Frooteria Juice & Bagels

Frooteria Juice & Bagels, München Franziska-Bilek-Weg 5 - München

Fast Food
• gesund
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Frooteria Juice & Bagels?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 467 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Frooteria Juice & Bagels von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
5,0
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
81 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/06/2023
3,6
18 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/06/2023
4,3
21 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 03/06/2023
4,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/10/2022
4,5
134 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
14 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 04/10/2022
4,5
129 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Steffen Breier
+5
Ein top Laden den wir da vor langer Zeit entdeckt haben. Frische Fruchtsäfte und super leckere Bagels zu einem passenden Preis und sehr freundliche Bedienungen. Jedes mal wenn wir in München sind müssen wir hier einfach einkehren und freuen uns jedes mal aufs neue ;-) Viele Grüße aus Schwabach
Facebook
Hristo Eftimov
+5
Friendly staff, kindly service, fresh juices and amazing bagels. You have to visit it :)
5
Michael J
+5
Das essen war sehr lecker. Empfehlenswert.
5
Naomi Schneider
+5
Ich liebe den Powersmootie Avocado. Ich trinke diesen immer vor Ort, weil die Zwillingsschwestern sehr nett sind und immer für ein nettes pläusschen zu haben sind. Sehr sauberer Laden mit viel Auswahl. Egal ob Herzhaft oder süß. Die richtige Vitaminbombe gegen Corona bekommt man hier. Weiter so.
4
Daniel Gartke
+4
Nettes Personal. Lecker aber relativ hochpreisig. Keine Toilette vorhanden.
5
Marc Ganzer
+5
Bester Milchreis der Stadt
5
Thilo Keding
+5
Das ganze Sortiment ist einfach spitze. Egal ob Bagels, Milchreis, Kartoffelpüree oder z.B frische Säfte. Bis jetzt hat alles sehr gut geschmeckt. Nach dem Umbau finde ich, ist der Laden noch ein Stück schöner geworden
5
Susanna Proskura
+5
Sehr schöner Laden. Ein super tolles Konzept vor allem für Leute, die gesundes Essen schätzen. Ich hatte heute dort einen Energizer Drink, da war auch Sellerie drin. Besonders lecker. Die Damen, die dort arbeiten waren auch sehr freundlich. Komisch nur, dass sie behaupten nicht bei Google Maps zu sein. Sie würden so etwas neumodisches nicht mitmachen. Tja...
4
Ursula Skakić
+4
Lecker und gesund.

Zeitpläne

Montag:
07:30 - 18:00
Dienstag:
07:30 - 18:00
Mittwoch:
07:30 - 18:00
Thursday:
07:30 - 18:00
Freitag:
07:30 - 18:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Frooteria Juice & Bagels

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Frooteria Juice & Bagels

88 4.5 4.3 5
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 467 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4521 7010

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1