Böhmische Haube

Böhmische Haube, Nürnberg Ottostr. 33 - Nürnberg

81/100
Empfohlen von 12 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Böhmische Haube?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 438 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
3,0
26 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/04/2023
3,0
4 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 04/01/2023
4,2
144 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/01/2023
3,6
25 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 05/10/2022
3,7
17 Bewertungen

T

Tupalo.com
Last update on 04/08/2020
5,0
1 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 04/04/2023
3,9
159 Bewertungen

Bewertungen

4
Martin Schmidt
+4
Was die "Vorberichter" schreiben, stimmt teilweise: ja, Hasenstadel und Böhmische Haube scheinen einander in inniger Feindschaft verbunden ;). Einer der fairsten und reellsten Läden, die ich kenne - keine Abzocke! Der Laden ist klein, kostet keinen Eintritt. Dafür begrüßen einen i.d.R. schon min 3-4 Damen topless. Die Getränkepreise sind fair für eine Stripbar. Wenn ich dort war, waren immer zwischen 4 und 8 Mädels anwesend. Diese sind optisch nicht direkt Championsleague aber solider Durchschnitt. Die meisten sind sehr nett und es besteht auch kein exzessiver "Verkaufsdruck". Dafür kann man auch einfach bei einem Bier einen Fullstrip genießen. Für €55 kommt man in den Genuß eines 20 min Private Dance, der je nach Dame ziemlich heiß sein kann. Es ist kein Edeletablissement, aber für nen netten frivolen Abend ziemlich gut. Gleiches gilt für dem unter gleicher Leitung stehenden Gassenhauer in der selben Straße...
5
Matthias Nowak
+5
Einfach nur cool.... Ihr müsst nur aufpassen da der Türsteher keinen mehr rein läst der im hasenstadel neben an war !!!
5
Andreas Binder
+5
(Übersetzt von Google) Toller Ort für ein gutes Bier. Wenn du Mädchen magst ... (Original) Great place for a good beer. If you like girls...
5
paweł majerczyk
+5
(Übersetzt von Google) Tolle Bar (Original) Super bar
5
Every Stuff
+5
(Übersetzt von Google) I. O. (Original) I. O
4
Johann Pscherer
+4
5
Bobbie Knight
+5

Zeitpläne

Montag:
18:00 - 05:00
Dienstag:
18:00 - 05:00
Mittwoch:
18:00 - 05:00
Thursday:
18:00 - 05:00
Freitag:
18:00 - 05:00
Samstag:
18:00 - 05:00
Sonntag:
18:00 - 05:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Böhmische Haube

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 438 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 227168

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1