Kann mich den Kommentaren meiner Vorgänger nur anschließen. Super Preis Leistung Verhältnis nettes Personal und sehr gute Küche .
Macht weiter so
Wir waren in einem Hotel in der Nähe des Deutschen Museums. Von dort hatte ich nach einem bayrischen Wirtshaus gesucht. Da es unter der Woche war, gab es einen freien Tisch. Das Restaurant war gut besucht, aber alle Sicherheitsabstände eingehalten. Die Kellner waren sehr zuvorkommend, trugen Masken und waren sehr freundlich. Das Wirtshaus hat ein eigenes Weingut. Der Weißburgunder vom eigenen Weingut ist absolut zu empfehlen und hat Aufzeichnungen gewonnen. Gegessen haben wir Schweinebraten und Pfifferlinge mit Semmelknödel. Das Preis-Leistungsverhältnis ist überragend. Ich würde in kein Wirtshaus in der Münchner Innenstadt. Es waren außer uns, keine offensichtlichen Touris da. :-D Jeder, der in München essen gehen möchte, empfehle ich dieses Restaurant. Die Speisekarte ist zwei Seiten lang. Es gibt nicht nur bayrisch mit viel Fleisch, sondern auch vegetarisch. Ich freue mich auf den nächsten Besuch.
Schön dass es mitten in München noch so ein traditionelles Wirtshaus gibt. Lokal ist sehr sauber und gepflegt!man isst hier mit Appetit 😊 Essen war super lecker! Der Wirt und das Personal sehr freundlich! Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt! Preise sind völlig in Ordnung ! Weiter so !
An error has occurred! Please try again in a few minutes