhaber. Tolle Angestellte. Tolles Essen. Wenn ich könnte, würde ich mehr Sterne geben. Immer wieder..."
Anna
"Haben, da lockdown ist, bestellt. Die Speisekarte gab es online. Das Essen kam sehr schnell, war warm und Preis Leistung war sehr gut. Man wird satt..."
Kathinka H
"Absolut empfehlenswert! Hier ist das Essen und das Ambiente jeden Cent wert. Das Preis- Leistungsverhältnis ist angemessen, das Essen ist mega..."
I. Sch.
"Jedes Gericht was ich bisher hier gegessen habe war ein Gedicht. Super leckeres Essen. Top Qualität. Hier stimmt das Preis Leistungs Verhältnis...."
Danny Klamt
"Essen kann bestellt und abgeholt werden. Nur zu empfehlen. Personal sehr nett und das Essen ist..."
Justin 00
Korali
88/100 (1430 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Griechisch
Mitteleuropäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Das Essen im Restaurant ist unglaublich lecker. Salate waren super frisch und das Fleisch hatte eine sehr gute Qualität. Preis Leistung ist wirklich..."
Christian Lippert
"Wirklich gutes, frisches Essen. Klassisch griechische Teller mit gutem Gyros, zartem suflaki und würzigen suzuki. Pommes und Reis dazu sehr lecker...."
L. Ambert
"Super leckeres Essen, große Portionen. Eine super nette Bedienung. Preis/Leistung absolut unschlagbar. Hier fühlt man sich richtig wie ein Gast und..."
Felix Gr.
"Wir haben die Teller nicht leer bekommen, so viel war es und der Preis dafür war absolut super günstig. Auch kam das Essen schnell und war echt..."
Karsten Richter
"Preis/Leistung unschlagbar. Wir sind öfters hier und lassen uns meistens das Gyros überbacken schmecken. Aber auch andere Griechische..."
Rüdiger K.
"Waren angenehm überrascht. Für den Preis ein super Essen. Lecker und große Portionen. Preis/Leistung super. Wirklich..."
Gerold Linke
"Ich gehe mit meiner meiner Familie und Freunden sehr gerne hier essen , Das Essen wird immer super frisch von der Mutter gekocht es ist ein..."
Sofia Vlachos
"Sehr gute Preis-Leistung. Super Bedienung. Immer wieder..."
Dominika Gorecki
Taverne Artemis
86/100 (1591 ratings)
Restaurants
International
Griechisch
griechisch
International
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
International
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Excellent food ! The best food I have eaten in a very long time. The staff was..."
Jessie Opp
"Wir waren mit 18 Personen am Samstag zu Gast .Anlass Goldene Hochzeit. Wir waren alle mehr als zufrieden. Mit dem Sektempfang angefangen,die..."
Margret Lauterbach
"Super gemütlichen Abend gehabt.Essen wie immer Bombe und eine perfekte Freundlichkeit der Bedienungen. Immer wieder gerne. Auch der Chef ist ein..."
Misa Misa
"Schmeckt immer wieder super lecker. Alle Freunde und Bekannte die mit uns das erste Mal da waren sind auch schon Wiederholungstäter. Einfach..."
Kerstin Duda
"Super nette und aufmerksame Bedienungen. Das Essen hatte top Qualität. Ein Besuch lohnt sich auf jeden..."
Alex Jansen
"Fantastic food and great owners. Loved it. Great experience. Definitely come back. Thank you for your fantastic service. Greetings from USA. Kansas..."
Stefanie Kessler
"Super leckeres Essen, Geheimtipp �, super nettes Familienbetrieb. Danke für die Gastfreundschaft..."
Edith Edyta Fanelli
"Bester Grieche in der Gegend! Das Essen ist ein Gedicht, das Personal einfach nur..."
Christina Rottenfußer
"Service super und schnell, freundliches Personal, Essen lies nicht lange auf sich warten und das Essen war Super lecker! Alles Top und preiswert! Wir..."
Nicolas Metz
"Einfach die besten und unschlagbar ********************************** Meine..."
Marita Ryl
"Kann ich nur jedem empfehlen �tolles Essen � gute Atmosphäre �gehe mit meiner Familie öfter hin..."
Tanja Augenstein
"Ausgezeichnet. Einfach ausgezeichnet. Pünktliche Lieferung in der angegebenen Lieferzeit. Das Essen wurde heiß und frisch geliefert. Fleisch von..."
Jenny Pohl
"Mein Lieblings Grieche. Einfach nur..."
Mirko Lange
"Hervorragender Service. Ich habe das Essen abgeholt, und es wurde perfekt verpackt und hygienisch übereicht. Die Speisen waren wie gewohnt lecker..."
Helmut Blickensdorf
"Sehr gutes und Leckeres Essen. Die Portionen sind groß und die Bedienung freundlich. Alles ist sauber und das essen kommt..."
Mr T
"Das Essen war nicht das Einzige, welches in diesem Gasthaus für Staunen sorgt! Ich versuche natürlich ungemein gerne neue Restaurants aus und bin..."
