Plain Vanilla Burger

Plain Vanilla Burger, Nürnberg Hallplatz 25 - Nürnberg

amerikanisch
• Fast Food
• Speiselokal
• Street Food
• Fast Food

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Plain Vanilla Burger?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 3294 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
170 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
17 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/06/2022
4,5
169 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 06/01/2022
4,8
2171 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 09/06/2021
5,0
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 14/01/2023
4,4
492 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 27/12/2020
4,5
201 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Janis Gellings
+5
Definitiv einer der besten, wenn nicht sogar der Beste Burgerladen in Nürnberg!!! Noch dazu echt faire Preise und alles selbstgemacht :) Freue mich schon auf den nächsten Burger von euch!
5
Bonsai M.
+5
Auf dem Weg zum germanischen Museum aus der Innenstadt sind wir an diesem coolen kleinen Burgerladen vorbei gekommen und hatten uns direkt einen Tisch nach unserer Besichtigung gesichert Der Laden hatte keine große Karte aber es war für alle was dabei überwiegend burger mit Rindfleisch aber auch 2 Burger mit selbstgemachten vegetarische Patty oder Halloumikäse. Der Mann der uns das Essen serviert war sehr freundlich hat uns ohne aufdringlich zu wirken 2 mal gefragt ob alles zu unserer Zufriedenheit ist und uns bei unserer Frage nach dem Namen auch sofort erklärt was dahinter steckt. Plain Vanilla steht im Englischen für "ohne viel drum herum" das heißt man bekommt kein schnick schnack kein viel drum herum geboten, denn der Focus liegt auf dem Burger. Zu meiner Begeisterung waren auf der Rückseite der Karte unter den Getränken auch deren regionale Lieferanten namentlich aufgeführt und sämtliche Soßen und Dressing schienen sowieso selbst hergestellt worden zu sein. Für mich aufjeden Fall ein super Lokal und ich komme gerne wieder. Mein Burger war der Mushroomburger mit einer Champignonsoße und dazu Chili-Cheese-Fries.
5
C. Blum
+5
Preis Leistung unschlagbar.. wirklich immer lecker und immer pünktlich
5
Renatus W. Fischer
+5
Als ich gesehen habe, daß es schon wieder ein neues Burger Restaurant in der Innenstadt gibt, war ich etwas verwundert, ist ja nicht so als wären in Umkreis von wenigen Minuten Fußweg nicht noch ein halbes dutzend anderer Burger Restaurants. Aber nun zum Burger, die stechen hier wirklich mit Qualitätsfleisch, einer super leckeren Soße und einem leckeren Bun doch aus der Masse heraus! Die Cheese Fries sind auch wirklich mega lecker! Preislich, die Burger sind nicht die größten, aber dafür total angemessen im Preis, man könnte also auch einfach einen zweiten essen :) Sehr empfehlenswert! Wir kommen wieder!
5
Tee K
+5
Spitzen Burger, die Fries (vorallem die Chili Cheese Fries) ebenfalls absoluter Hammer. Macht weiter so !!!
5
Charlene Wolf
+5
Die Burger sind der Hammer. Noch nie einen besseren gegessen. Die Bedienung ist super lieb und geht auf alle Fragen perfekt ein. Kann ich jedem empfehlen 😊👏
5
Nick Farmer
+5
Burger wie er sein soll... einfach lecker trifft es am besten. Das Personal super freundlich. Suchtgefahr!
4
Marco Edge
+4
Preis-/Leistungsverhältnis spitzenklasse. Super Lage. Burger ist relativ groß und toll im Geschmack. Fritten sind einwandfrei. Verbesserungsvorschlag: Das Bun warm machen und mit der Anschnittseite kurz auf den Grill. Gerne wieder!

Zeitpläne

Montag:
16:30 - 20:30
Dienstag:
16:30 - 20:30
Mittwoch:
16:30 - 20:30
Thursday:
16:30 - 20:30
Freitag:
16:30 - 20:30
Samstag:
16:30 - 20:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Plain Vanilla Burger

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Plain Vanilla Burger

92 4.6 4 4.5
Mam Mam Burger 89 4.2 4.9 4
Burgerista 88 4.1 4.4 4
Vapiano 77 3.9 3.5
Hempels Burger 87 4.5 4 4
90419 Burger Bar 81 4.3 4 4
Taqueria & Cantina La Lucha 94 4.6 4 4.5
Taqueria & Cantina La Lucha 94 4.6 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 3294 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 23750700

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1