Wonderwaffel

Wonderwaffel, Nürnberg Vordere Sterngasse 12 - Nürnberg

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wonderwaffel?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 3710 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
1108 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
168 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/10/2022
4,4
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 05/12/2021
4,4
1818 Bewertungen

W

Wolt
Last update on 08/06/2023
4,0
20 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2023
4,0
276 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 05/04/2023
4,4
252 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Caniildiz
+5
Laden sehr schön und süß dekoriert. Personal ist sehr höflich und hat mich des öfteren gefragt ob alles passt . Waffeln schmecken sehr gut der Shake schmeckt auch aber halt mit zuviel Zucker ! Ich werde diesen Laden in zukunft wieder besuchen 🙃🙂
5
Gamze Nur Ar
+5
So ein tolles Personal, waren letzte Woche dort essen und wurden von drei sehr tollen Mädels bedient. Die uns mega nett behandelt haben. Es ist schön zu sehen, dass es in der Gastro noch Menschen gibt, die ihren Job mit Leidenschaft machen. Was man von anderen Lokalen nicht immer behaupten kann. Ich gehe da sehr gerne immer wieder essen und auch wenn man kurz vor Ladenschluss kommt sind die Mitarbeiter noch sehr freundlich. Die Waffeln schmecken Köstlich und die Hausgemachte Limo kann ich nur weiterempfehlen. Für alle die das erste mal hingehen, nimmt die Haselnussspezial, wenn ihr auf Buenos steht.
5
Selin Ates
+5
Der Geschmack, die Atmosphäre, das komplette Gesamtpaket stimmt einfach bei WonderWaffel. Durch die schöne und warme Atmosphäre, die zum einen durch die tolle Einrichtung und zum anderen durch die freundlichen Mitarbeiter geboten wird, fühlt man sich sehr wohl. Ich war am Freitag da und war sehr froh, dass man sich auch draußen hinsetzen konnte, weil es sehr heiß war an dem Tag. Als eine Mitarbeiterin gesehen hat, dass ich meinen Hund dabei habe, hat sie ihm direkt Wasser gebracht. Das fand ich wirklich sehr lieb von ihr. Danke nochmal :) wir werden auf jeden Fall öfter vorbei kommen!
5
Steffi Kirsche
+5
Toll, was man sich hier alles zusammenstellen kann! Ist auf jeden Fall etwas für Süßspeisenfans! Mal abgesehen von den zahlreichen Extras ist der Waffelteig an sich auch wirklich gut!
5
chiara Ha
+5
Sehr zu empfehlen!! WonderWaffel hat super Essen, ich hatte eine Waffel + Shake und beides war wirklich lecker. Die Bedienungen sind super nett und die ganze Atmosphäre ist toll, ich gehe jedes Mal gerne dort hin! :-)
5
Manfred Urus
+5
Ich war das erste Mal bei Wunder Waffel auf Empfehlung eines Arbeitskollegen. Der Service war äußerst freundlich und war mir behilflich bei der Auswahl. Da gibts ja sehr viele Kreationen die man auswählen kann. Bestellung wurde schnell serviert, obwohl der Laden gut besucht war. Geschmacklich hat es voll meinen Geschmack getroffen. Die Erdbeeren waren frisch und lecker. Bis zum nächsten Mal. :-)

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wonderwaffel

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 3710 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 491 624622399

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1