Das Bamberger Haus

Das Bamberger Haus, München Brunnerstraße 2 - München

Pizza
• italienisch
• mediterran
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Das Bamberger Haus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 2856 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Das Bamberger Haus von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
321 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
144 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
1886 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,0
20 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/06/2023
4,2
84 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 11/08/2023
4,2
201 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 02/04/2023
4,7
64 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/01/2022
4,3
60 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
8 Bewertungen

M

Muenchen.de
Last update on 11/08/2023
5,0
8 Bewertungen

Bewertungen

5
Verka D
+5
Wunderschöner Ort im Luitpoldpark. Leckeres Essen, freundliche Leute, top Location. Biergarten und Restaurant - beides Klasse 🙏
5
Franzen LCN
+5
Immer wieder eine kulinarische Reise der Oberliga für diese Preisklasse! Ganz gleich, was Sie sich als Augenschmaus erwählen, es wird auch eine Freude für Ihren Gaumen! Mein persönlicher Favorit noch immer das Wiener-Schnitzel, das ich in dieser Qualität und Machart bis heute, weltweit für unerreicht halte! Genuß pur! Das "Ferdinand" ist eine Bereicherung für München und dies sage ich nun wirklich selten über ein Restaurant! - Wirklich noch erwähnenswert: der Service: hier ist der Gast wirklich noch gern gesehen und wird auch so behandelt!
5
F. H.
+5
Ich war vor kurzem im Rahmen einer Hochzeit hier und es war sehr schön. Die Location, das Essen, der Service - einfach perfekt. Kannte das Bamberger Haus vorher nicht, werde aber sicher nochmal unter normalen Bedingungen hierher kommen um beurteilen zu können, ob sich mein Eindruck auch außerhalb einer organisierten Feierlichkeit wiederholt.
5
Michelle V
+5
Das Haus ist wunderschön. Der Service gut ausgebildet und sehr freundlich. Aber nun zum Wichtigsten: das Essen-es ist ausgezeichnet! Das Schnitzel ist sehr zu empfehlen, ebenso die Beilagen und Desserts! Es wird mit Sorgfalt und Expertise gekocht. Auf jeden Fall einen Besuch wert!
5
Svenja R.
+5
Freundlicher Service, gute Preise, schöner Biergarten und auch eine tolle Atmosphäre im Restaurant, das zur Zeit allerdings nur am Wochenende geöffnet ist. Der Biergarten hat aber auch unter der Woche auf und ist immer gut besucht. Das Bamberger Haus liegt direkt im Luitpoldpark und lässt sich gut mit einem Spaziergang durch den Park verbinden. Ein großer Spielplatz ist auch gleich um die Ecke.
5
Benedikt Schmitt-Homann
+5
Essen bestellt in der Corona Zeit. Lieferung war top und sehr netter Lieferant. Essen selbst noch 15 Minuten aufkochen bzw. in den Ofen. Es war ein Traum. So gut wie im Lokal. Lohnt sich wirklich. Freuen uns auf jeden Fall auch wieder auf eure tolle Location, wenn es wieder möglich ist. Vielen Dank.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
15:00 - 00:00
Thursday:
15:00 - 00:00
Freitag:
15:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Das Bamberger Haus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Das Bamberger Haus

90 4.3 4.2 4
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 2856 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 322128220

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1