Piyush

Piyush, München Schlosserstrasse 3 - München

italienisch
• deutsch
• Pizza
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Piyush?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 62 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
5,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 20/10/2020
3,7

Bewertungen

5
Xyz
+5
Kann dieses Restaurant wärmstens empfehlen insb für vegane Speisen. Sehr netter und aufmerksamer Kellner=Geschäftsführer. Speisen zum Mitnehmen zu empfehlen
5
Manfred
+5
Ich war jetzt schon mehrere Male in diesem indischen Restaurant und jedesmal voll zufrieden. Es gibt eine reiche Auswahl an Essen und Getränken. Die Qualität ist gut und die Portionen reichlich. Das Personal ist freundlich und die Preise sind moderat. Das Hyderabad hat sich zu meinem Lieblings-Inder entwickelt. Ich werde gerne wieder kommen und kann dieses Lokal nur jedem empfehlen.
5
Jakob Schrenk
+5
Wir kamen viel zu spät, gerade als das Restaurant schon schließen wollte. Für uns ist das ohnehin extrem nette Personal extra länger geblieben. Auch das Essen war sehr gut. Man wird in in München kein besseres Biryani finden.
5
Joana Hassemer
+5
Wir waren vor knapp einer Woche mit einer Gruppe von acht Mädchen da und haben uns sehr sehr wohl gefühlt! Die Bedienung und der Chef waren sehr zuvorkommend und hilfreich, sind sofort auf all unsere Wünsche eingegangen und haben sich ganz nett mit uns unterhalten. Das Essen war top, und es gab keine wirkliche Begrenzung an Reis, was wir top fanden! Ansonsten auch das Ambiente war sehr schön und wir haben einen tollen Abend verbracht.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Piyush

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Piyush

88 3.7 0 5
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 62 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 74054761

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1