Schoberwirt

Schoberwirt, München Ohlmüllerstraße 20 - München

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• österreichisch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schoberwirt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1762 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
84 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
646 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 25/06/2022
3,7
23 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/01/2022
4,4
117 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 02/10/2022
4,6
30 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/10/2022
4,5
603 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
15 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 29/09/2021
4,0
97 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 29/09/2021
4,5
2 Bewertungen

A

Allesoffen.de
Last update on 14/03/2021
5,0
85 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Axel Schweiger
+5
Ich bin da immer wieder gerne und für den Kaiserschmarrn dort tue ich fast alles � Ach ja, den Wirt mag ich auch und das nicht nur, weil er sein Handwerk versteht und mit Leidenschaft betreibt, auch nicht, weil er jeden Samstag bei mir bei der Münchner Tafel mithilft und damit zeigt, dass auch erfolgreiche Menschen Herz für die haben können, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens gelandet sind - vor allem mag ich ihn, weil ich seit Jahrzehnten immer wieder erleben darf, dass er ein Freund ist, der einem auch in schlechten Zeiten zur Seite steht.
Facebook
Markus Suchanek
+5
Sehr freundlicher Wirt mit angenehmen Humor. Gemütliches, typisch bayrisches Gasthaus mit sehr gutem Essen zu reellen Preisen. Passt. Komme wieder!
5
Thomas Friessinger
+5
Kann mich den Kommentaren meiner Vorgänger nur anschließen. Super Preis Leistung Verhältnis nettes Personal und sehr gute Küche . Macht weiter so
5
Melanie Boschert
+5
Wir waren in einem Hotel in der Nähe des Deutschen Museums. Von dort hatte ich nach einem bayrischen Wirtshaus gesucht. Da es unter der Woche war, gab es einen freien Tisch. Das Restaurant war gut besucht, aber alle Sicherheitsabstände eingehalten. Die Kellner waren sehr zuvorkommend, trugen Masken und waren sehr freundlich. Das Wirtshaus hat ein eigenes Weingut. Der Weißburgunder vom eigenen Weingut ist absolut zu empfehlen und hat Aufzeichnungen gewonnen. Gegessen haben wir Schweinebraten und Pfifferlinge mit Semmelknödel. Das Preis-Leistungsverhältnis ist überragend. Ich würde in kein Wirtshaus in der Münchner Innenstadt. Es waren außer uns, keine offensichtlichen Touris da. :-D Jeder, der in München essen gehen möchte, empfehle ich dieses Restaurant. Die Speisekarte ist zwei Seiten lang. Es gibt nicht nur bayrisch mit viel Fleisch, sondern auch vegetarisch. Ich freue mich auf den nächsten Besuch.
5
Regina Krause
+5
Schön dass es mitten in München noch so ein traditionelles Wirtshaus gibt. Lokal ist sehr sauber und gepflegt!man isst hier mit Appetit 😊 Essen war super lecker! Der Wirt und das Personal sehr freundlich! Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt! Preise sind völlig in Ordnung ! Weiter so !
5
Bozi
+5
Seit Jahren besuche ich dieses Lokal, unregelmäßig aber es gehört zu meinen Lieblingen. Die Atmosphäre und das Personal sind super. Im Laufe der Jahre habe ich mich durch ettliche Gerichte durchprobiert und es gab noch nie etwas zu beanstanden. Das Essen wird frisch zubereitet, auf meine "Sonderwünsche" und Änderungen wird immer eingegangen. Der Wirt und sein Team sind immer bemüht, dass es den Gästen gut geht.
5
Ludwig Stöckl
+5
wir haben den Weihnachtsbraten (2 x 1/2 Ente) beim Schoberwirt bestellt - der Service war ausgezeichnet, das Essen exzellent, die Portionen umfangreich, und ich kann meine eigenen Schüsseln und Töpfe für den Abtransport mitbringen - vorbildlich - sehr gerne wieder
5
Yannick Wegmann
+5
Ich war spontan mit meiner Frau dort essen. Das Personal war sehr freundlich, das Essen kam sehr schnell, hat gut geschmeckt und war reichlich. Kann man bedenkenlos weiterempfehlen.
5
C O
+5
Hochanständig. Ente zart, Hackbraten saftig, ordentliche Portionen. Und freundlich sinds auch noch.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
16:00 - 00:00
Dienstag:
16:00 - 00:00
Mittwoch:
16:00 - 00:00
Thursday:
16:00 - 00:00
Freitag:
16:00 - 00:00
Samstag:
11:30 - 00:00
Sonntag:
11:30 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schoberwirt

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Schoberwirt

89 4.5 4.4 4.5
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1762 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 46222345

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1