Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Deli Küche: die besten Orte, um sie in Neustadt an der Weinstraße zu probieren

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gruenwedels Restaurants & Catering
92/100 (179 ratings)
Restaurants
Deli
französisch
deutsch
Meeresfrüchte
Mittagessen
Abendessen
"Tolles Essen, schönes Ambiente und sehr zuvorkommender Service. Heute zum ersten Mal da, sicher nicht zum letzten Mal..."
Markus Pfeffer
"...unser Leiblingsrestaurant, sehr feine regionale Karte mit tollen Produkten und einem gewissen Pfiff. Sehr nettes Ambiente.... leider ein bischen..."
Andreas Schmitt
"Wir hatten einen perfekten Hochzeitstag bei Grünwedels Restaurant! Hat alles gepasst, vom Service bis zum tollen Essen! Super Team, sehr freundlich!..."
Manuela Ehrlich
"Essen und Weine erste Klasse Servicepersonal äußerst freundlich und sehr..."
Doris Weber
"Essen war spitze, Bedienung top und der Kuchen von Steffi n Traum..."
Tom Hammer
"Waren gestern das erste mal dort...und nicht das letzte mal. War wirklich Klasse..."
Tania Münch
"Ein schöner Abend mit sehr gutem Essen und Service. Eine gelungene Chaine des Rotisseurs -..."
Dieter Mehl
"Das Hochzeitscatering war spitze. Das Zelt mit "livecooking" machte wirklich was her und das Essen war dementsprehend auch lecker. Aber auch das..."
Hat Schi
"Das Ambiente war gemütlich eingerichtet. Das Essen war sehr sehr lecker, zu empfehlen. Die Bedienung sehr nett, super freundlich. Kommen gerne..."
Fabrice Lanz
"Alles..."
Walter Tschanow
"Schöne Webseite :-) Super Essen..."
Bas Cuppen
"Einfach lecker . tolles Ambiente . sehr Kinder...."
Simon Seiler
"Restaurant ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Super Personal. Genialer Koch. Alles in allem, sehr zu..."
Marco Jäger
"Wir waren gerade bei ihnen essen. Das essen war sehr gut der Service genau so gut . Vielen Dank für den schönen..."
Claudia Horscht
"Tolles Ambiente, grandiose Weinauswahl und spitzen Küche sowie super Service... Wer hier noch nicht war der hat bisher etwas verpasst. Danke an das..."
Bernd Schmitt
"Sehr schön! Tolles Ambiente, wunderbares Essen und freundlicher Service.. Sehr zu..."
Tobias Daub
"Das Restaurant ist ruhig und gediegen gelegen. Die Karte ist klein aber fein. Wir waren schon mehrfach hier und wir waren jedes Mal sehr zufrieden...."
Reimund Gerken
"Mein Vater hat sich gestern bei Grünwedels Restaurant "Geschmorte Lammhaxe mit grünem Bohnenragout und Rosmarinkartoffel" und einen Nachtisch..."
Verena Blumenstiel
"Vom Ambiente bis zur Weinkarte alles ausgezeichnet. Wir hatten jeweils ein 5-Gänge-Menü (ich mit Fleisch, meine Begleitung vegetarisch). Die..."
Lars Vegas
"Hier darf man als Gast echter Service erleben. Auch das Essen ist einfach Klasse! Egal was man hier essen möchte. Es schmeckt einfach alles. Mann..."
J. C
".. eigentlich 6 Sterne - nach meinem Maßstab. Einmal im Jahr gönnen wir uns dieses Wohlfühlerlebnis aus gehobener Küche, super nettem Service und..."
MS Tolpan