Iberl Bühne

Iberl Bühne, München Wilhelm-Leibl-Str. 22 - München

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

75/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Iberl Bühne?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 573 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,5
25 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
469 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
3,0
16 Bewertungen

M

Muenchen.de
Last update on 11/08/2023
4,0
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Eva Holl
+5
Wunderbares Essen in freundlicher Atmosphäre und kinderlieb noch dazu. Ich kann es kaum erwarten, bis wir dort (nach dem Lockdown) wieder vor Ort essen dürfen. Ich hoffe natürlich auf früher, aber spätestens im Frühling, draußen auf der wunderschönen und liebevoll eingerichteten Terrasse.
5
Laura Münchmeyer
+5
Wir haben heute die Kommunion unserer Söhne gefeiert und sind sehr begeistert vom Essen wie auch von der tollen Bedienung. Der Kellner der uns bedient hat verdient 5 Sterne und dem Koch kann man nur gratulieren. Wir werden dieses Restaurant bestimmt bald wieder besuchen!
5
Ingrid Häusler
+5
Wir besuchten am Sonntag ohne Anmeldung mit 5 Personen am späten Mittag ,das sehr gut besuchte Restaurant . Durch das schöne Wetter war der große Biergarten mit Tischen bestückt und gedeckt wie man es von Restaurants der gehobenen Klasse gewohnt war. Der Service war hervorragend Wir hatten 2x Taglionini mit Maronen und Butter ,die Nudel waren hausgemacht ,1xAnimelle das Kalbsbries das man selten noch in einem Restaurant bekommt war so fein im Geschmack ,eine sehr reichliche Portion so das es mein Favorit bei Teatro wird. Es wurden Pizza Tartufo mit schwarzen Trüffel und einmal Pizza Camberini bestellt ,hervorragend schön groß. Zum Nachtisch gab es die Eistote Cassata Siciliana ,Crema Catalana,und gegrillten Ziegenkäse Caprina Alla Griglia. Nicht zu vergessen ein leckerer Gruß aus der Küche. Wir waren alle 5 der Meinung dieses Lokal verdient die Bestnote
5
Elke Riesling
+5
Sehr leckeres Essen in netter Atmosphäre. Im Sommer kann man noch den wunderschönen Biergarten nutzen und man wird nicht enttäuscht egal ob man nur eine Pizza oder die abwechslungsreiche Karte durchprobiert. Das Personal ist sehr zuvorkommend und ich bin mit dem Hygienekonzept absolut zufrieden, dass wird mir immer wieder bewusst wenn ich beruflich bedingt in anderen Lokalen zum Essen bin und ich mit Entsetzen feststelle wie wenig Sorgfalt dort an den Tag gelegt wird. Deswegen möchte ich mich hier auch unbedingt mit 5 absolut verdienten Sternen bedanken für die schönen entspannten genussreichen Aufenthalte im „TEATRO Solln“
5
Fabian Triebel
+5
Hier ist es immer lecker und wir freuen uns darauf, endlich auch wieder vor Ort Essen zu können.
4
Johannes P.
+4
Das Restaurant ist echt riesig. Außen wie innen viele Sitzplätze. Geschmackvoll neu gestaltet. Der Service ist recht aufmerksam. Die Küche ist solide italienisch. Haut einen nicht aus den Latschen, aber ist gut Ich würde nochmal hingehen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:30 - 00:00
Dienstag:
10:30 - 00:00
Mittwoch:
10:30 - 00:00
Thursday:
10:30 - 00:00
Freitag:
10:30 - 00:00
Samstag:
10:30 - 00:00
Sonntag:
10:30 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Iberl Bühne

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Iberl Bühne

75 4.5 3.5
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 573 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 794214

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1