Salon Regina

Salon Regina, Nürnberg Fuerther Str. 64 - Nürnberg

deutsch
• Café
• Café

100/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Salon Regina?

Gesamtwertungen und Bewertungen

100
/100
Basierend auf 1017 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
51 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
608 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
8,7
69 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,6
173 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
56 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Robert James Perkins
+5
Sehr schönes authentisches Café, mit lecker Essen, netten Leuten, meist freundlichem Service und bitte werdet nicht zu einem Hippster Mutti verseuchtem Kinderwagen Parkplatz, wo man sich, wenn man dann sein Frühstück genießen will, sich lautstarke Geburtsthemen vom Nachbartisch anhören muss und sich wünscht das die Damen in Ihrem "frisch gebackenen Mutti - ich muss Euch jetzt alles zeigen was ich entdecke - Blog" dieses klasse Café nicht erwähnt, denn das würde mich als Gast vertreiben, da kann ich gleich zum Beck gegenüber gehen, da habe ich mehr Ruhe. PS: Ach ja lasst bitte die Peter Cetera Platte nicht mehr in der Dauerschleife laufen, lieber wie am Tag davor Angus & Julia Stone oder ähnliches, passt besser zu Euch als der pseudo 80er Jahre Hype für die Hippster Mums... Ansonsten weiter so, bin immer gerne bei euch...
Facebook
Kadie O'Connor
+5
Lovely place, in a cool neighbourhood. There is a lot happening during the week here. The regulars are lovely. The staff are friendly. The food. Is. Delicious. Try the dumplings. Amazing. The atmosphere and decor of the place makes you feel like you could stay for hours :)
5
So Brü
+5
... super freundliches Team - optisch ansprechendes Frühstück - lecker noch dazu - wir kommen gern und immer wieder :-D
4
Karl Heindel
+4
Schon fast legendäres Café in Gostenhof. Mir gefällt es dort sehr gut. Gegessen habe ich noch nichts, die Kuchen sehen aber sehr lecker aus.
5
H. Lien
+5
Immer wieder schön hier. Ob Kaffe Kuchen oder abendlicher Snack. Wir kommen wieder
5
Paula H
+5
Sehr aufmerksam und nette Bedienung! Essen war qualitativ und geschmacklich sehr gut, obwohl die portionen größe nicht gerade reichlich waren...
5
Melanie Späth
+5
Sehr freundliches Personal und sehr schön zum Frühstücken.🍽️☕🍰🍺🍶🍜🍗🍦👑
5
Silke Schwarzmann
+5
1a Currywurst ... tolle Getränkeauswahl ... top Service 👏

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 00:00
Dienstag:
10:00 - 00:00
Mittwoch:
10:00 - 00:00
Thursday:
10:00 - 00:00
Freitag:
10:00 - 01:00
Samstag:
10:00 - 01:00
Sonntag:
10:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Salon Regina

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Salon Regina

100 4.5 4.6 4
Espresso Bar 90 4.4 4.9 4.5
ALEX Nürnberg 80 4.2 4 4
Regenzeit 100 4.9 4 5
Starbucks 75 3.9 3.8 4
Machhörndl Kaffee 93 4.7 4.9 4.5
Buonissimo 83 4.2 4.2 4
Kaffe Hörna 94 4.7 4.7 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 100 basiert auf 1017 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 9291799

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1