Restaurant Bella Italia

Restaurant Bella Italia, Oberhausen Elsässer Straße 36 - Oberhausen

Now open
italienisch
• indisch
• asiatisch
• srilankisch
• Restaurant

93/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Bella Italia?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 131 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
54 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 21/08/2021
5,0
13 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
MoMo Trampert
+5
Egal wo der Chef hingeht und seinen Laden eröffnet ich gehe mit und esse dort �
Facebook
Beatrice Akello Hofmann
+5
We are lucky to have an Indian restaurant in Oberhausen. Been missing this
5
Sina Yay
+5
Mit Abstand das beste Essen in Oberhausen! Ich habe nun schon einige verschiedene Gerichte hier bestellt, sei es zur Lieferung oder Abholung, immer kann es besser eigentlich nicht sein. Und das zu wirklich moderaten Wartezeiten. Davon ab immer sehr freundliches Personal. Hut ab, lohnt sich definitiv!
5
Christian Braun
+5
Durch Lieferando aufmerksam geworden, da die Pizzeria um die Ecke immer schlechter geworden ist. Waren positiv überrascht. Sehr leckere Pizza, gut belegt und mit dünnem Boden. Preis/Leistung ist gut. Lieferung innerhalb der Zeit und das Essen war sehr warm.
5
Tina Gärtner
+5
Sehr lecker. Prompte Lieferung. Immer wieder gern
5
Mohanabavan Babu
+5
Geburtstag brady
5
Silvia Jahn
+5
Mega gut Wir waren die einzigen Gäste und es hat uns super gut gefallen. Nettes Personal gutes Essen So soll der perfekte Abend sein
5
Sophia Egger
+5
Ganz recht vollkommen um noch ein Dessert nachher verspeisen zu können.Die Sesseln sind sehr gemütlich und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich überaus adäquat. Dort bekommt man hinten und vorne nicht das Gefühl, wie Fische in der Dose Abend zu speisen.Dort erhält man beides: Sympatische und flotte Ober.Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Lokal.
4
Jack Frost
+4
Quasi immer leer, aber lasst euch nicht taeuschen. Das essen schmeckt mir und meinen freunden sehr gut. Habe mit 10 leuten dort mein geburtstagsessen abgehalten und es hat jedem geschmeckt
5
Herfried Zimmer
+5
Sehr gute italienische Speisenauswahl und eine indische Spitzenküche. Hier versteht der Koch sein Handwerk.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Bella Italia

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Bella Italia

93 4.4 5 4.5
Stroblwirt 92 4.6 4.3 4.5
Wirt Willi Gasthaus 87 4.5 0 4.5
Gdanska 90 4.6 4.3 4.5
KHAN JI Restaurant - Indisch & Pakistanisch 92 4.6 4.5 4.5
ALEX Oberhausen 78 4.2 3.9 4
Louisiana 77 4.3 0 3.5
Turtle Bay Oberhausen 82 4 0 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 131 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 208 20797516

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1