Sluurpy
Reset

Es gibt 47 Restaurants

österreichisch Küche: die besten Orte, um sie in München zu probieren

Es gibt 47 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Sussmund Essen & Trinken
100/100 (826 ratings)
Restaurants
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
International
Europäisch
Deutsch
Österreichisch
deutsch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Österreichisch
International
Deutsch
Sitzplätze
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr feine alpenländische Küche !�der Kaiserschmarrn is ein Gedicht �alles sehr frisch und lecker zubereitet . Bin schon Stammgast geworden..."
Katja Wengefeld
"Liebes Süßmund Team! Vielen Dank für Eure extrem aufmerksame, umsichtige und überaus freundliche Hochzeitsbedienung. Das Essen - von nachmittags..."
Peter Hans
"Sehr entspannter Abend, tolles Essen, toller Wein, tolle Cocktails. Preis-Leistung...perfekt. Einfach "soul-kitchen"! Weiter..."
Sabine Schöne
"Super leckeres Essen, sehr nette Crew! Absoluter Top-Tipp im..."
Philip Specht
"Sehr gemütliches Café mit tollem Essen, besonders die hausgemachten Kuchen u Torten. Kaffee ist auch perfekt mit cremigem..."
Karla Goldoni
"Gemütliches Ort, freundliches Personal und leckere hausgemachte Limonade..."
Paula Alfaya
"Gäbe es mehr Sterne zu vergeben, würde ich Sie alle geben lieber Andi und Bruder von Andi! Alles was ich bei Euch esse ist zum dahinschmelzen..."
Selma Alesim
"Ab sofort mein Lieblingplatz in München!..."
Orest Tichonov
"super Laden, Geheimtipp wäre untertrieben..."
Daniel Muench
"Gibt keinen besseren Laden auf der..."
Suess Wie Sauer
"Echt feiner laden mit coolem..."
Martin Ramberger
"Die Kuchen sind der absolute..."
Nicola De
"Alles..."
Michael Loehr
"..."
Matthias Offenbach
"Super Laden und das Essen ist sehr..."
Sylvia Althoff
"Schönes Lokal mit einer kleinen aber feinen Speisekarte. Die Gerichte sind bodenständig ohne viel Chichi, aber in ihren Grundbestandteile einfach..."
Christian M.
"Hervorragendes Essen aus hochwertigem Zutaten, sehr sympathischer und aufmerksamer Service und gute Bierauswahl - was will man mehr..."
Andreas Kerschgens
"Ein gutes Lokal. Die Preise sind günstig und Essen schmeckt. Gemütlich und lecker, was kann man noch..."
jochen jutta
"Da war ich ja mal wirklich überrascht. Sehr nettes kleines völlig unauffälliges Café oder Restaurant. Kein unnötiger Schnickschnack aber sau..."
Andreas Scholl
"Einfach spitze - niedliches Lokal und sehr sehr leckerer Burratina Salat mit Toffee Spargel und Grapefruit Filets..."
Johanna Banks
"Sehr sehr hübsches kleines Lokal mit exzellentem Essen. Auch die Getränkekarte kann sich sehen..."
Ma Ba
"Ich bin oft da und das Essen war immer spitzenmäßig! Ich hab immer das Gefühl willkommen-fast zuhause zu sein, da alle so herzlich und ehrlich..."
Lena
Freisinger Hof Restaurant
100/100 (1294 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
deutsch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Ente
Schnitzel
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Deutsch
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wir durften unsere Hochzeitsfeier bei euch veranstalten und waren zu 101% Zufrieden! Die Bereuung durch euren hervorragenden Service, insbesondere..."
Manuel Milan Benzin
"Wir durften am 15. Juni 2018 unsere Hochzeit hier feiern. Ein super aufmerksames und freundliches Personal. Vorbesprechung inklusive Menüplanung..."
Katie Wellmann
"Ein Restaurant dass seit 30 Jahren immer Top !!!! Besser geht nicht . Bin immer wieder gerne dort . Essen super und freundlicher toller Service..."
Helena von Sarközy
"Kurz und knackig: Eines meiner Lieblingsrestaurants überhaupt! Super Team - Wahnsinnig gutes Essen - und ein Chef mit einem riesigen Herzen am..."
Florian Hensel
"Lovely traditional restaurant, we were recommended to by a local hotel. Over for a few days from Scotland, & looking to have some traditional German..."
Leanne Carmichael
"Beautiful place close to the English Garden. Excellent service and delicious dishes..."
Tomasz Żyźniewski
"Schönes Ambiente und hervorragendes Essen. Gerne..."
