Langwieder See

Langwieder See, München Kreuzkapellenstr. 89 - München

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Langwieder See?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 326 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
2,5
76 Bewertungen
Google
Google
Last update on 05/04/2023
4,0
1 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,0
163 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
26 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Andreas Becker
+5
Personal sehr freundlich, das Essen sehr lecker und gute Zimmer 😃😃😃. Gerne wieder. 👍
Facebook
Philipp Niegisch
+5
Ein wunderschöner Kurztripp war es bei euch leider spielte das Wetter an Tag 2 andem wir eigentlich verlängern wollten nicht mit. Der wunderschöne See, ist nur zu empfehlen. Wir haben jede Sekunde bei euch genossen. Der ältere Herr im Biergarten, ist nunmal ein Mann vom alten schlag, aber wie man in den Wald reinruft, so hallt es auch wieder raus! - lange rede Rede kurzer Sinn nachdem wir kein erwidertes Hallo des Mannes bekamen an der Kasse, sagten wir freundlich vielen Dank nach der Bezahlung und auch er lächelte und bedanke sich höflich. Also an alle Kritiker- fasst euch selbst an die Nase, vielleicht wart auch ihr diesem Manne nicht zuvorkommend?. Das Restaurant des Hauses hat es preislich wirklich in Sich aber dafür gibt es auch ordentlich was zu mampfen! Wirklich exzellent!. Die Zimmer sind klein aber fein und sehr sauber- zumindest unserers,war es. Alles in allem war es ein kurzer, aber sehr schöner Urlaub für das schlechte Wetter kann ja niemand was :) Macht weiter so! Bei der nächsten Gelegenheit, werden wir nochmal wieder kommen. Grüße aus Nürnberg Laura&Philipp
5
Stefan
+5
Auf der Terrasse des Lokals sitzt man zum Teil direkt am See, wir sind im Sommer fast jede Woche dort. Das Essen ist immer gut, alle Bedienungen immer total freundlich und bemüht. Beim Preis zahlt man das Ambiente mit, aber hier kann jeder für sich selber entscheiden ob es ihm das wert ist.
5
Marc Claussen
+5
Es ist immer wieder schön hier zu sein. Sehr freundliches Personal, zuvorkommend und aufmerksam. Das Essen ist super lecker. Der Service ist schnell. Wir kommen sehr gerne wieder.
5
Sachverständigenbüro Holzmann Bauberatung
+5
Schönes und auch leckeres Essen und sehr freundlicher Kellner dabei einen bezaubernden Blick auf den See. Gerne wieder. Einzig die Inneneinrichtung des Restaurants, da scheiden sich ein wenig die Geister.
5
Stefanie handl
+5
Tolle Lage am See, direkter Zugang zum See von der Terrasse unseres Zimmers. Ja, Autobahn ist in der Nähe, hört man aber nur sehr leise. Personal super freundlich, auch toll für Kinder, großer Spielplatz, Spielzimmer, große Kinderkarte, auch vegetarisch. Absolute Empfehlung! Für Urlaub, Ausflug oder Tagung.
5
Yvonne Miehe
+5
Tolles Hotel mit gutem Comfort auch im normalem Zimmer Essen überdurchschnittlich im Preis Bedienungen immer freundlich Sehr gutes Frühstück und sehr guter Kaffe Selbst die Lage an der Autobahn in der Nacht kein Problem
4
Anja K
+4
Bedienung leicht gereizt. Jedoch sehr gute Qualität der Lebensmittel. Nach mehr Brot gefragt. Wurde mit einem: "Mal schauen, was ich machen kann", beantwortet. Wunderschöner Blick auf den See.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Langwieder See

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Langwieder See

70 4 4 2.5
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 326 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 864860

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1