Dean & David

Dean & David, München Schellingstraße 13 - München

Now open
deutsch
• Fast Food
• gesund

71/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Dean & David?

Gesamtwertungen und Bewertungen

71
/100
Basierend auf 1507 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
3,8
348 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 10/05/2022
3,0
71 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 05/10/2022
3,5
5 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/06/2022
3,6
337 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
65 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 05/10/2022
3,7
278 Bewertungen

W

Wolt
Last update on 04/12/2021
4,2
100 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 08/01/2022
3,2
4 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 08/01/2022
4,0
83 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 17/09/2020
3,0
4 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 29/06/2021
4,0
82 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/01/2021
3,0
64 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 05/10/2022
3,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Florian Keil
+5
Gesundes Essen für die Mittagspause, Sehr zu empfehlen, Ich arbeite direkt in der Nähe und bin froh, dass ich mittags auch mal eine gesunde und leckere Alternative mit ausgefallenen und reichhaltigen Salaten habe. Das Essen ist immer frisch und die frischen Getränke sehr lecker :)
5
Dominicus Magnus
+5
Ich bin mittlerweile Stammgast im dean&david, weil das Essen, das dort angeboten wird, sehr gesund ist (es werden viele vegetarische und vegane Gerichte, Sandwiches etc. angeboten, aber auch Sachen mit Chicken, Rind etc.) und mir sehr gut schmeckt. Vor allem gefällt mir aber auch an der Restaurantkette, dass das Essen auch schön angerichtet wird, wie das folgende angehängte Bild belegen soll. Dazu werden verschiedene Fruchtsäfte angeboten, die man sich frisch mixen lassen kann und die ebenso hervorragend schmecken. Die Preise bewegen sich über dem Niveau von McDonalds (ca. 6-10€), dafür ist das Essen, vor allem für ein Schnellrestaurant, sehr gesund, leicht bekömmlich und schmeckt gut. Die Bedienungen sind dazu zumeist sehr offen und freundlich und das Ambiente (junges studentisches Publikum, Professoren etc.) ist ebenfalls äußerst angenehm. Wer Wert auf eine gesunde Ernährung legt, dem kann ich ohne Übertreibung einen wöchentlichen Besuch der Kette nur empfehlen.
5
Janina Schneider
+5
Sehr leckeres, gesundes Essen und schneller Service. Personal ist eigentlich immer höflich und zuverlässig, man merkt aber deutlich, wer gerne zur Arbeit kommt und wer nicht. Der freundlichste Mitarbeiter ist Alex, der mir gestern, als ich ihn nach einer Box gefragt habe, um mein restliches Curry mit nach Hause zu nehmen, es sogar noch extra für mich umgefüllt hat und einfach nur super freundlich und gut gelaunt war. Vielen Dank nochmal, ganz großes Lob an dich!
5
Marcus Pomski
+5
Leckere Salate, unkomplizierter Ablauf, und besonders abends eine sehr entspannte Atmosphäre. Sehr zu empfehlen, wenn man sich mal entspannt unterhalten will. Nur eine Gästetoilette wäre noch schön.
4
Hakan
+4
hier schlägt das herz aller grünzeug und eat fresh liebhabern höher, denn neben vielen salat variationen (welche schnell und frisch zubereitet werden) warten auch leckere sandwichsorten und sogar suppen (zu jeder jahreszeit) darauf, verschlemmt zu werden. sehr freundliches personal hinter der kasse. da mein reis jedoch zum teil stein hart und zusammengebabt war, gibt es diesmal 4 statt 5 sterne und 4 sterne sind besser als 3 sterne.
5
Padono Ape
+5
Sehr leckeres Essen ! Ich wurde super freundlich vom Mitarbeiter Shahpoor bedient. Der Laden ist auf alle Fälle weiter zu empfehlen.
5
Stephanie Keil
+5
Super leckeres Essen und super Service. Kann ich nur weiterempfehlen und werde mir bestimmt bald ein essen dort wieder gönnen :-) #frisch#mitliebezubereitet#einfachnurlecker

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:30 - 20:30
Dienstag:
10:30 - 20:30
Mittwoch:
10:30 - 20:30
Thursday:
10:30 - 20:30
Freitag:
10:30 - 20:30
Samstag:
10:30 - 20:30
Sonntag:
10:30 - 20:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Dean & David

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 71 basiert auf 1507 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 33098318

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1