Hubert

Hubert, Münster Hubertistr. 12-14 - Münster

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hubert?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 78 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 25/01/2022
3,5
17 Bewertungen

Bewertungen

4
Hans-Jürgen Stein
+4
Kult-Hähnchen in Münster. Vermutlich aus der Fritteuse aber sehr saftig. Ambiente rustikal.
5
Thomas Puke
+5
Ich möchte meine Rezension nur auf das Restaurant beziehen. Über die Qualität des Hotels kann ich nichts sagen. Das Restaurant ist ein "Kultrestaurant" in Münster. Gerade für die Bewohner des Kreuzviertels ist es eine "Pilgerstätte". WICHTIG: Wer einen Schicki-Micki Laden sucht, sollte hier nicht hingehen. Die Einrichtung ist rustikal und eher altbacken. Aber genau das macht den Charme des Restaurants aus! Wer hier hingeht, sucht genau dieses! Eine unkomplizierte Art zu essen mit einer klar strukturierten Speisekarte. Ich empfehle einfach einen halben Hahn und eine Pommes. Das sind die Klassiker! Andere Gerichte kann man auch bestellen, sind meiner Meinung nach jedoch nur auf der Karte, weil sie sich gut machen. Wer was anderes essen möchte, sollte lieber woanders speisen. Wer spontan abends kommen möchte, sollte sich darauf einstellen, dass es keinen Platz mehr gibt. Daher flexibel sein oder reservieren. Der Hahn und Pommes sind wirklich spitze! Die Preise absolut fair. Das schöne ist einfach, dass man unkompliziert speisen kann. Klassisch westfälisch! Daher kann ich nur jedem empfehlen - einfach testen!
5
Hannah Sauer
+5
Sehr sauber und ruhig, gute Lage, die Stadt ist fußläufig erreichbar, perfekt für ein Münster Wochenende!
5
Daniela Kamieniarz
+5
Eine unterkunft mitten in der Stadt. Sehr sauber und nettes Personal Zimmer reicht die Ausstattung zum Übernachten. Es gibt Wlan
4
Daniel
+4
Alles sauber, grosse Zimmer und nette Rezeption. Nehmen leider keine Gruppen an, was für die Zukunft leider bei Konferenzen ein KO Kriterium darstellt. Die Toiletten haben keine Fenster. Es gibt keinen Aufzug, Koffer müssen die Treppen getragen werden. Würde ich aber für einen Wochenendtrip nach Münster bedenkenlos weiterempfehlen.
4
Klaus Stall
+4
Im Eingangsbereich heftige Pommesfett-Wolke, Zimmer riesig, einfache Ausstattung, sehr zentral, aber auch laut
5
Julian Kannenbaeumer
+5
Einfach Kult ! Rusticale Einrichtungen und super leckere bodenständige Küche. Wir waren mit der Familie und mit Freunden schon häufig im Nordstern und immer rund um zufrieden. Die Terasse ist im Sommer wirklich schön, besonders in den Abendstunden.Tipp die Platte für zwei Personen.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hubert

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hubert

85 3.5 5
Schlecks Münster 87 4.7 4 5
Heinemann 85 4.3 4.9 4.5
Burgerfactory Munster 90 4 5
City Grill 85 4.4 0 4
Il Borgo 84 4.6 4 4
Alexianer Waschkueche 89 4.3 5 4.5
Danyel Jung 70 0

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 78 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 251 62562550

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1