Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Besten Schnitzel in Münster

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Stuhlmacher
89/100 (4659 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Salat
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Mmmm....that Westfalia potatoes soup!!!!! We've really enjoyed it... Very good value, good and warm service and best traditional german..."
Alex Lapuente IPlanellas
"Einfach super dort mitten in der guten Stube von..."
Martin Witte
"1A. Bier Auswahl. Location. Service. Hier stimmt..."
Ben Ni
"Excellent food and service thoroughly enjoyed the..."
Elizabeth McKinley
"Ich liebe es dort zu essen, vor allem den Spargel! Und immer trifft frau nette Menschen zum..."
Sigrid Beddig
"Top Service - Alte Schule 👍🏻, Essen ist spitze 👍🏻👍🏻👍🏻 Kann ich nur Empfehlen..."
Key West
"Ein muss für..."
Sarina Kluth
"Seit vielen Jahren immer wieder..."
Walter Böcker
"Immer ein Besuch wert....Das ist das Herz von..."
Anita Mai
"Zeer traditioneel Munster gasthuis, heerlijke biertjes en simpel maar goed..."
Colette Roetgering
"Gute Essensqualität gepaart mit sehr kompetentem und netten Personal:..."
X Y.
"This was my first visit to this restaurant and I would definitely recommend it. The pork and fried potatoes was delicious and the ham with sausage..."
Jennifer Z.
"Immer wieder gut, aber leider öfter sehr voll - und das Essen ist zwar wirklich gut, hat aber manchmal ganz leichte Schwächen. Sehr zuvorkommender..."
Michael Thomann
"Ein seltener Original Schauplatz. Gutes Bier, gutes Essen, nette Bedienung. Tolle Einrichtung. Ein Touri Highlight für den Münster..."
Walter G
"Der beste Strudel der Welt! Das Personal ist immer sehr..."
Viktor Poberezhnyi
"Alles ganz gut! Schnelle Bedienung, faire Preise und gemütliche..."
Amanda Seyfried
"Traditions Kneipe in der Innenstadt von Münster. Gut Essen und Trinken. Sehr zentrale Lage und tolle Sitzmöglichkeiten bieten jedem Gast gute..."
Marion Wenners
"Richtig gemütliches Lokal in bester Lage der Münsterer Innenstadt am Prinzipalmarkt. Tolle Lage auch um draußen zu sitzen. Das Essen ist sehr..."
Peter H
"Lokale Küche. Sehr schönes rustikales Ambiente. Wir konnten unseren Hund mit rein nehmen. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Das was wir gegessen..."
Thomas Klisch
Kleiner Kiepenkerl
89/100 (6710 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schwein
Schnitzel
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Very nice place. High quality, traditional local food, kind staff. I strongly..."
Corrado Pozzi
"Grandioser Abend mit westphälischen Spezialitäten und sehr netten Mitarbeitern - danke für schöne..."
Christian H. Fuhrmann
"Trotz Tausenden von Besuchern auf dem Katholikentag fanden wir am Samstag Abend einen schönen Tisch, wurden freundlich bedient und haben lecker eine..."
Claudia Waldvogel
"Wir gehen seit ca 4 Jahren regelmäßig zu Geburtstagen mit der Familie zum Kleinen Kiepenkerl essen. Das Essen ist sehr gut. Die Portionen groß..."
U.m. Kretsche
"Nice varied menu of traditional German food. Fair prices. Very..."
Paul Waites
"Ein toller Abend mit gutem Essen und prima Service. Vielen..."
Johannes Bak
"Essen super lecker,Service optimal und super preisleistungsverhältnis immer wieder..."
Charleen Int-Veen
"Schon so oft dort gewesen und immer wieder gerne..."
Mirjam Ewert
"Рекомендую. Особенно..."
Оскюс Оол
"Äußerst gemütliches Gasthaus, super Service, leckere, westfälische..."
Matthias Weichhold
"Aufgrund von Corona haben wir online bestellt. Natürlich über hungrig.ms bestellt. Wir hatten als Vorspeise jeder das Tatar. Unbeschreiblich wie..."
Ingo Lücker
"Wir haben am 27.12.2020 beim Kleinen Kiepenkerl zwei mal den Hausteller bestellt. Das Essen war superlecker und wurde durch einen netten jungen Mann..."
Ulrich Heske
"Wir haben unser Mittagessen für den 1. Weihnachtstag liefern lassen und es war wunderbar! Pünktliche Lieferung durch super freundliche Fahrerin und..."
Nina
"Sehr gute westfälische Küche. Der Service ist freundlich und sehr aufmerksam. Die Qualität der Speisen Top. Die Herrencreme ist sehr gut! Hier..."
Stefan W.
"Einfach leckere Westfälische Küche und aufmerksamer Service. Unbedingt mal den Salat mit Kartoffeldressing oder den Kaiserschmarrn probieren...."
Christopher Alting
"Traumhafter Service! Auch für extravagante Bestellungen sehr empfänglich! Kinderfreundlich und einfach eine Bestellung..."
Lolle Lollerich
"Zwei Freunde wollten die deutsche Küche kennen lernen. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Essen war einfach richtig lecker und die Bedienungen waren..."
Marius
"Hervorragend bewirtet worden. Westfälische Küche, handwerklich top zubereitet. Die Bedienung war aufmerksam und super freundlich. Der Abend dort..."
Thorsten Kriegeskotte
Altes Gasthaus Leve
84/100 (5387 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Schwein
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Waren am Freitag mit einer Gruppe da und haben uns sehr wohl gefühlt..Lecker Essen und die Bedienung an unserem ,dem großen Tisch, ist echt ne..."
Alexandra Ruiz
"besser geht deutsche küche nicht! respekt die qualität über so viele jahre so hoch zu..."
