China Corner

China Corner, Münster Salzstraße 52 - Münster

chinesisch

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht China Corner?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 4676 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
3,5
25 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
765 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,1
19 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/11/2022
3,4
30 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
12 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 27/09/2021
4,4
3753 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 05/11/2022
5,0
3 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 27/09/2021
4,0
1 Bewertungen

BM

Branchenbuch münster - stadtbranchenbuch
Last update on 17/08/2021
4,2
8 Bewertungen

Bewertungen

5
Mathias K.
+5
Extrem lecker und ich bin einfach fasziniert! Wenn ich könnte würde ich jeden Tag dort mein Essen speisen. Die Nummer 1 ist das beste was ich je gegessen habe, außerdem gibt es viele Gerichte und es sollte für jeden etwas da sein! Wenn man mal lust auf Chinesisch hat, dann sollte man, auch wenn man 2 km entfernt ist zu China Corner laufen. Es gibt echt keinen Laden der da mithalten kann! Super! Ich würde immer wieder da hin gehen und werde bestimmt jedes mal beeindruckt sein!
4
Mr Boomer
+4
Hier hat es mir gut geschmeckt. Die Portionen sind für den Preis angemessen gross. Es kann schon mal sehr voll sein dann muss man schauen wo man Platz findet. Zur Not kann man hier auch noch nach oben ausweichen. Das Personal ist zuvorkommend und achtet darauf, dass wenn man aufgegessen hat, abzuräumen und die Tische zu säubern.
5
Raik Seefried
+5
Es war lecker, und man hat im Handumdrehen sein Essen. Die Portionen sind angemessen und für den Preis okay. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich.
4
tekked88
+4
Gutes Essen zu einem guten Preis. Mein Essen kam sehr schnell.
4
Danuta Goebbels
+4
Für einen kleinen Imbiss... Suppe...war es ok....es Ist ein Imbiss...viele Gäste ... Essen sah auch sehr schmackhaft aus...aber wie gesagt ich hatte nur ein Suppe..die auch gut war...
5
steffen gaiser
+5
Unkompliziert, schnell und lecker. Alle Gerichte auch in der Pappbox zum Mitnehmen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 20:00
Dienstag:
11:30 - 20:00
Mittwoch:
11:30 - 20:00
Thursday:
11:30 - 20:00
Freitag:
11:30 - 20:00
Samstag:
11:30 - 20:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von China Corner

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 4676 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 251 5105620

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1