Pascal Bauer
"Super schönes, gemütliches Hotel mit tollem Frühstück. A la carte Restaurant mit wunderschönem Biergarten und fantastischem essen. Sehr..."
Christine Saller
"Excellente Küche, großartiger Service und wunderschönes..."
Nina Calderwood
Restaurant Halali
98/100 (370059 ratings)
Restaurants
gesund
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Gesund
glutenfreie Speisen
Deutsch
deutsch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schwein
Restaurant
Österreichisch
Deutsch
Gesund
Mediterran
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Akzeptiert American Express
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Für mich ist das ein Sternerestaurant wegen des außerordentlichen guten Geschmack an allen Speisen. Der Koch bzw. Die Köche verstehen ihre Arbeit..."
Rudi Weißichnicht
"Wir sind hierher weil wir vor allem von vielen Köchen ausm Umland gehört haben, dass sie in München gerne hierher kommen. Und man muss sagen, es..."
Ping Lu
"Vom Anrichteten über den Service bis zum Ambiente alles 10 Sterne. Der Geschmack und der Service super gut! Sehr zu empfehlen! Wirklich hier stimmt..."
Akin Boz
"Wirklich leckeres Essen und wunderbares Ambiente. Sehr aufmerksamer und höflicher Service. Wir hatten einen wunderschönen Abend und würden jeder..."
Lasse Louen
"Toller Abend: toller aufmerksamer Service, schöne Stimmung mit bunt gemischtem Publikum-viele junge Leute! Exzellentes Essen, leckere Weine und..."
Birgitta Spee
"Die Professionalität der Kellner sind wirklich großartig.Die Getränkeauswahl fanden meine Schwester und ich nicht schlecht!Dekos auf den Plätzen..."
Mike Möller
"Das Restaurant Halali kann ich nur bestens seit Jahren empfehlen! Bodenständig,super ! Service,aufmerksam perfekt,schnell und Küche TOP. Angebot..."
Peter Kluge
"Essen,Trinken,aufmerksamer und persönlicher Service,Preis-Leistung...: Ein rundum gelungener Aufenthalt!!!Definitiv einen Besuch..."
Julia Keiluweit
Naumanns Hüttnwirt
91/100 (1614 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Klein, aber fein. Die Schnitzel hier sind der Hammer und für Vegetarier gibt es leckere Käsespätzle. Die Gerichte können auch mitgenommen werden...."
Stefanie Winkelmann
"Der Innenbereich ist nicht groß aber sehr gemütlich. Aufgrund der Größe ist eine Reservierung ratsam. Die Preise sind angemessen und das Essen..."
Markus K
"Optimal, nette Bedienung, frisch gezapftes Bier und leckeres Cordon Bleu! Preislich am oberen Rand, aber die Qualität rechtfertigts. Bei spontanem..."
max mustermann
"Sehr gemütliche Kneipe. Der etwas höhere Preis ist bei Qualität und Portion des Essens durchaus gerechtfertigt. Absolut freundliche..."
Andreas Knoch
"Ein wirklicher guter Münchner Geheimtipp! Essen gut, die Bedienung sehr freundlich, Alles fantastisch. Die Hütt'n ist klein, aber fein. Es lohnt..."
Rose Egger
"Uriges und heimeliges Kleinod mitten im Bogenhausen. Essen schmeckt, Preise sind okay und überragend gastfreundliches Personal. Zusatzsicheres..."
Jan Wildt
"Eines der besten Schnitzel in ganz München, mein Favorit Isarschnitzel. Sehr nette Bedienung..."
Lindi
"Leckerschmackofatzige, herzhafte Küche mit bezaubernder Bedienung als i-Tüpfelchen! Einfach..."
Martina S
Patisserie Lehmann
91/100 (1786 ratings)
Restaurants
Bäckereien
Cafe
europäisch
deutsch
österreichisch
Cafe
Deutsch
Café
Café
Deutsch
Sitzplätze
Mittelklasse
"Friendly staff and delicious tarts and macaroons. Love looking in the window to see what is being made..."
Lena Santos
"Einfach köstlich!!! In den Genuss dieser tollen Törtchen sollte wirklich jeder mal..."
Monika Batka
"Supertolle Törtchen und liebe Mitarbeiter!..."
Su Si
"Super freundliche Mitarbeiter, gemütliche Atmosphäre und vor allem immer alles super lecker ..."
Elena Olfs
"göttliche kleine törtchen..."
Eliza la Pop
"Ich Freu mich so das es Sie endlich auch im Glockenbach gibt! Super leckere törtchen, fantastische kleine pudding Erdbeer küchlein. Ein Traum..."
Sandra Heuer
"1A Torten, Pralinen und Croissants. Sehr..."
