Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

srilankisch Küche: die besten Orte, um sie in Oberhausen zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Bella Italia
93/100 (71 ratings)
Restaurants
srilankisch
Italienisch
Asiatisch
italienisch
Indisch
Srilankisch
indisch
asiatisch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Italienisch
Indisch
Srilankisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Egal wo der Chef hingeht und seinen Laden eröffnet ich gehe mit und esse dort..."
MoMo Trampert
"We are lucky to have an Indian restaurant in Oberhausen. Been missing..."
Beatrice Akello Hofmann
"Leckeres indisches..."
Rebekka Courier
"Sehr..."
Nikilan Thisaiananthan
"Mit Abstand das beste Essen in Oberhausen! Ich habe nun schon einige verschiedene Gerichte hier bestellt, sei es zur Lieferung oder Abholung, immer..."
Sina Yay
"Durch Lieferando aufmerksam geworden, da die Pizzeria um die Ecke immer schlechter geworden ist. Waren positiv überrascht. Sehr leckere Pizza, gut..."
Christian Braun
"Sehr lecker. Prompte Lieferung. Immer wieder..."
Tina Gärtner
"Geburtstag..."
Mohanabavan Babu
"Mega gut Wir waren die einzigen Gäste und es hat uns super gut gefallen. Nettes Personal gutes Essen So soll der perfekte Abend..."
Silvia Jahn
"Ganz recht vollkommen um noch ein Dessert nachher verspeisen zu können.Die Sesseln sind sehr gemütlich und den Abstand zwischen den Plätzen finde..."
Sophia Egger
"Quasi immer leer, aber lasst euch nicht taeuschen. Das essen schmeckt mir und meinen freunden sehr gut. Habe mit 10 leuten dort mein..."
Jack Frost
"Sehr gute italienische Speisenauswahl und eine indische Spitzenküche. Hier versteht der Koch sein..."
Herfried Zimmer