Mohre Jule

Mohre Jule, Neustadt an der Weinstraße Schlossstr. 58 - Neustadt an der Weinstraße

Now open
deutsch

88/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mohre Jule?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 997 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
47 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
235 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 14/12/2022
4,5
11 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 14/10/2022
4,6
224 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/12/2022
4,5
227 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/10/2021
4,5
32 Bewertungen

C

Cardapio.menu
Last update on 15/03/2021
4,0
32 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 17/01/2021
4,0
32 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 19/05/2022
4,5
32 Bewertungen

SS

Speisekarte schweiz - speisekarte.menu
Last update on 29/01/2021
4,0
32 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 03/12/2021
4,5
32 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Simone Knecht
+5
Ein tolles Ambiente- liebevoll dekoriert und eingerichtet. Regionale Weine und leckere Speisen die wirklich Freude bereiten. Menschen , im Herzen noch Gastgeber!!! Toll- wir freuen uns auf den nächsten Besuch!
Facebook
Claudia Teuteberg
+5
Super freundlich, lecker Wein und Essen. Das Team hat das Herz am rechten Fleck! Zufällig gerade dort eingekehrt- nach einer Tageswanderung genau das Richtige.
5
Wolfgang
+5
Mohre Jule. Ein Stück Traum von alten Zeiten in unserer Gegenwart. Goethe wäre nie extra nach Italien gereist, wenn er Hambach und die Mohre Jule gekannt hätte, er war ja nicht blöde. Für euren Garten habe ich nach Worten gesucht und mich für lebenswert und heimelig entschieden. Mit Wasser und schönen Pflanzen, einem Hauch Verwilderung und dem einmaligen Blick auf das Hambacher Schloss. Das Essen war lecker, die Weine sowieso und wir kommen wieder. Entspannung nach einer langen Radtour, gerne würden wir euch mitnehmen nach Hause! Danke.
5
T.H. Birch
+5
Wir waren im Garten des Restaurants, sehr gemütlich und sehr freundlich bedient worden.
5
Angelika Maemecke
+5
Essen super. Gemütlich. Gute Weine. Hier kann man entspannen den Alltag ausklingen lassen und genießen. Alle Speisen sind selbstgemacht.
4
Dietmar Manz
+4
Sehr empfehlenswertes Weinlokal! Toller Garten mit Blick auf das Hambacher Schloss. Gute Pfälzer Spezialitäten. Nettes Personal! Gerne wieder ...
5
Jonas
+5
Leckeres Essen, Preis gut und sehr freundliche Besitzer! Gerne wieder :) Draußen dürfen Hunde mit :)
5
Andrea Daehn
+5
Sehr schönes Ambiente, gutes Essen. Familie Weisbrod professionell und freundlich. Immer wieder gerne!!!
5
Gerd Bolz
+5
Kann ich nur weiter empfehlen sehr gut
4
Andreas Basquit
+4
Schöner Garten zum sitzen, uriges Ambiente. Netter Service und leckeres Essen. Dazu guten Wein, was will man mehr. Und das alleszu äußerst fairen Preisen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
16:00 - 22:00
Thursday:
16:00 - 22:00
Freitag:
16:00 - 22:00
Samstag:
16:00 - 22:00
Sonntag:
16:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mohre Jule

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mohre Jule

88 4.5 4.5 4
Antalya Döner Kebab 90 4.4 5 4.5
Walter 70 0
Iwa 100 0 5
Zur Kapelle 88 4.3 4.8 4
Bürgerstübel Mußbach 84 4.6 4.6 4.5
Kaffeehaus Fridericus 73 4.5 4.5 3.5
Café Winzig 96 4.6 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 997 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6321 84072

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1