Johnnys Sandwiches

Johnnys Sandwiches, München Tegernseer Landstr. 58 - München

amerikanisch
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Johnnys Sandwiches?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 61 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Johnnys Sandwiches von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 07/01/2023
4,5
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Gernot Sümmermann
+5
Ungewöhnliche Sandwichkombinationen, jedoch absolut fantastisch im Geschmack! Der Inhaber lässt sich auch immer wieder neue Kreationen einfallen, für welche man gerne 4-5 Euro ausgibt.
5
Marius Buschor
+5
Die besten Sandwiches, die ich seit langem gegessen habe. Tolle Kreationen, es schmeckt alles frisch und selbstgemacht. Die soßen und Variationen sind teils ungewöhnlich, sind aber hervorragend abgeschmeckt und alles passt perfekt zusammen. Die sandwiches sind nicht gerade die beste Option für Sparfüchse, aber auch nicht teurer als ein Döner und schmecken wesentlich hochwertiger. Bereits nach einer Woche mein libelingsimbiss, ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!
5
Frank Handgrödinger
+5
Sehr gute Sandwiches und Salate mitten im Multi-Kulti Viertel Münchens. Die beiden Inhaber kreiren seit vielen Jahren gesundes und schmackhaftes Mittagessen und Pausensnacks. Immer zu empfehlen.
5
Willie Wilson
+5
super leckere sandwiches :) preis etwas höher, aber gerechtfertigt.
5
Christoph
+5
Super lecker, hochwertige Sandwichs. Preise entsprechend hoch, aber gerechtfertigt!
5
Claudia Gutwald
+5
Da ich selbst die Chefin bin möchte ich alle München Liebhaber einladen unsere wunderbare Auswahl an Sandwiches zu erkunden. Es gibt auch noch viel mehr leckere Sachen die mit Liebe gemacht sind.
5
Nathan Hunt
+5
(Übersetzt von Google) Super leckere Sandwiches, Kartoffelsalat und Nudelsalat (Nudelsalat war vielleicht der beste, den ich je hatte). Aber das Beste war, wie nett der Besitzer war. Wir kamen kurz vor Schluss herein und er bediente uns immer noch und fügte sogar einige Extras hinzu, seit er für diesen Tag fertig war. Wir wollten morgen wiederkommen! (Original) Super tasty sandwiches, potato salad, and pasta salad (pasta salad might’ve been the best I ever had). But the best part was how kind the owner was. We came in just before close and he still served us and even added some extras since he was done for the day. Made us want to come back tomorrow!
5
Sebastian Maurischat
+5
(Übersetzt von Google) Die besten Sandwiches in der Stadt, man fühlt, dass sie es nicht nur für das Geld tun, aber sie genießen es. Gut gemacht Jungs! (Original) Best Sandwiches in town, you feel they dont just do it for the money, but they enjoy doing so. Well done guys!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Johnnys Sandwiches

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Johnnys Sandwiches

90 4.5 0
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 61 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 6972382

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1