Il Gattopardo - Cucina E Vini

Il Gattopardo - Cucina E Vini, München Nordendstraße 58 - München

Now open
italienisch
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

97/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Il Gattopardo - Cucina E Vini?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 2178 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Il Gattopardo - Cucina E Vini von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
306 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
312 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,5
16 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
99 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/12/2022
4,7
674 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
16 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/09/2022
4,8
259 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
5 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/08/2023
5,0
5 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 24/08/2021
5,0
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/01/2022
4,5
148 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 05/05/2022
4,5
273 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Katja N.
+5
Sehr guter Italiener. Nicht ganz billig, aber die Qualität spricht für sich. Die Portionen sind nicht riesig, aber ich denke das ist zu verkraften. Zu Beginn gibt es eine kleine Aufmerksamkeit des Hauses (sehr leckeres Brot und Calamaretti), der Service ist sehr freundlich. Die Hauptspeisen waren sehr gut - sehr feiner Geschmack. Können wir weiter empfehlen 😊
5
Sabine Klingner
+5
Sehr netter Service am Telefon und Lieferung super schnell nach Hause. Das Essen einfach nur spitze
5
Martina Gebhardt
+5
Endlich, il Gattopardo zuhause. Ganz entspannt zuhause bestes Essen, während corona lockdown, geliefert bekommen. Persönlich vom Sandro, in Schwabing und Maxvorstadt ab 30€. Danke für das lange vermisste gute Essen. Bis die Tage
5
Mario Riedel
+5
Familiär italienisch geführtes Restaurante, saisonale Spezialitäten und auch Wünsche, die nicht auf der Karte stehen, können auf Wunsch erfüllt werden. Für uns immer der Abschluss, am Tag nach der Wiesn für alle. Zum Abschluss einen Grappa und die Planung für den nächsten Besuch auch mal so zwischen durch. Eine Reservierung ist immer hilfreich. Cibo tradizionale super delizioso, grazie mille e alla prossima!
4
P M
+4
Gutes Essen aber in der Zeit etwas stehen geblieben. Absolut unspektakular. Angestellte ja... OK.. aber das Lächeln fehlte mir sehr, bei allen...mit Humor und kleinen Späßen kommt man auch nicht weiter....
5
Jasmine Blötzer
+5
Ok, wauw. Selten haben wir so geil italienisch gegessen! Holy Moly! Das Kartoffelcarpaccio mit Wachteleiern und Trüffel ist ein Gedicht für den Mund und wenn ich an die Steinpilzravioli zurück denke, läuft mir das Wasser wieder im Munde zusammen. Grosses, grosses Kino! Wir hatten nicht grossen Hunger, weshalb wir uns auf eine Vorspeise und einen ersten Gang beschränkt haben - also nicht je, sondern als Hauptgang. Ein Tiramisu am Schluss darf aber bei einem Besuch in einem so authentischen italienischen Restaurant nicht fehlen. Sagen wirs so; ich hätte gerne mit dem Tiramisu Liebe gemacht.... 💕
5
Dirk M.
+5
Das Il Cattopardo-Cucina e Vini………man kann es eigentlich schlecht beschreiben, man muss es erleben. Wir haben uns wieder mit einem 5 – Gänge Menue verwöhnen lassen und haben uns wie in einem Kurzurlaub in Italien gefühlt. Absolut TOP ! Für mich das beste italienische Ristorante der Stadt. Nicht nur das Essen sondern auch der Service und das Ambiente sind perfekt. Man kann den Köchen bei ihrer Arbeit zuschauen und wundert sich was in der kleinen Küche gezaubert wird. Fantastische Weinauswahl, hier versteht man sein Fach! Die Gerichte, wir haben uns mit einem kleinen Überraschungsmenü verwöhnen lassen, waren geschmacklich ein super Geschmackserlebnis. Ob Fisch, oder Fleisch, top Qualität, fein abgeschmeckt und auf den Punkt gegart. Wir Können das Il Cattopardo jedem empfehlen, der eine feine, italienische Küche mag. Man sollte aber rechzeitig reservieren und am besten mit den *Öffentlichen* kommen. Wir sagen Grazia, Daniele, Alessandro und dem ganzen Team des Il Gattopardo Danke und freuen uns schon auf das nächste Mal
5
Christoph Queling
+5
Sehr empfehlenswert! Typisch italienisches Flair, sehr netter aufmerksamer Service, sehr lecker und in einem schönen warmen Ambiente. Unbedingt reservieren!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00
Samstag:
18:00 - 23:00
Sonntag:
18:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Il Gattopardo - Cucina E Vini

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Il Gattopardo - Cucina e Vini

98 4.8 4 4.5
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 2178 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 24290450

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1