Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Besten Pasta in Münster

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Il Divino
86/100 (1831 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
mitteleuropäisch
Italienisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Pesto
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Raffinato.ideale per una serata in compagnia,ottimo per una cena romantica.bellissimo bravissimi..."
Ottavio Maltempo
"Wir haben den Abend genossen und kommen gerne wieder 🤗 🍽🍷Alles perfekt vom Essen bis hin zum Service! Besonders der Kellner ,der uns am..."
Ch Ris
"Bin begeistert...schon öfters das Resraurant besucht und immer wieder gefällt es mir sehr..."
Christine Friedrich
"Tolles Essen, tolle Getränke, super Service , atemberaubender Blick über den Aasee ! Mehr muss nicht gesagt..."
Gregor Harbaum
"Tolle Atmosphäre. Drinnen u draussen Sehr leckere,ausgefallene Küche!!! Netter Service. Immer wieder gern. Habe es auch schon oft Freunden..."
dani hartmann
"Sehr edlere Italiener mit sehr angenehmem und aufmerksamem Servicepersonal. Nicht zu aufdringlich aber man muss es auch nicht suchen wenn man etwas..."
Andre Thiemann
"Ich finde das Restaurant mehr als perfekt. Freundliches Personal, tolle Weine (viel Auswahl), tolle Aussicht, perfektes Essen! Immer wieder gerne..."
Helena Löffler
"Direkt am Aasee. Sehr schöne Aussenanlage direkt an der Marina. Bootsverleih gleich..."
Burkhard Pohlmeyer
"Sehr gut organisiert und freundliches Personal. Insbesondere die Bestellung und die Bezahlung ging durch elektronische Handgeräte des Personals sehr..."
Matthias Kamieth
"Ein stylisches Restaurant mit einer fantastischen Aussicht auf den Aasee. Wir trafen auf einen umsichtigen und stets freundlichen Service. Das Essen..."
Marcus Hensel
Dellisola
84/100 (1119 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Italienisch
mitteleuropäisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Pesto
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Rein zufällig beim letzten Münster-Besuch hier gelandet. Und? Einer der besten Italiener, die ich kenne... Beim nächsten Mal Münster garantiert..."
Hendrick von Winterfeld
"Ein wunderbarer Abend mit sehr gutem Wein und ausgezeichnetem..."
Christiane Wortmann
"Eine kulinarisches Highlight am Donnerstagabend. Danke..."
Silvia Beckmann
"Ich war am Samstag und am heutigen Montag mit meinem Besuch, untergebracht im gegenüberliegenden Stadthotel, hier. Essen und Service einfach nur..."
Irmgard Claassen
"super essen. es war alles frisch und sehr..."
Daniel Brosig
"Gutes Essen super Personal..."
Enzo Aloe Czerwinski
"Wie immer super. Essen und Service.. .Was will man..."
Detlef Burhoff
"Gestern wieder mal ein wunderschöner Abend mit leckerem Essen und Wein bei..."
Christian Lange
"Nach unserem Auswärtsspiel trotz später Stunde noch was zu essen bekommen. Die Pizzen und Nudeln sind hier wirklich richtig gut! Top und vielen..."
Samet Heper
"Wir sind schon seit vielen, vielen Jahren immer wieder zu Gast im Dell Isola! Super Essen und toller..."
Tina Schaafstall
"Super da ich gehe nur noch ins Dell Isola da Leo sehr nette..."
Jens Neuhaus
"Eine gute Wahl, wenn man in Münster ist! Klein, aber fein und deshalb sollte man frühzeitig einen Tisch reservieren, aber dafür lohnt es sich. Es..."
KB W
"Service top und mein Essen war geschmacklich einfach vorzüglich! Zu bemängeln ist "lediglich" die Portion. Diese war wirklich extrem klein. Davon..."
Sönke Herrmann
"Danke für das tolle Essen zum mitnehmen. Es ging zügig, hygieniekonzept top und die Antipasti war..."
Denise Schulderinsky
"Im Biergarten habe ich mich bei sommerlichen Wetter wie in einem Strandrestaurant am Atlantik gefühlt. Tolles Ambiente! Das Essen und der Wein waren..."
Heinrich Schröder
"Tolles Essen, tolle Gastwirte und super leckeres..."
Simone Podlich
"Italienisches Restaurant in der Innenstadt mit schönem Garten (wenn auch das Weindach noch ein bisschen wachsen muss, die Sonne ist ja gerade erst..."
Peter Leifeld Restaurantfotografie
"Super Essen und super Bedienung. Einfach..."
Rebekka Wellermann
L'osteria Münster
70/100 (5954 ratings)
Restaurants
Italienisch
italienisch
Mediterran
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Pizza
Pizza
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pesto
Pasta
Italienisch
Pizza
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Top Adresse etwas aus Italien im schönen Münster mit vielen Variation und traditionellen Produkte aus ganz Italien. Essen super lecker auch die 42..."
Pantaleone Paglia
"Top :) Gestern erste mal da gewesen. Sehr freundliche Bedienung und die Portionen sind riesig und lecker. Die Kritik an den zu kleinen Tellern ..."
Alexander Hambrock
"Also wir waren sehr zufrieden das Personal sehr freundlich das essen super lecker wir waren mit 7 Personen dort und das essen kam zusammen für..."
Sylvia Groth
"Mega leckere und große Pizzen es ist für jeden was dabei einfach perfekt immer wieder..."
Finn Bücker
"Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schöne Terasse, gerade an sonnigen Tagen. Pizza sollte man besser zu zweit bestellen (viel zu groß für 1..."
G B
"Wunderbares Ambiente, noch nie einen unfreundlichen Mitarbeiter erlebt, leckere Auswahl an Wein und nicht zuletzt ist die Pizza einfach Bombe...."
Floating World
"Eine tolle irische Gaststätte im Herzen von Münster. In der Nähe ein kleiner Park und ein Fahrrad- und Fußweg. Den zu erkunden hatten wir leider..."
Udo Schröder
"Wir waren sehr zufrieden und haben lecker gegessen. Alle Gerichte waren sehr schmackhaft. Die Begrüßung und Bedienung war auch sehr freundlich und..."
Manuel Brunke
"Einfach nur Top . Pizza sah super aus ( hatten meine Arbeitskollegin gehabt) . Calzone war super lecker , es war alles schön warm . Servicekräfte..."
Annika Rohling
"Sehr gut! Ein tolles Restaurant, mit wahrscheinlich der besten und auch wohl der größten Pizza! Das Ambiente ist toll man kann zuzüglich sehr..."
Hendrik Iraschko