Pillhofer

Pillhofer, Nürnberg Koenigstr. 78 - Nürnberg

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

100/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pillhofer?

Gesamtwertungen und Bewertungen

100
/100
Basierend auf 2179 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Pillhofer von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
579 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
1312 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
8,0
60 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,5
168 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Denis Rauch
+5
Waren heute mit einer Gruppe von 35 Personen im Pillhofer zum Mittagessen. Sehr nette Atmosphäre. Eine Essensauswahl wurde uns schon vorher per Mail zugeschickt. Hier war für jeden Geschmack etwas dabei. Die Portionen waren reichlich und schön angerichtet. Alles sehr lecker�. Noch ein Lob an die 2 Damen vom Service, die das alles im Griff hatten. Zum Schluss noch die neuen sehr sauberen Toiletten, die meinen positiven Eindruck vom Pillhofer abrunden. Danke und Grüße aus Heidelberg.
Facebook
Scott Waite
+5
Awesome place that serves great beer and one of the best meals I've ever had. Superb �
5
Christian Brdar
+5
Gastfreundlich und sehr aufmerksam. Sehr zügig sehr gutes fränkisches Essen bekommen. Sonderwünsche werden sofort erfüllt. Ganz klare Empfehlung. Covid sicher gesessen aufgrund der Plexiglasscheiben. Danke Euch
5
Shahin Farahzadi
+5
Sehr leckeres Essen im schönen Brauhaus Ambiente. Das Essen war sehr toll und für jeden ist was dabei. Tolle Karte und viele Biere zur Auswahl. Ich hatte die Serviettenknödel auf Champignon Rahm Soße. Diese kriegen 10 von 10 Punkte von mir. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Top. Echt zu empfehlen.
5
casey brown
+5
Wir waren nur im Restaurant. Mitarbeiter waren ok, eine Ware nicht so freundlich, der andere war aber sehr nett. Das essen war wirklich top, Bier auch. Sehr nette lokal, wird definitiv nochmal besuchen.
4
wolfgang friedrich
+4
Leider gehen im benachbarten Bratwurstglöcklein die Lichter sehr früh aus, so dass wir in dieser unter dem Regime der Brauerei Paulaner stehenden Gaststätte landeten. Kein Problem, neben den üblichen bayerischen Schmankerln (alle Franken mögen mir verzeihen) gab es auch hier sehr kross gebratene Nürnberger Würstchen. Lecker. Dazu natürlich verschiedene Paulaner Biere im gemütlichen Außenbereich. Sehr freundliches Personal rundet den guten Eindruck ab. Wer abends noch etwas später in Nürnberg unterwegs ist, ist hier gut aufgehoben. Gerne wieder.
4
ButenBremer
+4
Leider ziemlich teuer, aber dafür wirklich auch super lecker. Hatte eine Schäufele Pfanne und die war 1A, Kloß war schön saftig, Fleisch aromatisch und zart. Und der Rotkohl hatte eine schöne Note. Aber insgesamt etwas zu teuer. Dafür der Abzug
4
Stephan Appel
+4
Super Reserviert online, ging schnell und unkompliziert. Angekommen wurden wir freundlich empfangen. Am Tisch angekommen gab es gleich die Speisekarte. Essen war hervorragend. Siehe Bilder. Personal war seh freundlich und hilfsbereit.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 00:00
Dienstag:
08:00 - 00:00
Mittwoch:
08:00 - 00:00
Thursday:
08:00 - 00:00
Freitag:
08:00 - 01:00
Samstag:
08:00 - 01:00
Sonntag:
08:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pillhofer

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pillhofer

100 4.3 4.5 4
Gregor Samsa 93 4.6 4 4.5
Gregor Samsa 93 4.6 4.8 4.5
Cocoon Restaurant Nuernberg 90 4.4 4 4.5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4 5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4.6 5
Crazy Nate's Wörhder Weise 87 4.6 4 4.5
C'era una volta 92 4.4 4.5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 100 basiert auf 2179 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 214560

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1