Dennis Trommler
"Sehr gutes Restaurant. Hier stimmt alles. Der Service ist toll, und die Qualität des Essens ist wunderbar! Die Herzlichkeit der Inhaber spiegelt..."
Lisa Lauda
"Bester Grieche weit und breit. Preis/Leistung stimmt und daher seit 3 Jahren unser Stammgrieche. Aufmerksames Personal und sympathischer..."
Ralf Taube
El Greco
84/100 (2208 ratings)
Restaurants
International
Europäisch
Mediterran
griechisch
Griechisch
International
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mediterran
International
Griechisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super Essen, tolle Bedienung, einfach klasse. Weiter so...."
Roksana Müller
"Immer freundlich, immer lecker, immer wieder gerne..."
Ina Burberg
"Sehr lecker. Immer wieder gerne.� Eines der besten griechischen Restaurants in..."
Adam Polska
"Wie immer,alles sehr lecker und..."
Kerstin Spinnen
"Es schmeckte alles sehr..."
Katja Galazka
"Immer wieder super!!! Sehr..."
Katja Fuhlhage
"Alles zufrieden � super Team ob Küche oder Bedienung..."
Christian Behrendt
"Super leckeres Essen, Bedienung war sehr..."
Nicole Schwarz-Stromski
"Es ist ein super Restaurant mit hervorragendem Essen. Alles ist superlecker und die Qualität des Essens ist beeindruckend. Die Speisen werden mit..."
Bilaki The Great
"Wir waren heute zum ersten Mal im El Greco. Sehr freundliches Servicepersonal und gutes Wetter Essen in netter Atmosphäre. Wir kommen..."
Petra Meyer
"Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Gerichte können ohne Probleme individuell zusammengestellt werden. Preis und Leistung stimmt..."
No Style
"Einfach immer wieder ein kulinarischer Genuss. Tolles Team...freuen uns auf den nächsten Besuch. Sobald es möglich..."
Sonja Wagner
"Schönes Ambiente, netter Service, sehr leckeres Essen und gute Portionen. Bei gutem Wetter kann man auch draußen..."
Melanie V.d.Heyden
"Wir können das El Greco wärmstens empfehlen ❣👍 Das neue frische Fischangebot hat uns beim letzten Besuch überzeugt. Es war ein Genuss..."
Rita Schwarz
"Sehr zu empfehlen. 20% Rabatt bei Abholung in der Coronazeit. Der Gyros ist der Beste aus..."
Ken K
"Ambiente ist sehr schön. Sehr nettes und zu vorkommendes Personal. Speisekarte wunderbar. Geschmacklich alles ganz toll. Preise sind auch sehr..."
Graziella Kalms-von Wysocki
Schmachtendorfer Kochpott
84/100 (1783 ratings)
Restaurants
griechisch
International
Griechisch
International
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Griechisch
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
""Der Schmachtendorfer Kochpott" ist ein Phänomen...hier schmeckt einfach alles (Salete knackig und Hausgemacht, Fleisch saftig und gut gewürzter..."
Di La
"⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Immer Lecker, immer Frisch, immer beste Qualität! Gerne immer wieder. Ein Stück Griechenland in Schmachtendorf......"
Steven P Baxmen
"Wie immer super schnell, super lecker und super freundlich!..."
Kathrin Gutsche
"Der Grieche im Dorf! Der Grieche im Dorf! Der Grieche im Dorf!..."
Lars Baumann
"Sehr schönes Ambiente, frische, leckere Gerichte und freundlicher Service, was will man..."
Fabio Veglianti
"Einfach immer wieder lecker!!! Besonders der..."
Nina Wolf
"Ihr seid die besten........Super Freundlich und das schon seid Jahren........vom Essen ganz zu schweigen.........immer Perfekt!!!!!! Ganz lieben..."
Meike Kühn
"immer wieder gerne! 😋 yummie, lecker..."
Uwe Schäfer
"Wir haben am Samstag 21.11.15 Geburtstag gefeiert,das Buffet kam vom Schmachtendorfer Kochpott es war super super lecker.Kann man nur empfehlen..."
Birgit Schl
"Seit Jahren suchen wir sehr gern "unseren Griechen im Dorf" auf. Sehr lecker bei einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis und sehr..."
Rüdiger Bongers
"Super leckeres Essen , sehr einladent eingerichtet, der Besitzer ist sehr kudenfreundlich und die Preise sind auch sehr fair. Werde ich nun öfter..."
Tobias R.
"War lecker wie immer. Aber ich muss nochmal betonen, das die blonde nette Dame einfach die Beste ist. Sie ist immer schnell, freundlich und richtet..."
Tatjana Seggio
"Das Hygienekonzept zwecks Corona wird wirklich gut umgesetzt. Die Kugelschreiber(zum Formular ausfüllen )werden nach jedem Gebrauch desinfiziert. So..."
L L
"Super leckere Schnitzel, Currywurst, leckeres Gyros... Alles top. Freundliches Personal. Preis etwas höher, aber dafür auch gutes Essen und tolles..."
Melanie Gramelt
"Im Kochpott ist es immer lecker! Das kann man wohl so unterschreiben. Preislich eher gehobenes Niveau, dafür gibt's aber auch gehobene..."
Rocket Switch