Öeins Stemmerhof

Öeins Stemmerhof, München Plinganserstraße - München

deutsch
• österreichisch
• europäisch
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Öeins Stemmerhof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 2752 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,5
62 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
982 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/03/2021
5,0
32 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 03/06/2023
4,9
31 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/10/2022
4,4
798 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 04/10/2022
4,4
425 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 09/05/2022
4,5
4 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 24/03/2021
4,5
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 03/06/2023
4,5
4 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 27/06/2022
4,5
350 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Georg S.
+5
Auch derzeit mehr als zu empfehlen. Wir haben jetzt ein paar Mal Essen bestellt und selbst abgeholt. Besonders überzeugt hat uns, dass wir unsere Bestellung vorab auf eine bestimmte Wunsch-Uhrzeit timen konnten und dann alles punktgenau fertig zur Abholung war. Qualität und Geschmack wie immer überragend. Aber das steht ja ohnehin außer Frage!
5
Lars K.
+5
Sehr schöner Außen-Bereich, gutes Hygiene-Konzept, guter Service und sehr gutes Essen. Speziell die „echten“ Wienerschnitzel sind sehr zu empfehlen und auch die Süß-Speisen passen sehr gut. Und zum Entspannen anschließend noch einen Absacker im Garten! 😉👍🏻 Gerne wieder. 😋
5
Lara Bernhardt
+5
Leckeres Essen und freundliches Personal 😊 das Kürbiskernöldressing ist ein Traum. Hätte gerne das Rezept, zumindest ungefähr... Nachricht über Facebook ist raus. Vielen Dank!
4
Mike Quietzsch
+4
Kleines nettes Lokal, im Sommer viel Platz vor und hinterm Haus. Jetzt gerade (im Oktober)werden hinterm Haus die Plätze überdacht eine Eis Stock Anlage aufgebaut, also volles Programm.... Speisekarte typisch Österreich... Preise wie in München üblich... Der Service ist sehr gut...es wurde schnell auf genommen schnell gebracht und der Service war zwischen durch immer wieder am Tisch...alles in allem ein weiter so... danke bis bald Mal wieder...
5
Dani K
+5
Wir waren zuvor noch nie hier essen, haben heute aber zum ersten Mal was abgeholt. Alle 3 Gerichte super lecker, und es hat uns sehr gefreut, mal eine etwas einfallsreichere Speisekarte zu finden. Wir werden definitiv wieder kommen, wenn sich alles wieder normalisiert hat und davor sicher auch noch Mal Essen abholen!
5
Michaela Wühr
+5
Hervorragende österreichische Küche, egal ob vor Ort oder Take away. Für mich das beste Wiener Schnitzel in München. Und dann noch nettes Ambiente und nette Bedienungen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 15:30
Dienstag:
11:30 - 15:30
Mittwoch:
11:30 - 15:30
Thursday:
11:30 - 15:30
Freitag:
11:30 - 15:30
Samstag:
11:30 - 15:30
Sonntag:
11:30 - 15:30

Buchen Sie einen Tisch mit

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Öeins Stemmerhof

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

ÖEINS Stemmerhof

90 4.4 5 3.5
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 2752 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 90141780

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1