Schluckebier

Schluckebier, Neustadt an der Weinstraße Hauptstraße 12 - Neustadt an der Weinstraße

Café

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schluckebier?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 354 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
138 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,4
138 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
3 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 03/12/2021
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 02/04/2020
5,0
1 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 03/12/2021
5,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 08/07/2020
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Jose Diaz Seng
+5
Wir waren auf der Suche nach einem traditionellen Café und sind zufällig auf dieses Juwel gestoßen. Ich hatte ein Stück Kuchen mit Kastanien und Feigen und es war eins der besten, die ich jemals gegessen habe. Es gab eine sehr große Auswahl interessanter Kuchen und wenn ich in der Nähe wohnen würde, wäre ich jede Woche hier.
4
Sebastian K.
+4
Kleines schnuckeliges Café. Haben zwar nur Kaffee und Tee getrunken aber haben auf Grund des selbst hergestellten Kuchen mit überteuerten Preisen gerechnet, was aber nicht so war. Nächstes mal ist Kuchen dran.
5
Boro Flocke
+5
Ich liebe die Atmosphäre und die Ruhe des Cafés. Für den kurzen Aufenthalt im Café scheint die Zeit still zu stehen. Ich erhole mich immer hervorragend bei einem Stück gutem Kuchen und einer Tasse Kaffee. Fantastisch!
5
Birgitt Tilker-Steinke
+5
Liebenswerte Gastfreundschaft, man fühlt sich so wohl und willkommen 👍!! Auch schöne Tipps bezüglich dieser tollen Stadt sind enthalten !! Der Kuchen ist wunderbar !!
5
Michael Verstegge
+5
Handgemacht! Qualitativ unschlagbar! Urig, nett! Hier wird wirklich alles noch in Handarbeit hergestellt! Selbst die Pralinen sind ein Feuerwerk des Geschmacks. Wir können es wirklich weiter empfehlen! Es lohnt sich
5
Dominik Messing
+5
Sehr leckerer Kuchen und dazu noch sehr nette Inhaber, mit denen man einen kleinen Plausch halten kann
5
Tomas Farken
+5
Ein wirklich gutes altes traditionelles Café in der Hauptstraße von Neustadt. Es gibt ein paar Plätze (>10) im Freien, aber hier wird geraucht und deshalb riecht es nach Qualm. Von draussen kaum zu erkennen findet sich hinter der Kuchentheke ein langgezogener Raum mit kleinen Tischen, in dem auch Gruppen einen Platz finden. Der mitarbeitende Inhaber hat alle Torten selbst gemacht und kann zu jeder eine interessante Geschichte erzählen. Die modernen und sauberen Toiletten sind im Keller - Achtung, die Treppe beginnt direkt hinter der Schiebetür. Der Charme des Cafés lässt über leichte Schwächen der Bausubstanz hinwegsehen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
08:30 - 18:00
Dienstag:
08:30 - 18:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
08:30 - 18:00
Freitag:
08:30 - 18:00
Samstag:
08:30 - 18:00
Sonntag:
12:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schluckebier

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 354 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6321 84868

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1