Fresh Kitchen

Fresh Kitchen, München Ohlmuellerstr. 10 - München

Café
• mediterran
• Barbecue
• Grillspezialitäten
• orientalisch

98/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Fresh Kitchen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

98
/100
Basierend auf 2067 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,5
18 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
297 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,8
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/11/2022
4,8
50 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 06/04/2020
4,5
68 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/11/2022
4,7
372 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
4 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/10/2021
4,9
1097 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 19/08/2021
4,5
86 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 07/11/2022
4,5
3 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 19/08/2021
4,5
3 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Lisa Sturm
+5
Vielen Dank für die tollen Abende bei euch! Das Steak war jedes Mal ein Gedicht, der Service zuvorkommend und herzlich und die Preise mehr als fair. Wir kommen gerne wieder!
Facebook
Henok Ambessa
+5
Super Service Super Küche Super Essen Und das Beste ist, man nimmt sich die Zeit, die das frisch zubereitete Essen nun mal braucht. Alles andere geht raz faz..Kann man ohne Bedenken weiter empfehlen und wer möchte kann vegetarisches und Fisch auf Holzkohle bekommen. Weiter so!!!!
5
Selma Altunkaynak
+5
Liebevoll zubereitete Burger. Sehr angenehmes Ambiente. Klein aber fein. Mann sollte unbedingt vorher reservieren, sonst müsste man eventuell warten... immer wieder gerne.
5
SCAN KLICK
+5
Einfach nur mega Klasse. Hatte beim TURKISH DELIGHT burger ringer Geschmacksexplosion. War einfach nur mega lecker. Burger Pommes und Getränk machen so ca. 18-19€ aus. Aber es lohnt sich. Und das beste absolut HALAL 💯%
4
Josef Viehhauser
+4
Sehr teuer, aber auch sehr gut. Deswegen 4/5 Sterne.
5
Schikamuh
+5
Natürlich nicht der beste Burger in München, aber ein sehr sehr guter! Die Trüffel Creme Soße unbedingt probieren!
5
paulinaventura leal
+5
Habe dort mal einen Burger mit Ziegenkäse gegessen und es hat mich umgehauen wie lecker es geschmeckt hat... Die Kombi mit Fleisch und Käse und einer süßen Note. Also einfach hammer. Sehr viel liebe zum Detail.
5
M F
+5
Richtig geile Burger! Einer meiner Favoriten in München. Durch den Holzgrill, hat das Fleisch einen ganz besonderen Geschmack und das Brot ist einfach 🤤🤤. Personal wie immer super freundlich 👍
5
Oguzhan Ince
+5
Sehr freundlicher Service, die Burger waren lecker und wir haben nicht lange gewartet. Wir kommen wieder
5
Barbara G.
+5
SEHR leckerer Burger, der meine Sehnsucht nach einem "echten amerikanischen Burger" mal wieder etwas stillen konnte. Genauso muss ein Burger schmecken, Pommes dazu auch sehr lecker! Dazu noch liebes Personal. DANKE! :)

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
15:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Fresh Kitchen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Fresh Kitchen

99 4.7 4.8 4.5
Burger de Ville München 86 4.1 4.5
Taverne Diogenis 90 4.5 4.7 4
Reformhaus Mayr 70
Mezzodi 88 4.4 4.6 4
galore# 95 4.7 5 4
Onofrio's Appetizing Store 93 4.8 5 4.5
Eiscafe Eisfreunde 84 3.7 0 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 98 basiert auf 2067 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 12251255

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1