Codung

Codung, Nürnberg Färberstr. 43 - Nürnberg

Now open
japanisch
• Sushi
• asiatisch
• thailändisch
• vietnamesisch
• Restaurant

90/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Codung?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 9020 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Codung von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
684 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
3026 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/09/2022
4,5
197 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
496 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 03/01/2022
4,6
3078 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/01/2023
4,6
4 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 11/01/2023
4,8
6 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
116 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 27/09/2021
4,9
8 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 11/08/2023
4,0
888 Bewertungen

FB

Facebook business manager
Last update on 03/01/2022
4,7
457 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Claudia Webaer
+5
War bis jetzt zwei Mal da - war immer sehr lecker. Ich bin kein Sushi-Fan, aber auch für Leute wie mich bietet die Karte eine reichhaltige Auswahl. Netter Service, angenehmes Ambiente (kein pseudoasiatischer Kitsch, weder in der Deko, noch in der Musik), wohlschmeckende Speisen (und beim letzten Mal perfekte Panaden um Erdnuss-Ente und gebackene Bananen, die auch beim letzten Bissen noch knusprig waren), bestens :) Und nachdem wir beim letzten Mal die Kunstwerke von sushi-Tellern gesehen haben, werden wir uns doch mal daran wagen. Wir kommen definitiv wieder!
Facebook
Rosalie Eichelsbacher
+5
Best sushi in town :-) The staff is very friendly and the food is authentic, fresh and sooo delicious!! I highly recommend this place.
5
Togl Blo
+5
Wir haben öfters in letzter Zeit dort zum abholen bestellt. War immer sehr lecker und gut organisiert. Wenn man doch mal kurz warten muss, bekommt man einen Tee. Heute hatte wir das 1896 Exklusiv Menü vorbestellt und es nicht bereut. War sehr gut gemacht und lecker. Mit viel Details und schön beschriftet. Wir könn nur sagen weiter so! Wirklich zu empfehlen.
5
Sandra Rosa
+5
Ein sehr stylisches Restaurant mit freundlichem Personal, tollen Service und sehr feinem Essen. Für uns eines der besten Sushi Restaurants in und um Nürnberg. Frisch zubereitet einfach lecker. Auf individuelle Wünsche wird sehr freundlich eingegangen. Es gibt sogar 3 Tische außen um die Sonne zu genießen. Außerdem gibt es sehr feine, etwas ausgefallene Getränke die sehr gut schmecken.
5
Jen ny
+5
Wir waren bereits gerne vor Ort da und waren schon immer begeistert von der Liebe zum Detail. Auch jetzt im Lockdown. Essen kam pünktlich, war super lecker und super durchdacht!
4
Petra Sowicki
+4
Super freundliche und aufmerksame Bedienung, Essen sehr lecker und dekorativ angerichtet, ein Ort zum genießen! Wir haben den Aufenthalt sehr genossen! Eine klare Empfehlung !!!
5
Simon
+5
Absolute Empfehlung. Das Sushi ist nicht billig, aber Preiswert - im wahrsten Sinne. Der Sake ist allerdings nicht mein Fall, da bleib ich lieber beim Ingwertee. Was hier besonders spannend ist, ist die Zusammenarbeit mit den 2 Partnerlokalen, sodass man in einem Laden Gerichte aus allen 3 bekommen kann.
5
Martin Kolberg
+5
Sehr freundliche Bedienung, sehr leckere Sushi mit riesen Auswahl, sehr schöner Abend
5
Mislav Bošnjak
+5
Die Kellner sind jedes Mal äußerst umgänglich und sehr verbindlich. Das macht mir und meinen Mann bei jedem Besuch durch und durch viel Wohlgefallen.Die Tische wurden vorbildlich gesäubert und die Stühle waren zutiefst bequem.Auf das Gericht und unsere Drinks mussten wir kein bisschen lange warten. Das war astrein, da wir an diesem Abend einen irre großen Hunger hatten.Ich kann dies Restaurant sehr empfehlen!
5
Kai Müller
+5
Super freundlicher Service und tolles Essen. Sehr außergewöhnliche Sushi und feine Vorspeisen. Auch die warmen Hauptgerichte sind lecker. Im Moment auch alles zum abholen.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Codung

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

CoDung

91 4.6 4 4.5
CoDung 91 4.6 4.7 4.5
Gregor Samsa 93 4.6 4 4.5
Gregor Samsa 93 4.6 4.8 4.5
Cocoon Restaurant Nuernberg 90 4.4 4 4.5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4 5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4.6 5
Crazy Nate's Wörhder Weise 87 4.6 4 4.5
C'era una volta 92 4.4 4.5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 9020 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 48973469

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1