Trattoria Donna Maria

Trattoria Donna Maria, München Marktstr. 2 - München

italienisch
• mediterran
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Trattoria Donna Maria?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 780 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Trattoria Donna Maria von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,0
78 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
1,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
3,6
168 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 04/06/2023
3,5
10 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,8
28 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/10/2022
3,6
246 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 29/06/2021
3,0
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
21 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 11/08/2023
3,0
79 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 08/01/2022
3,5
44 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 20/08/2021
3,5
44 Bewertungen

Bewertungen

5
Malte Schwanhäuser
+5
Absolute TopQualität! Bei Donna Maria bekommt man absolute Spitzenqualität zu einem guten Preis. Die Geschmorte Lammhaxe, aber auch die geräucherte Burata oder der Pulco sind einfach einmalig. Garniert mit einem Top Wein ist es einfach ein Gedicht dieses tolle Essen. Ich kann jedem nur empfehlen vorher zu reservieren.
5
Franzi ska
+5
Hatten eine to-go Bestellung, deswegen kann ich den Service vor Ort jetzt nicht direkt beurteilen. Die Inhaberin wirkte auf uns sehr herzlich und freundlich, das Essen war phänomenal! Wirklich zu empfehlen, schmeckt ausgezeichnet.
5
Daniel Bem
+5
Wir wurden von der Chefin zur geschlossenen Gesellschaft eingeladen und waren somit das erste Mal hier. Man hat sich hier sofort wie zuhause gefühlt. Man vergisst hier den Alltagsstress weil hier alles ganz entspannt ist. Die Bedienungen sind sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen schmeckt sensationell und die Portionen sind dafür dass es nur von der Chefin zubereitet werden preislich angemessen. Man vergisst hier die Zeit komplett. Ich kann den Ort nur weiterempfehlen. Danke Maria und das gesamte Team<3
4
Chris Obrist
+4
Tolles sehr gemütliches Lokal - Essen war gut - Bedienung sehr freundlich - Preis/Leistung eher teuer

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:30 - 04:00
Mittwoch:
18:30 - 04:00
Thursday:
18:30 - 04:00
Freitag:
18:30 - 04:00
Samstag:
18:30 - 04:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Trattoria Donna Maria

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Trattoria Donna Maria

70 3.6 4.8 3
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 780 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 38849863

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1