Danou Bisou
"Müsst Ihr unbedingt ausprobieren. Sehr..."
Peter Verhülsdonk
"Unglaublich gute Sachen! Optisch und geschmacklich was ganz..."
Jan Otto
"Die Hochzeitstorte war der absolute Hammer! Und mit der Lieferung hat auch alles super geklappt! Danke..."
Julia Blätter
"Ein Paradies für Genießer. Ich war gerade da .Danke der Familie Lehmann. Grüße von Maria aus Rio de..."
Maria Alcides Leal Ximenes
"Hohe Patisseriekunst im Viertel,das hat uns schon lange..."
Rossy Genadieva Toro
"Diese hammer Pralinen. Sehr zu empfehlen: Salz-Karamell-Macarons, Schoko-Macarons.... Da Wahnsinn. Esstas dann..."
Matze Kietn
"Meine Lieblingsnachbarn mit den weltbesten..."
Hatice Tuncay
"Die besten Lebkuchen der Welt und auch alles Andere soooo lecker..."
Olivia Kellermanderl
"5 Jahre Karl & Liesl – mit der leckersten Torte EVER –..."
Uli Schneider
"Sehr gute Patisserie, aufwendige und wohlschmeckende Torten-Kreationen, aber auch sehr gutes..."
Rudolf Lutz
"Unglaublich leckere Törtchen die auch noch richtige Designer Stückchen sind. Bedienung sehr freundlich und gutes Preis leistungs Verhältnis. Werde..."
Thomas Maier
"Sehr leckere Törtchen. Große Auswahl und wirklich vom..."
Dirk Michael Sprünken
"Grandiose Leckereien! Hole mir hier mehrmals die Woche ein Minitörtchen. 6 Sterne. Kaffee ist allerdings ziemlich lasch... Ansonsten fette..."
Peter L
"Ausgezeichnete und sehr aufwändig gearbeitete Petit Fours, Kuchen und im Sommer auch Eis - auch vegane Alternativen! Draußen 4 mini Tischlein mit..."
Liza Munding
"Sehr guter Kaffee und tolle Leckereien, die Quiche hat uns persönlich nicht so gut geschmeckt. Ist sehr..."
Leni nope
Broeding
91/100 (4907 ratings)
Restaurants
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
International
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
österreichisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Lachs
Lamm
Risotto
Fisch
Schwein
Salat
Thunfisch
Kalbfleisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
International
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Schon zum zweiten Mal bei Broeding gewesen und schon wieder begeistert. Das Konzept ist stimmig: es gibt jeden Tag ein neues vorzüglichen 6-Gänge..."
Hugo Schlecken
"Had my 30 birthday dinner there. Absolutly everything- food, wines, wine pairings, service and feeling were perfect. One of the best dinners in my..."
Madis Naarits
"Das beste Restaurant der Welt! Unscheinbar und unaufdringlich - mit unglaublich raffiniertem Essen aus den erlesensten Zutaten die man sich nur..."
Tom Petersen
"Lässiger, kompetenter und sehr freundlicher Service, tolle Getränkeauswahl und ein wunderbares Menü! Wir hatten einen sehr gelungenen..."
Claudia Prendke
"Mit Abstand mein Lieblingsrestaurant, wenn man sich etwas besonderes gönnen will. Nichts aufgesetztes, kein Chichi, einfach unkompliziert wunderbar...."
Daniela Manger
"Fantastic food, wine and service. Relaxed atmosphere and ambiance. Michelin star quality without extra bells and whistles. Very good price quality..."
Mervi Johanna Lampinen
"Raffiniert, unprätentiös, Essen und feine österreichische Weine in perfekter Harmonie und gemütlicher Hinterhofatmosphäre. Das Team ist..."
Alex Keim
"Tolle Atmosphäre mit einer sehr guten Weinauswahl und Gerichte die fast schon poetisch sind. Immer wieder ein..."
Luna Ticax
"Gastfreundschaft der Sonderklasse! Wir haben vorgestern einen wunderbaren Abend im Bröding verbracht. Alle Komponenten waren total stimmig ... Die..."
Pia Strehn
"We hosted an amazing retirement farewell dinner here on Monday 17th November. A six course fine dining menu for a group of 15. Exquisite cuisine..."
Wyn Duraes
"Nettes kleines Restaurant mit hervorragender interessanter..."
Gabi Geisert
"Wow. Fab food & friendly staff. Wonderful wine pairings as..."
Kate Klode Tomasini
"WOW, so komme ich doch immer wieder gerne !!! Dank an das Personal und natürlich vor Allem an die Küche..."
Kay Robert Fischer
"..."
