Block House Leopoldstraße

Block House Leopoldstraße, München Leopoldstraße - München

Now open
amerikanisch
• Steakhaus
• Barbecue
• europäisch
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Block House Leopoldstraße?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 5781 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Block House Leopoldstraße von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
650 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
3613 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 01/10/2022
4,1
314 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/04/2023
4,5
228 Bewertungen

TP

Tripplannera
Last update on 25/12/2020
4,3
343 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/01/2023
4,3
4 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
176 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 01/10/2022
4,4
3 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/08/2023
3,0
25 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 12/06/2020
3,5
23 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 19/03/2021
4,0
170 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/09/2021
4,0
170 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Gábor Király
+5
Die Steaks und die Beilage dazu einfach Mega lecker �
Facebook
David Zammit
+5
Steaks are cooked to perfection! We took a double portion of desserts. The waitress was wonderful
5
Tho mas
+5
Wir haben heute zum ersten Mal den Lieferservice ausprobiert. Das Essen war wie immer auch vor Ort herausragend und die Mitarbeiter, die da waren, sehr freundlich und mit Maske.
5
Niclas
+5
Meiner bescheidenen Meinung nach kann man hier nichts falsch machen, wenn man nach sehr guten Steaks sucht. Natürlich ist der Preis nichts für jedermann, wenn man allerdings bereit ist, für gutes Essen gut Geld auszugeben, ist man hier gut aufgehoben. Nicht nur das Fleisch hat exzellente Qualität, auch die Beilagen und vor allem die Ofenkartoffel sind äußerst exzellent. Daher absolut zu empfehlen!
5
Markus Gerhard
+5
Das Essen ist sehr gut und die Portionen auch reichlich. Besonders die Tagesgerichte sind empfehlenswert. Es ist zwar nicht ganz billig, aber es lohnt sich. Bisher bin ich hier auch immer sehr freundlich bedient worden.
5
WilliWeise13
+5
Leckere Steaks und frischer Salat.Die Portionen sind leider nicht so groß. Die Bedienungen sind sehr freundlich. Da kommen wir gerne wieder!
5
Christoph Habla
+5
Sehr gute Rib-Eye-Steaks. Pünktliche und freundliche Lieferung. Die Qualität war wie gewohnt im Restaurant.
5
Torsten Tietze
+5
Wieder einmal das Blockhaus. Auch diese Mal gab es keinen Grund etwas zu bemängeln. Das Personal ist absolut fit, sie versuchen wirklich alles um den Kunden zufrieden zu stellen. Vielleicht wären manchmal eine oder zwei weitere Bedienungen besser, aber es läuft auch so. Speisen in Top Qualität und geschmacklich super. Auswahl ausreichend und immer ein Monatsangebot. Zum Steak essen einfach eine Empfehlung. Reservieren sollte man aber schon, ist immer recht voll.
4
Petra Meinken
+4
Wir waren vor 1 Woche hier. Mein Steak war sehr gut und auf den Punkt gegart. Auch die Beilagen waren gut. Das Ambiente fand ich etwas nüchtern.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Block House Leopoldstraße

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Block House Leopoldstraße

81 4.4 4.5 4
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 5781 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 331718

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1