Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

chinesisch Küche: die besten Orte, um sie in Munster zu probieren

Es gibt 11 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kaiser Palast
81/100 (2205 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Sushi
Chinesisch
Mongolisch
chinesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Sushi
Chinesisch
Mongolisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Ich bin regelmäßig dort und das Essen ist gleichbleibend lecker. Das Buffet wird immer frisch aufgefüllt, sodass zu nahezu jeder Zeit von Allem..."
Thorben Nöcker
"Wir gehen 🚶‍♀️ sehr oft zum Kaiser Palast Essen 🥘 Hier stimmt alles! Das Essen, das Personal,die Ausstattung einfach alles!!! Bis zum..."
Karl-Heinz Lissner
"Wir waren gefühlte 20 x dort, und sind nie enttäuscht worden, frisch und lecker!! Die Bedienungen sind stets aufmerksam und sehr freundlich!! Wir..."
Kalle Rohe
"Waren heute das 1 mal da für den Preis unschlagbar. Sehr lecker alles sauber freundlich und eine mega Auswahl 6 Sterne von meiner Frau wegen Schoko..."
Boris Bo Krol
"Leckeres, umfangreiches Buffet. Die Getränkeauswahl ist ganz klasse. Einen Punkt Abzug gibt es, da es äußert lang dauert, bis das frisch gebratene..."
Christina Börger
"Ich war zusammen mit meiner Familie dort. Wir haben einen guten Platz zugewiesen bekommen. Trotz der Corona Maßnahmen konnten wir das Essen..."
Siran B.
"Wir waren heute zum ersten Mal dort und es war perfekt. Leckere Speisen, freundliche Mitarbeiterinnen, reichhaltiges frisches Buffet und spontane..."
Andre Fischer
"Jederzeit ist ein Platz frei. Gute Preise, parken am besten auf dem oberdeck, die Zufahrt ist hintenrum, dann können auch Rollstuhlfahrer rein...."
SPONGEBOB