Augustiner-keller

Augustiner-keller, München Arnulfstr. 52 - München

deutsch
• Bar
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Augustiner-keller?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 36359 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Augustiner-keller von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
5277 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 31/03/2023
4,0
27 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
28938 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/12/2022
4,4
2 Bewertungen

BA

Beeradvocate
Last update on 30/05/2023
4,1
53 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 25/12/2020
4,4
1098 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/01/2023
4,3
32 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 30/05/2023
4,4
9 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
580 Bewertungen

망고플레이트
Last update on 04/01/2022
5,0
89 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 30/05/2023
4,0
57 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 24/08/2021
4,0
55 Bewertungen

M

Muenchen.de
Last update on 28/09/2021
4,0
27 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 04/01/2022
4,0
55 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Klaus Buchstein
+5
Für uns der schönste Biergarten in München. Sehr gutes Essen und das Personal immer nett und freundlich. Ich kenne den Biergarten nun schon seit meine Kindheit und nach wie vor komme ich immer wieder gerne.
5
Alexander
+5
Wir waren mit einer größeren Gruppe vor Corona da. Urig eingerichtet und tolle Stimmung! Hoffe, wir können bald wieder vorbeischauen.
5
Markus K.
+5
Der schönste Biergarten den ich je gesehen habe. Einfach riesig und weitläufig, direkt unter den grünen Blättern der unzähligen Bäume. Hier möchte man einfach den ganzen Tag verbringen. Kellner sind sehr nette, schnell und redselig. Einzig das man ab 17 Uhr nur noch volle Maß bestellen kann stört etwas. Absolut jeden der München besucht zu empfehlen.
5
Jens Hilse
+5
Toller Biergarten, etwas Abseits aber in der Nähe von Hauptbahnhof. Obwohl wir nicht reserviert hatten, bekamen wir nach 25 Minuten einen Platz zugewiesen (um zwanzig Uhr waren es noch 34 Grad). Essen war super (hatten Augustiner Schnitzel), alles war perfekt. Super Bedienung und über das Bier müssen wir nichts sagen, einfach bayerisch!
5
Bene
+5
Der Augustiner Keller liegt mitten in der Stadt, durch den sehr großen und bepflanzten Biergarten jedoch sehr ruhig. Aufgrund von Regenwetter konnten wir leider nicht im Biergarten sitzen, es gibt jedoch drinnen mehr als genug Plätze in mehreren Hallen und kleineren Stuben, die alle sehr urig eingerichtet sind. Trotz etwas mehr Betrieb wurden wir sehr freundlich und ohne lange Wartezeiten bedient. Die ausführliche Speisekarte beinhaltet Speisen und Getränke für jedermann. Sowohl das Bier als auch die Gerichte waren sehr lecker!
5
Manuela Krause
+5
Ein sehr großer Biergarten mit super angenehmen Flair. Das Essen war sehr lecker trotz Massen Betrieb. Das Bier ist ordentlich. Der Service ist immer gut und die Kellner sehr freundlich. Wir haben einen Tisch reserviert und der wurde selbstständig nach außen verlegt, weil das Wetter so gut war. Top sehr zu empfehlen. Danke
5
Tho Bi
+5
Sehr gutes Wirtshaus und die beste Alternative zum HB. Breite Auswahl an Gerichten die ich von der Qualität sehr gut einstufen würde. Top Service und Preis/Leistung. Für größere Gruppen geeignet mit Reservierung, drinnen wie draußen ein muss für jeden Tourist.
5
Jaiden Stiles
+5
Ein sehr großer Biergarten mit super angenehmen Flair. Das Essen war sehr lecker trotz MassenBetrieb. Das Bier ist ordentlich. Der Service ist immer gut und die Kellner sehr freundlich. Wir haben einen Tisch reserviert und der würde selbstständig nach außen verlegt, weil das Wetter so gut war. Top sehr zu empfehlen.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 01:00
Dienstag:
10:00 - 01:00
Mittwoch:
10:00 - 01:00
Thursday:
10:00 - 01:00
Freitag:
10:00 - 01:00
Samstag:
10:00 - 01:00
Sonntag:
10:00 - 01:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Augustiner-keller

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Augustiner-Keller

85 4.4 0 4
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 36359 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 594393

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1