Elena Katsan
"Eines der besten Restaurants in München. Beste Besuchszeit ist im Sommer im Innenhof. Die Wein- oder auch alkoholfreie Begleitung des Menus ist die..."
Andreas
"Haben heute zum 60.ten Geburtstag meines Mannes im Bröeding gespeist.. Ich kann nur sagen wir waren beide begeistert... Tolles Menü,perfektes..."
Carmen Wolf
"Wir haben einen super schönen Abend zuhause verbringen dürfen. Das vorbereitet Essen war super einfach fertig zu stellen. Nur beim selber Anrichten..."
Felix Lampe
"Grandioses Essen, genauso wie der Service. Selbst die alkoholfreie Begleitung warwirklich mal ein Genuss. Selten in so lockerer Athmosphäre so gut..."
Tim gabel
"Grandioses Essen, genauso wie der Service. Selbst die alkoholfreie Begleitung warwirklich mal ein Genuss. Selten in so lockerer Athmosphäre so gut..."
Ben Nj
"Sensationell. Ein wunderschöner Abend mit einem herrlichen Menü. Angefangen bei den Vorspeisen die eine mit sanfter Würze immer auf den nächsten..."
Ursula Strigl
"Fantastisch. Vom Empfang bis zum Verlassen des Restaurants sehr gut aufgehoben gefühlt. Weinbegleitung mit Gefühl und Sachverstand. Kann meinen..."
Henning Fluks
"Wunderbares Essen, top Service und ein sehr begabter Somelier der zu jedem Wein eine Geschichte erzählen kann. Ich kann das Broeding nur empfehlen...."
Florian Heilmair
Gaststätte Oberwiesenfeld
90/100 (4348 ratings)
Restaurants
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
International
österreichisch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Eine der gemütlichsten Wirtschaften im Münchener Norden! Super Essen, schöne Atmossphäre und das Bier schmeckt auch! So muss es sein. Ein Ort zum..."
Steffen Bode
"Sehr aufmerksamer Service, gutes Essen und moderate Preise. Schöner Biergarten. Hier fühlten wir uns wohl. Für unsere kleine Tochter gab es zum..."
Sven K.
"Man wird immer herzlich begrüßt und ein Platz ist schnell gefunden. Bayrische Küche geht nicht besser. Zwar Mal was aus Österreich probiert, aber..."
Hans Weber
"Versorgt die Nachbarschaft auch während des Lockdowns mit super Essen! Weiter..."
Jakob Miedaner
"Sehr schönes, traditionelles Restaurant mit geschmackvoll eingerichteter Stube. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war sehr..."
Michael Giehl
"Sehr schöne Gaststätte. Sehr gutes Essen. Freundliche kompetente Bedingungen. Rundum super und..."
Helen Renner
"Sehr freundlicher und Aufmerksamer Service, sehr gute Küche. Tolles bayerisches Ambiente. Sehr schöne Terrasse. Immer wieder..."
Mario Finarolli
"Gute Stube! Preise sind ok. Qualität ist sehr..."
Florian Aigner
Das Bamberger Haus
89/100 (2796 ratings)
Restaurants
deutsch
Pizza
österreichisch
mitteleuropäisch
Europäisch
italienisch
Deutsch
mediterran
Mitteleuropäisch
europäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Getränke
Pasta
Schnitzel
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Pesto
Restaurant
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Deutsch
Europäisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wunderschöner Ort im Luitpoldpark. Leckeres Essen, freundliche Leute, top Location. Biergarten und Restaurant - beides Klasse..."
Verka D
"Immer wieder eine kulinarische Reise der Oberliga für diese Preisklasse! Ganz gleich, was Sie sich als Augenschmaus erwählen, es wird auch eine..."
Franzen LCN
"Ich war vor kurzem im Rahmen einer Hochzeit hier und es war sehr schön. Die Location, das Essen, der Service - einfach perfekt. Kannte das Bamberger..."
F. H.
"Das Haus ist wunderschön. Der Service gut ausgebildet und sehr freundlich. Aber nun zum Wichtigsten: das Essen-es ist ausgezeichnet! Das Schnitzel..."
Michelle V
"Freundlicher Service, gute Preise, schöner Biergarten und auch eine tolle Atmosphäre im Restaurant, das zur Zeit allerdings nur am Wochenende..."
Svenja R.
"Essen bestellt in der Corona Zeit. Lieferung war top und sehr netter Lieferant. Essen selbst noch 15 Minuten aufkochen bzw. in den Ofen. Es war ein..."
