Fujikaiten

Fujikaiten, München Muenchener Freiheit 4 - München

Now open
japanisch
• Meeresfrüchte
• Sushi
• asiatisch
• Restaurant

70/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Fujikaiten?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 2705 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Fujikaiten von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,0
215 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
3,0
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
3,6
1889 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 29/06/2022
3,1
88 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/10/2022
4,2
20 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 11/08/2023
3,3
11 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/01/2023
3,6
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
117 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 09/01/2022
3,6
10 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 04/06/2023
3,5
118 Bewertungen

M

Muenchen.de
Last update on 11/08/2023
4,0
25 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 09/01/2022
3,5
10 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 12/06/2021
3,0
134 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Hannes Recker
+5
Reservierung - Ok. Check Empfang. - ok. Check Plätze. - ok. Check. Sushi. - Mega Ok. Check Qualität. Ok Check Auswahl. Super. Check Service. Ok. Check. Preis- Leistung. Ok Check.
Facebook
Mirna Marušić Ravlić
+5
Erstes Mal waren wir hier. Das Personal sehr freundlich, das essen sehr lecker.Wir waren sehr positiv überrascht.Kann nur ermpfehlen �.
5
Josefine Maus
+5
Auch in der Pandemie bin mit diesem Lokal sehr zufrieden! Das Sushi wird liebevoll in einer ansprechenden Pappschachtel eingepackt und schmeckt genauso köstlich wie auf dem Band. Wenn man vorbei kommt, wird alles frisch zusammengestellt, bei spontanen Bestellungen auf dem Spaziergang durch Alt-Schwabing dauert es maximal 10 Minuten, bis man sein Essen in den Händen hält. Mein Favorit sind die Sushi-Lachsboxen, die alles halten, was sie versprechen - nur zu empfehlen!
5
Ehrliches Feedback
+5
Also wir waren jetzt 2 mal und waren immer sehr zufrieden. Beide Male super netter Service mit Erfüllung von extrawünschen und was auf dem Band war war auch sehr lecker und frisch. Gut manche Sachen hast du oft gesehn aber die muss man ja auch nicht nehmen. Wir kommen wieder.
4
Bernhard Haider
+4
Essen mit Reis sollte online wie im Restaurant getrennt geliefert werden, nicht schon im Mix in der Verpackung. Gut sind die Sushi`s. Hier sind die Produkte online genauso wie im Restaurant getrennt. Nur! auf dem Band nehme ich die Teile, die ich persönlich bevorzuge, in der Lieferung sind die Kombinationen wie auf der Speisekarte lieferbar.
5
Gülsüm Pehlivan
+5
Hervorragendes Essen, perfekter, freundlicher Service, wunderschönes Ambiente und eine zugewandte Gastlichkeit machten für uns die Geburtstagsfeier auch unter "Corona-Bedingungen" zu einem Ereignis, an das wir gerne zurückdenken. Vielen Dank an Jackie Chan und sein Team. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
4
Albin Prekaj
+4
Running Sushi, super lecker. Sieht alles frisch aus! Und schmeckt auch frisch. 24 Euro in etwa pro Person ist O.K. bei der Vielfalt. Auch a la carte schmeckt sehr gut und ist schnell fertig. Trotzdem frisch. Auch den Kindern hats geschmeckt! Zu empfehlen.
5
Didem Turgut
+5
Habe gestern meinen 21. Geburtstag in Fujikaiten gefeiert und muss zugeben, dass es der beste Geburtstag bis jetzt war 😍 Von der großen Vielfalt an Essen bis hin zum freundlichen Personal, der Hygiene und der Location, haben sie sich die 5 Sterne auf jeden Fall verdient! (P.S. JACKIE CHAN BESTER MANN IM PERSONAL!😉)
5
Michael Hammer
+5
Qualitativ sehr hochwertiges Running Sushi. Sehr guter und freundlicher Service. Auch die Gerichte aus der Karte sehen sehr gut aus.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 15:00
18:00 - 23:30
Dienstag:
11:30 - 15:00
18:00 - 23:30
Mittwoch:
11:30 - 15:00
18:00 - 23:30
Thursday:
11:30 - 17:00
18:00 - 23:30
Freitag:
11:30 - 17:00
18:00 - 23:00
Samstag:
11:30 - 17:00
18:00 - 23:30
Sonntag:
11:30 - 17:00
18:00 - 23:30

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Fujikaiten

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Fujikaiten

70 3.6 4.2 3
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 2705 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 38666766

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1