Taxisgarten

Taxisgarten, München Taxisstr. 12 - München

Now open
deutsch
• Restaurant

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Taxisgarten?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 4580 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Taxisgarten von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,5
177 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
2726 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/04/2023
3,9
241 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
156 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 02/04/2023
4,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/06/2022
3,9
373 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
49 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
14 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 03/07/2020
4,5
13 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 03/07/2020
4,5
13 Bewertungen

M

Muenchen.de
Last update on 30/09/2021
5,0
10 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 11/08/2023
3,0
431 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/12/2022
3,5
105 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 07/05/2022
3,5
105 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 02/10/2022
3,5
105 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Scott Konnagan
+5
I loved this place. It's smaller and more relaxed than some of the very large biergartens. It's located in a quiet neighborhood amongst the trees, so you get a more local flavor and less of a touristy vibe. I can only guess that this one holds a maximum of 500-750 people vs. thousands at the larger ones. Go here after a big one and you really appreciate the difference. Or vice-versa.
Facebook
Andrea Nierychlo
+5
Immer wieder schön mit Kindern und vorallem sehr lecker; -) Auf jeden Fall einen Ausflug wert**
4
Lina R
+4
Super schöner Biergarten, gerade wenn’s dunkel wird. Freundliches Personal, aktuell sogar ein paar Kellner, die einem Getränke bringen, was super ist, wenn die Schlange an der Schänke lang ist! Einen Punkt Abzug für die unfreundliche Essensausgabe und das teilweise lieblose Essen. (Wobei es viel besser geworden ist als es noch vor ein paar Jahren war)
4
Christian Cosimini
+4
Sehr ruhiger, schöner Biergarten abseits der Touristenströme. Hier sitzen garangarantiert nur Münchner, die meisten wahrscheinlich aus dem Viertel. Ich möchte nicht wissen wie viele Partner und Ehemänner sich hier so wie ich gestärkt haben während ihre Frauen auf die Wehen ihrer Frauen gewartet haben nebenan in der Taxisklinik. Der Schweinebraten war ok: Der Koch hat mir etwas mehr draufgetan, um das letzte Stück nicht wegwerfen zu müssen, das fand ich nett. Das Fleisch war etwas zu fettig. Ich mag Fett, aber das war zu viel. Am Tag der Geburt wurde dann hier abends die Geburt meiner Tochter begossen.
5
Monika Riehl
+5
Sehr schöner Biergarten mit kleinem Spielplatz für die Kinder. Ein großes Plus gibt's für die Bierbänke mit Rückenlehne 😊 Neben Linden spenden auch schöne Kastanienbäume Schatten und auch beim Essensangebot kann jeder was finden, ansonsten einfach selber mitbringen, wie es sich für einen klassischen Biergartenbesuch gehört 😉 Wir kommen gerne wieder!
5
Ina Kilicaslan
+5
Super schöner Biergarten, viele Münchner wenig Touristen. Preise sind entsprechend anderen Biergärten. Das Essen ist wirklich lecker (auch für Vegetarier gibt es gute Optionen). Auch die Corona Regeln werden entspannt umgesetzt, ohne dass die gemütliche Atmosphäre verloren geht. Super lieber Service - nach meinem Wespenstich wurde ich direkt mit Eis zum Kühlen versorgt. Toll für warme Sommerabende :)
5
Thomas Zimmermann
+5
Nur vier Sterne wg. Corona. Aber eigentlich fünf. Können sie ja nichts dafür. Biergartenstimmung kommt halt im Moment nur leicht auf...
5
Adriana Francesco
+5
Schöner Biergarten. Leckeres Essen. Problem ist wohl die angespannte Parksituation. Ist aber halt in München. Was uns etwas gestört hat die vielen Wespen. Aber die gehören halt genauso zum Sommer wie der Biergarten
5
Hedwig Liebhard
+5
Ein wunderschöner Biergarten im Herzen von München. Die Corona- regeln werden eingehalten und kontrolliert. Das Essen war lecker, aber die Preise entsprechend! ! Viele Möglichkeiten im Schatten zu sitzen. Sehr zu empfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
14:00 - 22:00
Dienstag:
14:00 - 22:00
Mittwoch:
14:00 - 22:00
Thursday:
14:00 - 22:00
Freitag:
14:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
10:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Taxisgarten

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Taxisgarten

79 4.4 4 3.5
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 4580 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 156827

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1