Benedikt Schmitt-Homann
Schoberwirt
88/100 (1702 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich bin da immer wieder gerne und für den Kaiserschmarrn dort tue ich fast alles � Ach ja, den Wirt mag ich auch und das nicht nur, weil er sein..."
Axel Schweiger
"Sehr freundlicher Wirt mit angenehmen Humor. Gemütliches, typisch bayrisches Gasthaus mit sehr gutem Essen zu reellen Preisen. Passt. Komme..."
Markus Suchanek
"Gute Küche und ein sehr freundlicher Service. Da kommt man gern..."
Rainer Kraft
"Alles was man in einem Wirtshaus möchte: Ein gemütlicher Biergarten und netter Service. Alles was das bayrische Herz begehrt auf der Karte und bei..."
Michael Maubach
"Essen war sau lecker. Der Wirt war super nett - Der junge Schoberwirt ist wieder..."
Isabella Maria Drockner
"Immer wieder lecker Essen, nette Mitarbeiter, toller Service und ein hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis. Immer wieder..."
Olaf Leo Breuers
"Essen, Service und alles andere drumherum einfach gut. Service 1a und Sonderwünsche werden sehrwohl, soweit machbar, erfüllt. Macht weiter so, uns..."
Angelika Send
"Gemütlich, lecker,..."
Stefan Laubner
"Kann mich den Kommentaren meiner Vorgänger nur anschließen. Super Preis Leistung Verhältnis nettes Personal und sehr gute Küche . Macht weiter..."
Thomas Friessinger
"Wir waren in einem Hotel in der Nähe des Deutschen Museums. Von dort hatte ich nach einem bayrischen Wirtshaus gesucht. Da es unter der Woche war,..."
Melanie Boschert
"Schön dass es mitten in München noch so ein traditionelles Wirtshaus gibt. Lokal ist sehr sauber und gepflegt!man isst hier mit Appetit 😊 Essen..."
Regina Krause
"Seit Jahren besuche ich dieses Lokal, unregelmäßig aber es gehört zu meinen Lieblingen. Die Atmosphäre und das Personal sind super. Im Laufe der..."
Bozi
"wir haben den Weihnachtsbraten (2 x 1/2 Ente) beim Schoberwirt bestellt - der Service war ausgezeichnet, das Essen exzellent, die Portionen..."
Ludwig Stöckl
"Ich war spontan mit meiner Frau dort essen. Das Personal war sehr freundlich, das Essen kam sehr schnell, hat gut geschmeckt und war reichlich. Kann..."
Yannick Wegmann
"Hochanständig. Ente zart, Hackbraten saftig, ordentliche Portionen. Und freundlich sinds auch..."
C O
Waldfee
87/100 (2335 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Mitteleuropäisch
österreichisch
Österreichisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Bin spontan an meinem Geburtstag dort gewesen. Immer wieder super! Essen frisch, Salat so hergerichtet, das man ihn normal essen kann! Bedienungen..."
Mirjam Schröder
"მყუდრო გარემო, არაჩვეულებრივი სამზარეულო,..."
Giorgi Aleksishvili
"Waren gestern Abend dort.. Super leckeres Essen, super freundliches Personal und ganz viel Liebe zum Detail. Ganz liebe Grüße aus..."
Shirin Nouhi-Jahanfar
"Sehr gemütliche Atmosphäre, gute Auswahl an Speisen mit kleiner, aber feiner Weinkarte. Service und Freundlichkeit ebenfalls ausgezeichnet. Weiter..."
Helmut Mehrtens
"Simple yet elegant decor adds to the delicious Austrian specialties..."
Irv Kaage
"Bestes Restaurant in ganz München. Essen war frisch und erstklassig zubereitet einfach nur lecker. Das erste Restaurant in dem ich mir am liebsten..."
Johanna Hansel
"Great restaraunt good food fair prices and great beer always welcome the owner is a good guy with a sense of..."
Marcus Brock
"Der Service und das Essen sind einfach Spitze. Das kann ich jederzeit..."
Elke Thuermann
"Das Restaurant Waldfee bekommt von mir ***** Sterne. Man fühlt sich hier wohl und das Essen ist einfach top. Wir kommen aus Augsburg und wenn wir..."
Michael Schmidt
"Tolles Essen und super nette Bedienung! Die Salzburger Nockerl waren..."
Stephanie Gericke
"Wir waren gestern zum ersten Mal in der Waldfee - aber sicher nicht zum letzten Mal. Das Essen war überragend, das Personal sehr freundlich und der..."
Nina Gern
"Super Location ,super leckeres ..."
Verena Vereny
"Immer aufmerksames und superfreundliches Personal, Essen seit Jahren 'supergeil' und Chef ist meganett. Ich bleibe wöchentlicher..."
