Wirtshaus Zum Holzlwirt Biergarten

Wirtshaus Zum Holzlwirt Biergarten, München Menzingerstraße 54d - München

deutsch
• Bar
• europäisch
• Pub
• Suppen
• mitteleuropäisch
• Restaurant

89/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wirtshaus Zum Holzlwirt Biergarten?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1371 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,5
19 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,0
243 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 21/01/2023
4,6
15 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 08/01/2022
4,4
94 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/01/2023
4,1
250 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/07/2020
5,0
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 29/12/2020
4,0
688 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/01/2021
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Rikarda D. Graham
+5
Richtig Gemütlich und ganz Liebes Personal . Das Essen super lecker und frisch zu mehr als fairen Preisen . Ein Besuch lohnt sich & ist fast schon ein muss! :)
Facebook
Jürgen Häffner
+5
Super Spare Ribs. Der Service freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Ich komme wieder.
5
Ines
+5
Haben zum ersten Mal online bestellt. Essen war super. Gute Portionen. Lieferung dauerte natürlich zu uns (ist ein langer Weg) etwas lange. Essen war aber noch heiß. Jederzeit wieder. :-)
5
Svitlana Russman
+5
Hier fühlt man sich immer wohl und herzlich willkommen! Wenn wir in München sind, kommen immer zum Essen, frisch und lecker gekocht, Kaiserschmarn vom Chefkoch besonders zu empfehlen! Freundliche Bedienung, gemütliche Atmosphäre! Personal kümmert sich um die Gäste, kennt sich mit Speisemenü aus! Top!
4
Melanie Metzung
+4
Wir waren am Freitag zum ersten Mal dort. Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir super in Biergarten sitzen. Zum Essen hat wir ein Wiener und ein Münchner Schnitzel. Die Portionen waren anständig, auch der Preis. Einziges kleines Manko: die Bedienung hätte ein bisschen häufiger auftauchen können.
4
Dunja Plotzki
+4
Das Essen war meiner Meinung nach lecker (Bergschnitzel), meine Frau hatte ein Wiener Schnitzel, welches qualitativ wohl nicht so gut war. Die Bedienung war bemüht, aber sehr freundlich.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wirtshaus Zum Holzlwirt Biergarten

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Wirtshaus Zum Holzlwirt Biergarten

89 4 4.6 4.5
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1371 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 93003893

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1