Wildmosers

Wildmosers, München Marienplatz 22 - München

deutsch
• Bar
• Café
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

70/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wildmosers?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 1478 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Wildmosers von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,0
467 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
790 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 04/06/2023
2,9
147 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/01/2023
3,7
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,5
8 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 06/10/2022
3,3
1 Bewertungen

M

Muenchen.de
Last update on 04/06/2023
4,0
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Michaela Zeller
+5
Durch eine Empfehlung gingen wir zu Wildmosers Restaurant. Dort wurden wir sehr freundlich empfangen. Das Ambiente ist schön und familiär. Es gibt hier eine große Auswahl an Speisen und Getränken. Das Essen hat einfach nur lecker geschmeckt und die Bedienung war stets sehr aufmerksam. Es hat uns an nichts gefehlt und die Preise sind sehr angenehm. Wir waren super zufrieden. Sehr empfehlenswert!
5
Katz Mandu
+5
War vor 3 Wochen im Café gewesen und wurde durch eine freundliche Bedienung empfangen. Die Lage ist ausgezeichnet und der Kaffee hat sehr gut geschmeckt. Genau das Richtige um in der Stadt mal kurz zu entspannen. Ich werde wieder kommen, vielen Dank.
5
Daniela&Stefan -76
+5
Durch eine geschäftliche Einladung, sind wir im Wildmosers Restaurant gelandet. Uns empfing man sehr freundlich, durch das familiäre Flair, fühlten wir uns direkt wohl. Da Ambiente ist wirklich schön und einladend. Die Speisekarte ist reich an Speisen und Getränken. Hier man hat eine sehr gute Auswahl gefunden, wie wir finden. Wir waren insgesamt zu zwölft dort und wir waren alle sehr zufrieden mit dem Essen. Alle Speisen wurden heiß serviert und niemand hatte etwas zu beanstanden, obwohl wir alle sehr unterschiedliches Essen hatten. Die Bedienung war sehr aufmerksam und sehr freundlich. Wir hatten einen rundum schönen Abend und empfehlen diese Location.
5
Alex Gustler
+5
Das erste Mal habe ich das Restaurant Wildmoser vor rund 6 Monaten entdeckt und bin seitdem ein oft und gern gesehener Gast. Das Essen ist fantastisch und das bei sehr humanen Preisen, was hinsichtlich der Lage am Marienplatz eine Seltenheit ist. Die Bedienungen sind nett und zuvorkommend. Die sanitären Räume sind in einem marklosen Zustand und werden stets von einer äußerst charmanten und aufmerksamen Dame Instand gehalten. Auch wenn dies oftmals übersehen und als Standard angesehen wird, ist es dies in München ganz und gar nicht. Sie macht den Gang zum WC zu einem angenehmen und Erlebnis und ist stets bei bester Laune. Alles in Allem kann ich das Restaurant Wildmoser nur weiterempfehlen!
5
Linda Lutz
+5
Kurz und knapp: Auch während "Corona" wurde ich hier sehr gut bedient, das Essen war köstlich. Mir ist es wichtig, dass wieder einigermaßen Normalität einkehrt - und das war hier der Fall. Ich komme gerne wieder auf ein gutes bayrisches Gericht und ein Bier vorbei. Danke :)
5
Jasmin Krijestarac
+5
Ich bin seit mehreren Jahren hier beim Wildmoser und kann mich überhaupt nicht beschweren über den Service geschweige über die leckere Speisekarte. Tolles Ambiente, tolles Essen , toller Service und jedes mal fühlt mann sich sehr willkommen! Vielen Dank dafür . Ich komme wieder und kann das Restaurant herzlich empfehlen.
5
Apfel Baum
+5
Das Ambiente ist sehr schön. Die Bedienung ist nett und das Essen ist hier sehr lecker. Es gibt viele Speisen und Getränke. Die Portionen sind groß und reichen vollkommen aus.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 00:00
Dienstag:
09:00 - 00:00
Mittwoch:
09:00 - 00:00
Thursday:
09:00 - 00:00
Freitag:
09:00 - 00:00
Samstag:
09:00 - 00:00
Sonntag:
09:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wildmosers

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Wildmosers

70 4.2 3
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 1478 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 24207660

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1