Winzerhof Weinstuben

Winzerhof Weinstuben, Nürnberg Lohhofer Straße 4 - Nürnberg

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

88/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Winzerhof Weinstuben?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 3576 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
43 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
927 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/06/2023
4,7
52 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/10/2022
4,6
856 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
9 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
8 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/08/2023
5,0
2 Bewertungen

RR

Restaurant-reservierung.de
Last update on 30/09/2021
4,9
1559 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 06/01/2022
4,0
30 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/09/2021
4,0
30 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Joerg Lohmann
+5
Schöne, fränkische Karte, das Essen hat eine gute Qualität und die Portionen sind ausreichend. Uriges Ambiente und die Terasse ist auch sehr gemütlich. Unter den Weinreben sitzen ist im Sommer sehr angenehm. Gerne wieder...
Facebook
Vikii Fuchs
+5
Wer in einer gemütlich Atmosphäre sehr gut essen möcht, ist hier genau richtig !! 😁 👍🏽
5
Jutta Kapp
+5
Fahren extra aus Mögeldorf zu dieser Gaststätte um uns Karpfen zu holen. Sehr zu empfehlen das Essen . Super Chef 👍👍👍und Team. Wir waren schon öfters hier auch vor der Corona Zeit. Ich kann nur sagen das Essen allgemein ist sehr sehr gut und super Qualität ... Jörg alles Gute für die Zukunft 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍Wir kommen immer gerne wieder.
5
Roland Pickelein
+5
sehr lecker und eine riesige Portion. Pünktlich zum vereinbarten Abholtermin fertig. Sehr empfehlenswert!
5
Manuela Schuster
+5
Wir hatten spontan angerufen und nach einem Tisch gefragt. Obwohl in der Onlinebuchung nichts frei war konnten wir eine Stunde später vorbeikommen. Der Service ist freundlich, hat aber einiges zu tun. Deshalb wartet man etwas länger. Das Essen dafür schmeckt richtig lecker und die Portionen sind riesig. Vielen Dank dafür, wir kommen sicher wieder!
5
Ruth.Kelly KellyRuth
+5
Sehr guter Abholservice. Das Essen ist frisch zubereitet, noch heiß nach dem Auspacken und schmeckt hervorragend.
5
Volker H.
+5
Super leckere Speisen. Leider TO GO . Wegen Schnupfen können wir leider nicht in der schönen Wirtschaft zu Abend essen.
4
Klaus Tiessler
+4
Das Essen, dss wir abgeholt haben, war so gut verpackt, dass es auch zu noch warm war. Und es schmeckt, wie erwartet, ausgezeichnet.!!!! Wir werden uns bald mal wieder was holen.
5
Josef Klug
+5
Schon vor Corona sehr gut! Jetzt während des Lookdown bieten sie einen sehr guten Service. Wir haben schon öfters bestellt. Das Essen war wie immer gut und es hat alles geklappt! Haltet durch!
5
Z A
+5
Das Essen war sehr lecker(Karpfen und Schnitzel) der Beilagen Salat war sehr viel und der Kartoffelsalat selbst gemacht. Das Personal freundlich und aufmerksam. Preis-Leistung stimmt. Gerne wieder

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
15:00 - 22:00
Thursday:
15:00 - 22:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Winzerhof Weinstuben

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Winzerhof Weinstuben

88 4.6 4.7 4
Gregor Samsa 93 4.6 4 4.5
Gregor Samsa 93 4.6 4.8 4.5
Cocoon Restaurant Nuernberg 90 4.4 4 4.5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4 5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4.6 5
Crazy Nate's Wörhder Weise 87 4.6 4 4.5
C'era una volta 92 4.4 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 3576 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 637974

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1