Burgerista

Burgerista, Nürnberg Konigstrasse 55 - Nürnberg

amerikanisch
• Fast Food
• Fast Food

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Burgerista?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 2581 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Burgerista von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
130 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,1
1933 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,0
43 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,4
140 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/10/2022
4,1
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
28 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 01/10/2022
4,1
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 28/09/2020
4,5
244 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Uwe Neumann
+4
Habe inzwischen mehrfach hier gegessen, schmeckt einfach lecker. Die Kette selbst ist ja bekannt, dennoch schmeckt es mir hier besser als in anderen Burgerista-Restaurants. Warum auch immer ;-). Das Personal ist sehr freundlich und geht auf den Kunden ein. Einmal musste ich reklamieren und habe direkt ein komplett neues Menü bekommen. Daumen hoch, toller Service!
4
Frank Heller
+4
Toller Bürger Laden. Richtig leckere Bürger. Hilfreiche Speisenbestellung schnelle frische Zubereitung mit tollen Pommes. Sehr viele Soßen am Tisch. Alle Getränke können kostenlos nachgefüllt werden. Preise in Ordnung.
5
Ben Xy
+5
Immer einen Besuch Wert! Super leckere Burger, die anderen Sachen sind auch ziemlich lecker. Vor allem die Pommes 🤤 hoffentlich kommen Sie durch die Corona Krise... Wäre echt ein Verlust für Nürnbergs Innenstadt...
5
Thomas Lehmeier
+5
Super Essen ich war selbst überrascht. Gerne wieder.
5
Denis Grund
+5
War mega lecker sauber und alles passt nur zum weiter empfehlen
5
Malena
+5
Schmeckt sehr lecker, tolle Getränke auch. Bester Burgerladen!
4
Ralf Weiß
+4
Liebevolle und leckere Burger & mehr im Schnellrestaurant der mittleren Preisklasse. Besonders hervorzuheben sind die individuellen Burger/Sandwiches zum selber zusammenstellen und die hausgemachten Limonaden. Du kannst zusehen wie alles frisch zubereitet wird. Da ist die Freude bzw. das Magenknurren schon ziemlich gross, wenn man sein frisches Essen bekommt. Ein kleiner Kritikpunkt ist, wie bereits erwähnt, die Sauberkeit der Tische und Toiletten. Ich finde jedoch, dass es hier ganz klar an der Kundschaft liegt. Ich verstehe gar nicht, wie man seinen Tisch so dreckig hinterlassen kann. Wenn ich Jemanden erwische der seinen Tisch dreckig hinterlässt, dann spreche ich diese Person/en an, obwohl ich nichts damit zu tun haben. Wir erwarten alle saubere Tische, also räumt man seine Hinterlassenschaften auch auf. Keep it clean 😉

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 21:00
Dienstag:
11:30 - 21:00
Mittwoch:
11:30 - 21:00
Thursday:
11:30 - 21:00
Freitag:
11:30 - 21:00
Samstag:
11:30 - 21:00
Sonntag:
11:30 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Burgerista

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Burgerista

88 4.1 4.4 4
Mam Mam Burger 89 4.2 4.9 4
Vapiano 77 3.9 3.5
Hempels Burger 87 4.5 4 4
90419 Burger Bar 81 4.3 4 4
Taqueria & Cantina La Lucha 94 4.6 4 4.5
Taqueria & Cantina La Lucha 94 4.6 5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 2581 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 20231790

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1