Chocolat

Chocolat, Nürnberg Josephsplatz 26/28 - Nürnberg

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Chocolat?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 320 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
5,0
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
198 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/01/2022
5,0
32 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
21 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 06/01/2022
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Christian Schmidt
+5
Von der Auswahl, der Qualität und dem Geschmack das Beste was man an Pralinen finden kann! Zu Bedenken sind allerdings die Folgekosten: Gleich nach dem Pralinenkauf waren ein paar neue Laufschuhe fällig, um die Kalorien wieder abzutrainieren.
Facebook
Tanja Rose
+5
Ein Paradies für alle Schokoladen-Liebhaber und die die es werden möchten. Schokolade aus der ganzen Welt, fair gehandelt, klassisch aber auch vegan und dann gibt es ja noch die leckere selbstgemachte Schokolade von Sandra Calabrese. Außerdem feinste Pralinen in unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen von verschiednen Manufakturen.
5
Erika Gießler
+5
Ein wunderschöner kleiner Laden. Ich würde super beraten. Wenn man etwas besonderes sucht, dann wird man dort fündig. Ich kaufte dort beispielsweise Schokolade mit Kokosblütenzucker und vegan und eine mit 100 % Kakaogehalt. Und selbst davon hatten sie ganz viele verschiedene :)
5
Thomas Binder
+5
Einfach entspannen, mitten in der Stadt. Bei Schokolade oder Espresso draußen sitzen. Wie ein kleiner Urlaub mit lauter tollen Leckereien und netten Menschen.
5
Irene Kistner
+5
Die Schokoladen, Trüffel und Pralinen schmecken hervorragend und sehen fantastisch aus! Wenn man das Besondere sucht wird man hier sehr gut beraten und schnell fündig.
5
Mathias Plänser
+5
Wer besondere Schokolade sucht muss unbedingt hier her.
5
Mobika Stewart
+5
Das Chocolat ist eine feine Schokoladen Boutique, der Platz für „Chocolate Lovers“ in Nürnberg! Handgefertigte Pralinen, Schokoraritäten, vegane Schokolade, Lakritze, Fiat Nougat und vieles mehr! Der kleine Laden lädt zum Suchen, Entdecken und Genießen ein! Die Auswahl ist enorm! Im Sommer sollte man sich unbedingt einen Affogato mit selbst gemachtem Eis gönnen. Im Winter einen Kuchen mit Kaffee.
5
Thomas Lukasczyk
+5
Ich schäme mich fast, noch keine Rezension verfasst zu haben. Kaufe hier seit Jahren (ich meine seit Bestehen des Geschäftes) immer mal wieder ein. Die Auswahl ist phänomenal und man kann immer wieder etwas neues entdecken. Fantastische Auswahl und sehr sehr nettes Team. Jeder, der Schokolade mag, sollte hier auf jeden Fall mal reinschauen. Die selbstgemachten Pralinen sind auch sehr lecker und sehen toll aus. Riesen Lob an die gesamte Mannschaft.
5
Thomas Auer
+5
Für Schokoladenliebhaber ein Paradies! Schaue immer wieder mal spontan vorbei und bin immer wieder von Neuem vom Sortiment fasziniert! Im Sommer gibt es auch super leckeres Eis!
5
Romina Firmo
+5
Wir wurden für unser Familienfest zum Thema Eiswagen sehr freundlich und sympathisch von Frau Calabrese beraten. Wir kommen auf jeden Fall für das nächste Event wieder auf Chocolat zurück!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
11:00 - 19:00
Freitag:
11:00 - 19:00
Samstag:
11:00 - 19:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Chocolat

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Chocolat

93 4.7 5 5
Coffee Fellows 81 4 4.7 3.5
Subway 79 4.1 0 4.5
Itaefong 86 4.6 4
Schmidt 70 4.2 3
Cafe Eingang 92 4.2 5
Restaurant Taverne Kalimera 86 4.6 4 4.5
Landbierparadies 78 4.2 3 3

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 320 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1