Shang Hai
"Das ist essen schmeckt köstlich und die Bedienungen sind sehr freundlich auch das Ambiente ist sehr lobenswert. Über sie Speisekarte kann ich auch..."
Sarah Strassenberger
"Wir haben am Weihnachtstag zum Liefern bestellt, Essen kam pünktlich und war köstlich wie immer. Vor allem der Zwiebelrostbraten war perfekt, trotz..."
Astrid Kraus
"Sehr freundlich und super lecker 😋👍 tolles Ambiente, Detailverliebt ... Große Portionen, Nachtisch hatte leider keinen Platz mehr......"
Juergen Wonner
"Es war sehr schön. 😍 Vorallen es hat sehr sehr gut geschmeckt. 👌 Nur weil die Eingangstür immer offen stand, war es uns ganz schön kalt -..."
Hilke Schlesinger
"Sehr liebevoll eingerichtetes Lokal mit vielen leckeren Speisen und wechselnder Wochenkarte. Der Service ist immer sehr freundlich. Für abends..."
Nina Kolbe
"Süßes Restaurant mit sehr leckerem Essen. Die Portionen sind wirklich groß und jeder wird sehr herzlich bedient. Tolle..."
Julia Menke
"Nach lockdown am 2. 11.haben wir Essen bestellt zum liefern.. Ich war erstaunt , dass nach 20 Minuten der Chef selber vor unser Tür stand und uns..."
Jenny R.
Steinheil 16
87/100 (7054 ratings)
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Österreichisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Pommes frites
Chili
Schwein
Curry
Schnitzel
Pesto
Salat
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Great little find thanks to Tripadvisor reviews. We were warmly welcomed even though busy. We were told it could be 15 minutes or so before they had..."
Andrea Penman
"Great place with a lovely vibe. Staff were charming and the food was great. I went for beer and schnitzel and I got great beer and schnitzel . Just..."
Simon Wharton
"Great atmosphere, busy but staff were amazing; efficient, calm and knowledgeable. Book a table, we were lucky because only two of us and we managed..."
Sarah Jones
"The best I have tried in Munich! Cozy place, very good food, huge portions, cheap prices and excellent service. Reservation is highly recommended. 5..."
Gianmarco Luggeri
"Everything we ordered was incredible, schnitzel & hirschgoulash were the best we have ever tasted, a real treat. The staff were very friendly,..."
Debs Roebuck
"Great value, tasty food, very quick. Place is a bit small, that can 10 tables that can accommodate up to 6. They are always busy, chances are you..."
Albert C. Rollins
"Lecker Schnitzel, spitzen Bier und die Bedingungen schnell, freundlich nicht zu topped. Definitiv..."
Thomas Martin Walter
"Here here on 21 December night, after reading many positive local reviews for this place. The place is packed to the brim, but waiting time wasn't..."
Nazrul Buang
"Ich halte das Steinheil 16 für den besten Laden in München und wir halten hier jeden zweiten Freitag unseren Stammtisch ab. Und das aus gutem..."
Lukas Hänsch
"This is ridiculously good wienerschnitzel. To be honest, I don't remember much of this visit, as it was after a full day at Oktoberfest. But my..."
Shawn A.
"I have been to Steinheil 16 three times in the past year and it has been consistently delicious each time. Although they have an extensive menu, I..."
Rebecca K.
"Incredible schnitzel. Worth going! Beware: restaurant is very hot with no AC so make sure you a table outside. Also, schnitzel portions are enormous..."
S B.
"Fantastic schnitzel! Super large and tender. Also had a warm aperol spritz which was great when we wanted to heat up with some glüwein but they were..."
Kevin E.
"The service is great and price very fair. The waiter and waitress treated us well and explained what they had because we don't speak German. We..."
"Best schnitzel we has all week in Munich. Huge portions and great food. Sub fries for spaetzel for a small price (worth it). Wife ordered pasta and..."
Jeremy M.
"My friend and I came here while visiting Munich because we were told they have some of the best schnitzel in the city. We were not disappointed, the..."
Allysia B.
"Last night in Munich. Not a bad choice for food. Portions are downright generous here and the price is quite inexpensive. Order one plate for every..."
Ricky L.
"This is a great stop in Munich for trying out one of the most traditional of German foods--Schnitzel! I made a really noob mistake and got one order..."
Elizabeth C.
"Ahh Steinheil 16 This place is outrageously good for so many reasons. First and foremost is the fact that the staff is super pleasant, which sadly..."
Chuck C.
"Really nice atmosphere but can feel a tad crowded. Portions are huge but luckily the food is delicious. Recommend the schnitzel and..."
