Sportalm

Sportalm, München Terminalstr. Nord - München

Now open
europäisch

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sportalm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 337 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,5
56 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
3,5
188 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,7
31 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
1,5
2 Bewertungen

Bewertungen

4
Simone Skull
+4
Ich ernähre mich LowCarb und für mich ist es immer schwer unterwegs etwas essbares zu finden. Sportalm Essen mit Naturkost machte mich neugierig. Ich entschied mich für Teigtaschen, gefüllt mit Spinat, Pinienkernen an Bergkäsesauce. Gut, nicht LowCarb, nah dran und einen Kompromiss wert. Die 12,90€ Flughafenpreis für das Gericht haben sich gelohnt. Das Essen war sehr lecker und geschmacklich echt Bombe! Das ganze Lokal ist einladend aufgemacht und für ein Lokal im Flughafen erstaunlich gemütlich. Was mir nicht gefallen hat, ich wusste nicht genau wo ich an welchem Schalter was bekomme. Ich habe erst später den Bezug zu Schildern und Theke bekommen, da die gegliederten Speisekarten nach innen gedreht waren. Das hätte ich mir anders gewünscht. Ich bib erst einmal von einer Theke zur nächsten geschickt worden und dann wieder zurück. Es war kein anderer Gast gerade an der Theke und das hätte ich mir einfach anders gewünscht.
5
theo ioa
+5
Über die Preise darm darf man sich nicht beschweren, es ist halt der Flughafen... Das Essen ist sehr lecker, vor allem die Ochsen-Semmel(Watzmann) eine absolute Empfehlung.Tolle und gemütliche Ausstattung und die Terrasse oben ist ebenfalls sehr schön gestaltet.
5
Bernhard D
+5
Die Tomaten Nudeln waren sehr sehr lecker. Kein Vergleich zu anderen Lokalen am Flughafen. Der Kaiserschmarrn war auch okay.
5
Daniel Pascal Höh
+5
Sehr stylisches Ambiente, für Auswahl an leckeren Speisen, Snacks und Getränke. Steckdosen zum Laden von Handies, Laptops vorhanden.
4
Hubert Maillinger
+4
Nettes Personal, guter espresso, stylische lokalität

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
06:00 - 22:00
Dienstag:
06:00 - 22:00
Mittwoch:
06:00 - 22:00
Thursday:
06:00 - 22:00
Freitag:
06:00 - 22:00
Samstag:
06:00 - 22:00
Sonntag:
06:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sportalm

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Chopan Schwabing

100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 337 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 174 3355214

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1