Hackerhaus

Hackerhaus, München Sendlinger Str. 14 - München

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

74/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hackerhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

74
/100
Basierend auf 7675 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Hackerhaus von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,5
1192 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
131 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,1
3702 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 07/05/2022
4,1
336 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
228 Bewertungen

BA

Beeradvocate
Last update on 01/06/2023
4,0
9 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 05/01/2022
3,7
1264 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/10/2022
4,0
4 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
120 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 17/08/2021
3,0
1 Bewertungen

M

Muenchen.de
Last update on 30/09/2021
4,0
7 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 31/12/2020
3,0
621 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Giacomo Ferrari
+5
Siamo stati sia a pranzo che a cena nello stesso giorno! Penso che non ci sia da aggiungere altro. Dunkel strepitosa!
Facebook
Ralf Bullwinkel
+5
Das Alte Hackerhaus , kann man sehr gut Essen und Trinken ist nicht weit vom Marienplatz entfernt und im Sommer auch draußen Sitz Möglichkeiten vorhanden. Wer gut und gemütlich Essen und Trinken möchte, dem kann ich das ALTE HACKERHAUS empfehlen. Wenn ich wieder nach München komme, ist das ein muß, da Essen zugehn.
5
Marcel Mussner
+5
Ich war für den Corona Test hier. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Ergebnis des PCR Tests kam wie versprochen nach 3 Stunden per Email. Besonders weiter zu empfehelen wenn man dringend ein Testergebnis braucht.
5
Stefan Zimara
+5
Mitten im Herzen von München liegt das Hackerhaus, habe es im August 2020 besucht und war positiv überrascht. Gutes Preis/Leistungsverhältnis, freundliche Bedingungen und sehr leckeres Essen. Gerne wieder!
5
Enrico Wasser
+5
Sehr guter Rinderbraten, ein Traum, der Beste den ich je gegessen habe. Das Bier vom Fass ist ebenfalls ein Traum für jede Kehle. Die nette Bedienung war immer sehr nett und hat mich nie auf dem Trockenen sitzen lassen. Die Toiletten waren sehr schön und sauber. Topp!
5
Hildegard Clapier
+5
Ein guter Abend, hier im Hackerhaus. Zuerst eine Kürbis Suppe, vom feinsten,empfehlenswert. Hauptgang, Rinderbraten mit selbstgemachten Blaukraut und Knödel. Super lecker. Pappensatt. Dazu ein Wiesenbier. Jederzeit wieder.
5
Anton van Uttenhoven
+5
Immer wieder gut! Preise sind okay für die Münchner Innenstadt. Der Service ist hervorragend!!
5
Christa Ernst
+5
Hallo, wir waren gestern (Dienstag) zum Weißwurstfrühstück hier. Bedienung schnell und freundlich. Die Weißwürscht waren so frisch, wie wir es sonst nirgendwo bisher bekommen haben. "Sau guad!" Gerne mal wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 00:00
Dienstag:
10:00 - 00:00
Mittwoch:
10:00 - 00:00
Thursday:
10:00 - 00:00
Freitag:
10:00 - 00:00
Samstag:
10:00 - 00:00
Sonntag:
10:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hackerhaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hackerhaus

74 4.1 4 3.5
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 74 basiert auf 7675 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 2605026

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1