Goldenes Posthorn

Goldenes Posthorn, Nürnberg - Nürnberg

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Goldenes Posthorn?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 2885 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Goldenes Posthorn von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,5
697 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 01/10/2022
4,0
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,0
1846 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/05/2023
3,7
104 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
3,0
71 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/10/2022
3,8
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
63 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
2,0
19 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 01/04/2023
2,5
20 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Scarlet Moon
+5
Selten so lecker gegessen. Ein sehr herzlicher Empfang und eine tolle Bedienung. Ich habe noch nie so leckere Spätzle gegessen und der Nachtisch (Apfelküchle) zum Reinlegen. Heute sind wir durch Zufall hier gelandet, beim nächsten Mal kommen wir gezielt :)
4
Martin Scharnhorst
+4
Macht was es soll 👍🏼 Ehrlich gesagt kann ich die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Auch wenn mir die Inhaber-Historie nicht bekannt ist, hat das Restaurant alle meine Erwartungen erfüllt. Regionale Küche und Getränke zu akzeptablen Preisen. Gerade der Service war sehr aufmerksam und zuvorkommend.
5
Familie Kuhnig
+5
9er Rostbratwürste, Sauerkraut, Brot und Landbier mit meinem Freund Rainer. Super gschmackig und sehr gemütlich dort. Ich komme bestimmt wieder.
5
Andreas Mayer
+5
Sehr gute fränkische Küche. Der Sauerbraten war butterweich und die Lebkuchensoße sehr lecker. Auch traditionelle Pfifferlinge mit Rahmsoße und Semmelknödel munden. Allerdings sollten die Bedienung die Maske korrekt tragen!
5
Marika Laubinger
+5
Ich war heute mit meinem Mann hier, 28.06.2020, Bedienung super nett. Roulade mit Blaukraut und Klöße, sehr sehr gut. Mein Mann Riesen Schnitzel auch sehr gut und groß. Das Essen war heiß und schnell da. Hat alles einen sauberen Eindruck gemacht. Kann ich nur Empfehlen!
5
Marcus Pauly
+5
Sehr lecker, wir hatten 3 unterschiedliche Gerichte und alles war tip top verpackt, alles säuberlich getrennt und nichts vermatscht. Auch in to go Zeiten eine echte Empfehlung.
4
Perino
+4
Standardgasthof mit Standardkarte. Aber der Blick auf die Kirche ist besonders bei Sonnenuntergang berauschend schön und das Essen nicht zu beanstanden. Und auch die Preise sind nicht überzogen. Das Personal korrekt und höflich.
4
Vera D.
+4
Schöne fränkische Stube zum Einkehren. Das leckere regionale Essen stand bei unserem Mittagessen sehr schnell auf dem Tisch, was die Gemütlichkeit etwas getrübt hat. Alles in allem aber trotzdem eine Empfehlung wert!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Goldenes Posthorn

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Goldenes Posthorn

70 4 3 3.5
Gregor Samsa 93 4.6 4 4.5
Gregor Samsa 93 4.6 4.8 4.5
Cocoon Restaurant Nuernberg 90 4.4 4 4.5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4 5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4.6 5
Crazy Nate's Wörhder Weise 87 4.6 4 4.5
C'era una volta 92 4.4 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 2885 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 225153

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1