Lucy Restaurant

Lucy Restaurant, Nürnberg Augustenstraße 5 - Nürnberg

afrikanisch
• äthiopisch

92/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Lucy Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 4200 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
34 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
722 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/05/2023
4,5
32 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 29/09/2021
4,0
2 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 26/01/2021
4,8
5 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 26/06/2021
4,9
452 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 08/06/2021
4,2
68 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/01/2023
4,8
719 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 02/10/2022
4,9
591 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 05/01/2022
4,7
1515 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Sarah Enderes
+5
Super leckeres Essen und ausgezeichneter Service! Allein die verwendeten Gewürze sind ein Erlebnis für den Gaumen. Die tolle Atmosphäre in dem Restaurant und die Erklärung und Erzählungen über Äthiopien machen den Besuch perfekt!! Wir kommen wieder!!
Facebook
Ola Ivashenko
+5
We tried it first time and was actually very tasty! Little bit too spicy for me but was still delicious:) Try plate for 2 to taste little bit of everything
5
S. E.
+5
Ich war schon zwei Mal im Lucy und jedes mal war das Personal sehr nett und das Essen super lecker. Ich bin wirklich begeistert! Um das Essen dort perfekt abzurunden, empfehle ich den äthiopischen Kaffee und das Dessert "Malva"! Freue mich schon aufs nächste Mal :)
5
Nina B
+5
Ein vorzügliches kulinarisches Erlebnis! Wir sind nur einen Tag in Nürnberg, aber werden nach dem Abendessen eben direkt noch das Mittagessen morgen im Lucy verbringen :) absolut lecker und super nettes Personal!
5
Mina Baj
+5
Ich war dort auf einem Geburtstagsessen eingeladen und dachte, dass es lange dauern wird mit der Zubereitung des Essen, da wir viele Gäste waren, aber ganz im Gegenteil! Das Essen kam schnell an und schmeckte soo gut! Die Mitarbeiter sind sehr nett und kümmern sich um ihre Gäste!
5
Markus Althammer
+5
Der Besuch in diesem Restaurant war wirklich einmalig. Sowohl die Stimmung ald auch die Musik, die lief haben schon maßgeblich zu einer wirklich tollen etwas andersartigen (da Afrikanisch) aber durchaus einladenden Atmosphäre beigetragen. Die Bedienung war sehr schnell und äußerst freundlich. Das Highlight war auf jeden Fall das Essen welches schön angerichtet und wohlig riechend auch absolut einmalig geschmeckt hat. Manches davon war meiner Frau etwas zu scharf, man sollte es also schon würziger mögen, aber wenn das der Fall ist, sollte man sich dieses einmalige Restaurant-Erlebnis wirklich nicht entgehen lassen. Ich war sicher nicht das letzte mal dort.
5
Annika S.
+5
Wir hatten einen wunderschönen Abend. Das Personal war super nett und das Essen einfach hervorragend. Wir saßen draußen und wurden sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Die Qualität vom Essen war sehr hochwertig, es gab auch eine vielfältige Auswahl an äthiopischem Essen und auch Getränken. Wir kommen gerne wieder!
5
Mislav Bošnjak
+5
Die Sesseln sind sehr angenehm und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich besonders angemessen. Dort bekommt man nicht im Entferntesten das Gefühl, wie Sardinen in der Dose Abend zu dinieren.Was mich anbetrifft hätte mich am liebsten erst mal durchprobiert, aber dann wäre kein Platz für das gute Essen mehr gewesen.Mein Mann und ich finden die Preise auch vollkommen ok.Wirklich schneller und freundlicher Dienst. Ich finde, dass das gesamte Lokal Personal dort einen tollen Job gemacht hat.
5
David S
+5
Sehr authentisches Restaurant mit interessanter Einrichtung. Die Bedienung ist super freundlich und sehr aufmerksam, das Essen war fantastisch. Hochwertiges Fleisch und vegetarische Gerichte für fairen Preis. Es gab auch eine kurze Einweisung in die äthiopischen Finger-food-Essentechnik.
5
Klaus Krug
+5
Lucy Restaurant ist eines von insgesamt 4 mir gekannten afrikanischen Restaurants (äthiopische Küche) in Nürnberg. Alle bestellten Speisen waren überragend, das Restaurant sowie Personal glänzten durch Ihren freundlichen, authentischen und damit sehr angenehmen Auftritt. Das Restaurant liegt verkehrsberuhigt und verfügt über Sitzplätze im Freien. Die anwesenden Gäste wirkten sympathisch und angenehm. Parken kann man in den umliegenden Straßen oder im Parkhaus Südstadt. Lucys Restaurant - gerne wieder!

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:30
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 23:30
Thursday:
17:00 - 23:30
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
17:00 - 23:30

Buchen Sie einen Tisch mit

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lucy Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Lucy Restaurant

93 4.8 4.5 4.5
Lucy Restaurant 93 4.8 4.8 4.5
Chiso Kitchen 97 4.8 5 5
Metzgerei & Feinkost Fischer 97 4.7 4.8
Nawa Süßigkeiten 94 4.4 4.6 4.5
Backerei Nusselt 74 4.3 3
Trattoria Rimini 89 4.6 4.8 4
Fischküche Pirckheimer 87 4.5 4.7 4
Running Sushi und warme Asia Snacks 71 4.3 1 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 4200 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 160 6049225

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1