Mœjo91münchen - Bar & Loungeclub

Mœjo91münchen - Bar & Loungeclub, München Schellingstrasse 91 - München

Now open
Sushi
• Restaurant

92/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Mœjo91münchen - Bar & Loungeclub?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 299 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
221 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/12/2021
4,6
9 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Ich Bins
+5
Meine allerliebste Lieblingsbar in München! Super Lokation, klasse Drinks und das Personal ist auch ganz nett. Man sollte unbedingt vorher reservieren, ansonsten kann es gut sein, dass man keinen Platz mehr bekommt. Es ist für jeden etwas dabei: Bier, Wein, Gin,.. Vorort kann man Gin & einen richtig leckeren Haselnuss-Likör für Daheim kaufen.
4
Luke Skywodka
+4
Kreative und besonders leckere Cocktails gibt es hier zu genießen. Die Bar ist selbst zu Corona Zeiten bestens besucht und so kann es schon mal länger dauern, aber das Warten lohnt sich definitiv. Die Barkeeper verstehen ihr Handwerk definitiv, der umgängliche Service ist sehr bemüht.
5
Vanessa Johnson
+5
Super Bar! Scheint im ersten Moment zwar ein bisschen teurer als andere Bars in München, aber Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall! Sehr interessante Präsentation und allgemeines Design der Bar. Der Service ist wunderbar und die Leute total nett und offen :D
5
Holger D.
+5
Beeindruckend und fast episch, nein ein Scherz.. Aber alles super in Szene gesetzt Geschmacklich überraschend Ein Muss aber reservieren!
5
Yule bo
+5
Die Cocktails sind zwar etwas teurer, aber der Preis ist es absolut wert. Die Getränke sind ungewöhnlich und spannend dekoriert, so dass jeder cocktail ein eigenes Erlebnis ist. Leider saßen wir an einem kleinen Stehtisch, der ein wenig ungeeignet stand, da die anderen Gäste beim vorbei gehen teilweise einen der Stühle angestoßen haben. Da wir aber nicht reserviert hatten waren wir froh überhaupt einen Tisch bekommen zu haben, weshalb wir uns hieran auch nicht weiter gestört haben. CALL SOUL ist nicht nur für Breaking Bad Fans einen Umweg wert.
5
Christopher M
+5
Eine wirklich besondere Bar! Kann man jedem empfehlen und der Preis ist mehr als angemessen. Schönes Ambiente, leckere Drinks und super Service. Gerne wieder!
5
Andreas Rösgen
+5
Schon ein paar Tage her, aber es ist für mich eine der Top Cocktailbars. So lecker und kreativ... Wahnsinn... Ich liebe es dem Affen aus dem Rucksack zu trinken 😂 ich kann es nur empfehlen es ist von der Bestellung bis zum Trinken ein Erlebnis. Eine der wenigen Sachen die mir während Corona wirklich am Wochenende fehlen. Haltet durch... Ich trinke bald wieder bei euch
5
Sophia Gerstl
+5
Außergewöhnliche Cocktails in einem ansprechenden Ambiente genießen. Wer sich das wünscht, ist hier richtig. Der Service war auch freundlich und zügig. Ich komme gerne wieder!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
00:00 - 23:59
Samstag:
00:00 - 23:59
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mœjo91münchen - Bar & Loungeclub

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

mœjo91münchen - Bar & LoungeClub

92 4.2 0 4.5
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 299 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 20090691

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1