Erkan Ular
"Heerlijk Duits eten in een historisch, typisch Duits restaurant. Zeker een aanrader als je in de buurt bent. Wel handig om voor de zekerheid te..."
Patricia van Swieten
"Best place in Münster. Nette Bedienung, tolles Essen und unglaublich Gemütlich. Besser geht..."
Alexandra Lingen
"Very good service, a great place to sit with friends and the größte Schweinshaxe is simply amazing! Pork heaven! Highly..."
David Appleby
"Suuuper toller Service und sehr freundlich mit hervorragendem Essen! Ein must-go in..."
Inga Schneider
"Beautiful place, old Germany style and the food is..."
JuanCarlos Lagos
"Fantastic food,great friendly service. Excellent value and a great atmosphere. Always busy and super regional dishes as well as a comprehensive menu..."
Helen Guy-Krahe
"çeşitli seçenekler, güler yüzlü hizmet, ing ce konuşan garsonlar ve hoş bir atmosfer..."
Ozge Erenoğlu Oksuztepe
"Seit 400 Jahren ein MUSS für jeden Freund traditioneller , westfälischer Küche und Gastlichkeit. Eine historische Ikone Münsters..."
Markus Sparfeldt
"Ein alt eingesessenes Restaurant, welches unter einer aufmerksamen Leitung steht. Die Innenausstattung sehr schön. Es gibt eine reichhaltige..."
Johannes Tautz
"Wirklich tolle westfälisch-urige Küche. Freundlicher Service. Hier gibt es helles Altbier! Wenn ich mal wieder in Münster bin komme ich gerne..."
Thoms Hen
"Fabelhaftes Lokal. Exzellente lokale Speisen, köstliches Bier. Mehr muss man nicht..."
Viel Phras
"Das Essen ist jedes Mal unglaublich lecker! Die Preise finde ich für die Qualität des Essens sehr günstig. Ich bestelle häufig eine Lammhaxe. Es..."
Tanja R.
"Obwohl das Lokal gut gefüllt war waren die Kellner sehr nett. Das Essen kam schnell und war sehr lecker. Auch die Portion war riesig und es hat sehr..."
Sabine Knierim
"Habe einen Tisch für 2 reserviert und nebenbei erwähnt, dass mein Mann den 60igsten Geburtstag hat. Die Dame am Einlass und die Servicekraft haben..."
Al Bo
"Super zuvorkommendes und nettes Personal, außerdem traumhaftes Essen in uriger Altmünsterländischer..."
Noah W
Großer Kiepenkerl
80/100 (4120 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Schwein
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Vor dem leckerem Essen, wurden wir Sehr professionell beraten . Insbesondere durch die sehr kompetente, Sympathische Bewirtung von Herr'n Palm ,..."
Andy Roeder
"Ich kann die Kommentare hier nicht verstehen die negativ sind Wir mussten auch auf das Essen warten aber man muss damit rechnen das das Essen..."
Firdevs Holmann
"Wir haben gestern mit ca 40 Personen einen runden Geburtstag in der Bel Etage gefeiert und alle waren sich hinterher einig: superleckeres Essen,..."
Anke Elsner
"Wir waren letzten Mittwoch im großen Kiepenkerl. Mittags draußen, abends drinnen. Haben uns so wohl gefühlt, dass wir den letzten Zug Richtung..."
Karen Hoppe
"Good eating , great atmosphere! And the server give good advices for choose your..."
Blo Pab
"Ich bin so begeistert von dem Team wie freundlich zuvorkommend und fürsorglich sie mit ihren Gästen umgehen. Chapeau..."
Sarina Kluth
"Super gastvrij. Mooi terras En voortreffelijk eten. Een..."
Jos Arends
"Sehr gute Küche und freundliche Bedienung! Sehr zu empfehlen! Wenn wir in Münster zum Send sind..."
Thorsten Leder
"Ich lese gerade andere Bewertungen, kann ich nur teilweise nachvollziehen. Ich war jetzt letzte Woche das vierte Mal da, alles top! Service, Essen,..."
Dirk Stertfullhaus
"Ich besuchte das Restaurant am frühen Samstagabend, es war entsprechend gut besucht. Als Alleinreisende ohne Reservierung wurde ich dennoch herzlich..."
Jutta Bier
"Heimatküche zum verlieben! Ausgezeichnete Küche, wirklich richtig leckere Gerichte und ein super nettes Team! Wir kommen sowohl als Familie als..."
Alexander Stegtmeyer
"Ich bin hier regelmäßig zu Gast und fühle mich stets sehr wohl. Der Service ist freundlich und aufmerksam und die Küche herrlich rustikal und..."
Carolin Feth
"Wir haben uns das Essen nach Hause liefern lassen. Der Service, Pünktlichkeit und das fantastische Essen haben uns begeistert. Es war einfach..."
Jörg Groeters
"Gutes Essen, netter Service, gute Location, sehr empfehlenswert. Als Nebeninfo: vor ein paar Jahren fuhr ein Geistesgestörter durch die Terrasse des..."
Travel Reviewer
"Gepflegte Gastronomie mit Anspruch. Angenehm westfälische Atmosphäre, Speisen aus regionalen Quellen mit Niveau. Sehr leckeres Essen und ein nettes..."
Holger B.
"Wenn wir in Münster sind, kommen wir immer gerne. Die Gerichte sind köstlich zubereitet, man sitzt draußen wie drinnen sehr schön und gemütlich...."
Helena Wallander
"Könnte ich sechs Sterne vergeben würde ich es tun. Top Essen (hochwertiges, nachhaltiges Fleisch auch viele vegetarische Gerichte), trotzdem gute..."
L. H.