Dolomiddi Nürnberg-laufamholz

Dolomiddi Nürnberg-laufamholz, Nürnberg Winner Zeile 31 - Nürnberg

Now open

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Dolomiddi Nürnberg-laufamholz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 478 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
5,0
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
393 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 04/12/2021
3,5
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/12/2021
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/12/2022
4,6
9 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
4 Bewertungen

Bewertungen

5
Jens Kade
+5
Super leckeres Eis aus eigener Herstellung, regionale Zutaten und immer Abwechslung bei den Sorten. Auch das Personal ist stets freundlich. Die aktuell 1,40 Pro Kugel sind schon arg an der Grenze, allerdings rechtfertigen Qualität und Quantität das grade noch so.
5
Hakan
+5
🍧 Bei einem Besuch von Freunden in Nürnberg wurden wir bei Dolomiddi (fränkische Eismanufaktur) eingeladen. Jede Eissorte, die wir ausprobiert haben hat wirklich sehr köstlich und frisch geschmeckt. Nette Mitarbeiter hinter der Theke gab es auch noch :) Vielen Dank
5
Saguna
+5
Jeder Besuch eine Überraschung! Welche tollen und ausgefallenen Eissorten gibt es heute? Ich hatte mich diesmal für die Sorte Quitte entschieden. Super!
5
Jutta Bauer
+5
Leckere ausgefallene Eissorten ganz ohne Zusatzstoffe und cremiger sehr guter Eiskaffee. Super nette Eisverkäufer 👍⭐⭐⭐⭐⭐
4
Daniel F.
+4
Ich hatte eine Kugel Mango Fruchteis, das war lecker. Preislich ok, Kugelgröße ok.
5
David Hasenauer
+5
Sehr leckeres Eis!
5
jonas stricker
+5
Tolle Auswahl an leckeren veganen Eis-Sorten. Auch der vegane Milchshake war super.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 21:00
Dienstag:
11:00 - 21:00
Mittwoch:
11:00 - 21:00
Thursday:
11:00 - 21:00
Freitag:
11:00 - 21:00
Samstag:
11:00 - 21:00
Sonntag:
11:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Dolomiddi Nürnberg-laufamholz

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 478 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 1573 3355168

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1