Robbie L.
"This was one of my favorite places to eat in Munich. All I ask for is an expertly fried hunk of meat and they certainly did the job. We visited this..."
Erin P.
"I had a great time here. Very friendly service, in addition to a terrific German comfort food menu. I ordered the Käsespätzle because of the..."
Nafeez A.
"Great food as always! Dropped in this restaurant the first time I was in Munich and I have to say I am not disappointed at all this time. All dishes..."
Vincent S.
"Huge portions and yummy schnitzel. Cozy restaurant with great prices. Some of the other diners were eating some very tasty looking plates as well...."
Shelly B.
"This was the best Schnitzel in Munich! Victoria was awesome! She seated us fast and drinks and food came quickly. Would highly recommend this place!..."
Lauren P.
"Such awesome food. Good drinks and prices. Victoria will take care of everyone especially while it's busy. Highly recommended this..."
Cory P.
"Das Essen war einfach Klasse! Die Kellner waren sehr freundlich. Der Schnitzel war derGrößte denn ich je in meinem Leben gesehen..."
Water Salmon
"Gute Portion zu gutem Preis wir sind eher durch Zufall hier gelandet, aber der Laden ist Klasse... leider hab‘ ich kein Schnitzel genommen (hätte..."
Cloni 65
"Die besten und größten Schnitzel in München. Kenne den Ort schon seit Jahren und wer hier hinkommt muss das Schnitzel essen. Es ist riesig, sehr..."
Simon A.
"Essen war lecker und sehr reichlich. Man musste halt ne weile warten (über 30 Minuten) und dann kam der Salat und das essen auf einmal. Lieber den..."
Tobias Goldenstein
"Preis unschlagbar. Für 12,50 € ein sehr großes Schnitzel mit Pommes und Salat. Verhältnis von Fleisch zu Pommes war zwar nicht optimal, aber..."
Patrick S
"Was soll man da sagen? Restaurant und Außenbereich mega voll! Das zu Recht!! Sehr sehr gutes Essen zu wirklich guten Preisen. Super Service!! Da..."
Jakob Choms
"Sehr große, nicht zu teure Portionen leckeren Essens. Personal war trotz hohem Stress sehr freundlich. Kommen gerne..."
Marco Deluxe
"Preislich im Vergleich zur Konkurrenz echt gut! Die Bedienung war freundlich und sehr flott. Der Geschmack war sehr gut. Die Portion war unfassbar..."
carter franky
Obacht Maxvorstadt
87/100 (3029 ratings)
Restaurants
Bar
Bar
Pub
Pub
Gastropub
Gastropub
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
Speiselokal
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Bar
Pub
Gastropub
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Absolut empfehlenswert! Das Beste was die Maxvorstadt/Schwabing in Sachen Wirtshäuser so zu bieten hat... Hervorragende Küche, super freundliches..."
BF Hanson
"Ein toller Laden mit tollem Essen und super Personal! Einziger Verbesserungsvorschlag: Das Lichtkonzept lässt die Obacht etwas kühl/steril wirken,..."
Andreas Weißmüller
"Super leckeres Essen, tolle Bedienung, klasse Atmosphäre. Wir haben uns sauwohl gefühlt und kommen wieder!..."
Stephanie Janßen Geb Csorvási
"Spitzen essen zu echt Hammer Preisen. Gemütlich und bodenständig. Kommen wieder. Wirtshaus modern und neu interpretiert...."
Stephanie Günther
"Bayrische und schwäbische Klassiker geupdatet :) Speisen haben super Qualität und das Konzept überzeugt. Habe das Obacht per Zufall auf Mit..."
Maximilian Engel
">>> In die Obacht schweben länger leben!..."
Anakyn Tîwele
"Lässiges, modernes bayrisches Wirtshaus mit angenehmen Service und Publikum. Super Essen, das Schnitzel: ein Gedicht. Und dazu ein süffiges..."
Stephan Westermaier
"gutes essen, sehr gemütlich und eine sehr nette junge Dame als Bedienung. Alles..."
Ro Bert
"Angenehme Atmosphäre, freundliches und aufmerksames(!) Personal sowie gute Speisen (Weißbiertiramisu!) ergeben einen schönen Ort zum..."
Ben Neudek
"Super Laden mit leckerem Essen, freundlichem Personal und leckerem Bier! Nur zu empfehlen...."
Jakob Waldenmaier
"Sehr schönes Wirtshaus! Super leckeres Essen und super Bier! Sehr nette Leute! Super freundliches Personal! Sehr zu..."
Jakob Kurth
"Modernes Ambiente und sehr gutes Essen. Bin immer gern bei euch..."
