Cafe Va Bene

Cafe Va Bene, München Schleibingerstr. 11 - München

Now open
italienisch
• international
• Café

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Va Bene?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 1083 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
37 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
362 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/01/2023
4,9
22 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 22/10/2022
4,7
1 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 20/02/2021
4,4
31 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/01/2023
4,7
365 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 09/05/2022
4,6
194 Bewertungen

M

Muenchen.de
Last update on 03/12/2021
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/06/2022
5,0
3 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/12/2021
5,0
3 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 04/10/2022
5,0
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Antonia Hicker
+5
Waren gestern mit dem Schlemmerblock dort. Waren einfach nur begeistert! Super netter Service, konnte sogar bei einem Frühstück etwas austauschen. Die Auswahl ist groß und es schmeckt alles sehr lecker. Es war so viel das ich mir noch etwas einpacken musste. Außerdem wirkt es sehr gemütlich eingerichtet. Kommen sehr gerne wieder!
5
Te Sa
+5
Super lieber Typ. Der beste Käsekuchen seit langem! Und eine Gabel gabs auch gleich to go dazu. Danke ❤
5
A. H.
+5
Komme regelmäßig mit meiner Mutter zum Mittagessen. Das Essen schmeckt super, alles selbstgemacht und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Empfehle das Cafe oft an Kunden weiter, die alle mehr als zufrieden sind. :-)
5
Markus Steinke
+5
Leckere Speisen und Getränke. Sehr gut zum draußen sitzen. Ruhige Gegend.
5
m4d maNu
+5
Wir waren am Samstag im Cafe Va Bene zum Frühstücken, da wir über den Schlemmerblock auf diesen Cafe aufmerksam wurden und wir wurden nicht enttäuscht. Am Anfang wurden wir schon sehr freundlich empfangen (wurden dabei auch gefragt ob wir auf der Terrasse oder drinnen sitzen wollen), an unseren Tisch auf der Terrasse bekamen wir gleich die Frühstückskarte und wurden gefragt ob wir schon wissen was wir trinken wollen. Die beiden Cappuccino wurden frisch gemacht und waren auch schnell serviert. Anschließend gab es aber noch genügend Zeit für das lesen der Frühstückskarte, denn wir waren damit noch nicht wirklich fertig als die Cappuccinos gekommen sind. Die Frühstücks waren schön angerichtet, sehr lecker und weder zu wenig noch zu viel von der Menge. Während dem Frühstück mussten wir aber leider von der schönen Terrasse nach drinnen flüchten, denn so schön es auf der Terrasse vom Klima gewesen wäre und wir auch nichts gegen Bienen und Wespen haben (sind einfach nützliche Insekten für die Flora), so ist gerade beim Essen dann doch irgendwann lästig wenn versucht werden muss +5 im Auge zu behalten, um nicht doch noch auf eine zu beissen. Dafür kann das Nette Cafe aber nichts und deswegen gibt es auch trotzdem von uns 5 Sterne für den Service, das Ambiente und das Frühstück.
5
A.M. Grossner
+5
Sehr gute Qualität und angemessene Preise.
5
Tobias Forster
+5
Absolut zu empfehlen. Tolles, leckeres und sehr vielseitiges Frühstück, welches zudem sehr ansprechend serviert wurde. Ein besonderer Dank geht an unsere Bedienung, denn diese war nicht nur sehr freundlich, sondern konnte auch zum servierten Käse noch weitere Details geben. Schaut vorbei - es lohnt sich!
5
Jorge Ayllón
+5
Seit langem haben wir nicht mehr so gut gefrühstückt. Freundliche Bedingung und Preise in Ordnung.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 18:00
Dienstag:
09:00 - 18:00
Mittwoch:
09:00 - 18:00
Thursday:
09:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 18:00
Samstag:
09:00 - 18:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Va Bene

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Va bene

96 4.6 4.9 4.5
True & 12 Handmade Ice Cream 94 4.7 4.8 4.5
True & 12 Handmade Ice Cream 94 4.7 4.9 4.5
Caffè Da Me 97 4.6 4 4.5
Caffè Da Me 97 4.6 4.8 4.5
Schmalznudel - Cafe Frischhut 94 4.6 4.9 4.5
Mr. Pancake 86 4.3 4 4.5
Tian Restaurant München 92 4.7 4.4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 1083 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 89617773

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1