Frischeparadies

Frischeparadies, München Zenettistr. 10e - München

mediterran
• Meeresfrüchte

78/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Frischeparadies?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 1288 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,5
47 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
850 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/06/2023
4,2
106 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/06/2023
4,2
43 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 03/12/2021
4,9
30 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/10/2022
3,8
70 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 27/06/2022
3,0
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
24 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 07/01/2022
3,5
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 10/06/2021
4,0
26 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 19/08/2021
4,0
26 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Michael Denk
+5
Ich habe die letzte Woche ein Paket nicht erhalten, wobei es eindeutig im Nachhinein ein Fehler des Lieferdienstes war, da das Paket vor einer falschen Türe einfach abgestellt wurde. Letztendlich wurde die Sachlage schnell und stressfrei von D.H. des FrischeParadis aufgeklärt und bereinigt . Nachdem ich mich monatelang mit einem Handyhersteller rumgeärgert hatte, war dieser Vorgang für mich einfach klasse. Bitte weiter so!
Facebook
Nikko Tan
+5
Great ingredients incredible food fantastic wine what’s not to love!!!
5
Florian Rauch
+5
Das Frischeparadies als solches ist ja unumstritten ein TOP Feinkost Geschäft. Da gibt's, bis auf die Preise vielleicht, nichts zu meckern. Mega Qualität hat eben seinen Preis. Also eine Top Empfehlung meinerseits! Wirklich schlimm ist allerdings der Geruch, der vom Schlachthof rüber weht. Eine absolute Zumutung für Kunden und Personal im Kassen-Bereich, in den der Geruch durch den Eingang herein schwappt. Eigentlich bin ich gar nicht empfindlich aber auf dem Weg vom Parkplatz in das Geschäft muss ich die Luft anhalten sonst .... naja das ersparen wir uns an dieser Stelle besser. Die Stadt München muss dringend hier aktiv werden !!! Meine Bewertung bezieht sich hier ausschließlich auf das Frischeparadies und somit volle Punktzahl!
5
Heijko bauer
+5
Sehr gute Lebensmittel, International, beste Auswahl
5
Michael König
+5
Das erste Mal als Online-Kunde bestellt und absolut begeistert. Tolle Produkte, die man im Supermarkt so nicht findet, das Giolito-Eis ist der Hammer, bestens gekühlte Ware und bruchsicher verpackt, da hat sich jemand echt Gedanken gemacht. Vielen Dank dafür.
5
Jesse Staber
+5
Nur zu empfehlen. Sehr gute Produkte. Immer wieder gerne 😉
5
Marco Schmucker
+5
Leckere und große Auswahl an frischem Fisch, Fleisch und Käse, sowie große Weinauswahl. Natürlich vieles preislich im oberen Segment. Auch leckere Spezialitäten aus Ostfildern, die für den Feinkost Böhm produzieren.
5
Marco Reinicke
+5
Nur sehr gute , ich kenne das Geschäft schön aus Berlin !

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
06:00 - 20:00
Dienstag:
06:00 - 20:00
Mittwoch:
06:00 - 20:00
Thursday:
06:00 - 20:00
Freitag:
06:00 - 20:00
Samstag:
08:00 - 18:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Frischeparadies

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 1288 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 76710

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1