Christoph Stockmann
"super Essen, nettes Personal und schöne Location!..."
Carina Theresa
"Top zubereitetes und leicht ausgefallenes Essen, das sich angenehm vom Wirtshaus-Mainstream abhebt. Dazu noch ein sehr aufmerksamer, schneller und..."
Andreas Kerschgens
"Mmhhhmmmmm... Sehr lecker!! Super freundliches Personal heißt einen gleich willkommen. Die Portionen füllen den Bauch, so dass ich über einen..."
Helena Apfelkern
"Endlich mal ein Lokal mit regionaler Küche, in dem auch Vegetarier fündig werden! Sehr netter Bedienung, tolles Ambiente, in dem es an einem..."
kiseki 90
"Absolute Weiterempfehlung - weg von den Tourismus-Hot Spots ein, kleines aber feines Wirtshaus mit Charme. Sehr gute Küche - Brot/Brezn-Suppe als..."
M K
"Gute neu-bayerische Küche. Ein bisschen wenig Auswahl für Vegetarier (nur die Knödel und Linsenspätzle sind seit der Öffnung auf der..."
Maksimalni Gad
"Wie immer super leckere, frische Speisen und gut gelaunter, aufmerksamer, aufrichtig herzlicher Service! In diesen Zeiten möchte ich besonders die..."
Stephanie Frentzen
"Auch für Take-away meine erste Wahl - Spitzen..."
Johannes Scheuerer
"Ganz tolle Location . Jede Woche machen Sie neben dem Hauptmenü auch eine Wochenkarte. Die Speisenauswahl ist nicht groß, also keine Speisekarte..."
Lilia D
Klinglwirt
87/100 (8812 ratings)
Restaurants
Gesund
gesund
Deutsch
Deli
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Gesund
Österreichisch
Familiar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Very good food, Fischpfanzerl, never had it in my entire life. Also the "Lauwarme Schokoküchlein mit Vanille-Eis" - you can get it elsewhere but..."
Ad Roffel
"Endlich haben wir es mal geschafft!Super lecker und gemütlich! Solche Läden braucht die Stadt!!!..."
Steffi Laack
"Bei einem Vereinsausflug des IBSV aus Ried- Österreich nach München, durften wir an einem Abend die leckere und vorzügliche gute Küche geniessen,..."
Adam Schmidt-Krämer
"Wir waren gestern Abend bei euch was essen. Die Spargelcremesuppe und das Brotzeitbrettl waren sehr lecker. Wir kommen gerne wieder zu euch...."
Katharina Lorenz
"sensationell gegessen....rinderleber extra...ausgezeichnet über die kritik muss ich nur lachen....beleidigend...uncharmant...böse... manche leut..."
Bernd Kühnapfel
"Essen wie daheim- weil vieles hausgemacht ist und überhaupt die ganze Wirtschaft so heimelig ist. Wunderbar! Meine Favoriten: Klinglwirt-Salat,..."
Ilo Luna Hultsch
"Ein Schweinsbraten, der nach Schwein schmeckt (Bio)!!!! Selten heutzutage. Die Knödel sind der Hammer. Saugemütlich. Einen halben Punkt Abzug weil..."
Alex Mueller
"ausgezeichnetes Essen und vorzügliches Bier..."
Wolfgang Kiss
"Das hauseigene "Gröstl" war toll. Service/Staff ebenso. Thnx for all..."
Günter Heßbrüggen
"Sehr fein. Lecker & bio. Und..."
Thomas S.
"Sehr empfehlenswertes Lokal mit modern bayerischer Küche im urigen Ambiente. Vegane und vegetarische Gerichte sind vorhanden. Alles mit Augenmerk..."
Karol Schneider
"Das Essen war pünktlich zum Abholtermin fertig. Es hat sehr lecker geschmeckt und die Portionen waren wirklich reichlich. Wir bestellen sicher..."
Karin Niemeyer
"Schöne freundliche moderne bayrische Gastwirtschaft. Super freundliches Personal und echt leckeres Rindergulasch..."
Bjoern Schnell
"Bodenständiges, leckeres Essen, von dem man auch noch weiß wo’s herkommt, auch vegetarische Alternativen. Dazu gemischtes Publikum und sehr..."
Isabel Sophie
"Sehr sehr leckeres Bio-Essen in sehr großen Portionen 😋 Die Zusammenarbeit mit Relevo fanden wir auch super 👍 Gerne..."
Tilman Wilhelm
"Gestern Abend dort gegessen. Sehr leckeres Essen. Die Bedienung war sehr freundlich und nett. Essen kam auch rechtzeitig und hat alles gepasst. Wenn..."
Iron Man77