Sluurpy > Restaurants in Münster > Hubert

Bewertungen Hubert - Münster

Hans-Jürgen Stein
Kult-Hähnchen in Münster. Vermutlich aus der Fritteuse aber sehr saftig. Ambiente rustikal.
Thomas Puke
Ich möchte meine Rezension nur auf das Restaurant beziehen. Über die Qualität des Hotels kann ich nichts sagen. Das Restaurant ist ein "Kultrestaurant" in Münster. Gerade für die Bewohner des Kreuzviertels ist es eine "Pilgerstätte". WICHTIG: Wer einen Schicki-Micki Laden sucht, sollte hier nicht hingehen. Die Einrichtung ist rustikal und eher altbacken. Aber genau das macht den Charme des Restaurants aus! Wer hier hingeht, sucht genau dieses! Eine unkomplizierte Art zu essen mit einer klar strukturierten Speisekarte. Ich empfehle einfach einen halben Hahn und eine Pommes. Das sind die Klassiker! Andere Gerichte kann man auch bestellen, sind meiner Meinung nach jedoch nur auf der Karte, weil sie sich gut machen. Wer was anderes essen möchte, sollte lieber woanders speisen. Wer spontan abends kommen möchte, sollte sich darauf einstellen, dass es keinen Platz mehr gibt. Daher flexibel sein oder reservieren. Der Hahn und Pommes sind wirklich spitze! Die Preise absolut fair. Das schöne ist einfach, dass man unkompliziert speisen kann. Klassisch westfälisch! Daher kann ich nur jedem empfehlen - einfach testen!
Hannah Sauer
Sehr sauber und ruhig, gute Lage, die Stadt ist fußläufig erreichbar, perfekt für ein Münster Wochenende!
Daniela Kamieniarz
Eine unterkunft mitten in der Stadt. Sehr sauber und nettes Personal Zimmer reicht die Ausstattung zum Übernachten. Es gibt Wlan
Daniel
Alles sauber, grosse Zimmer und nette Rezeption. Nehmen leider keine Gruppen an, was für die Zukunft leider bei Konferenzen ein KO Kriterium darstellt. Die Toiletten haben keine Fenster. Es gibt keinen Aufzug, Koffer müssen die Treppen getragen werden. Würde ich aber für einen Wochenendtrip nach Münster bedenkenlos weiterempfehlen.
Klaus Stall
Im Eingangsbereich heftige Pommesfett-Wolke, Zimmer riesig, einfache Ausstattung, sehr zentral, aber auch laut
Roman Stewing
Essen super! Die besten Hähnchen der Stadt. Leider Mayo und Ketchup aus der Tüte...nicht wirklich zeitgemäß. Auf Nachfrage nur..."Der Chef weiß Bescheid und es haben schon öfter Gäste erwähnt". Für uns tatsächlich schon Grund gewesen nicht hin zu fahren. Würden uns sehr freuen, wenn das geändert wird.
Julian Kannenbaeumer
Einfach Kult ! Rusticale Einrichtungen und super leckere bodenständige Küche. Wir waren mit der Familie und mit Freunden schon häufig im Nordstern und immer rund um zufrieden. Die Terasse ist im Sommer wirklich schön, besonders in den Abendstunden.Tipp die Platte für zwei Personen.
Bagels Burger Cola Curry Doner Eiscreme Kuchen Pasta Quiche Säfte & Smoothies Salat Schnitzel spargel Tapas Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña