Lohner Und Grobitsch

Lohner Und Grobitsch, München Sandtnerstr. 5 - München

Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Lohner Und Grobitsch?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1521 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
33 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
419 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 24/11/2022
4,0
57 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/01/2023
4,7
36 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/01/2023
4,5
517 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
24 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 04/10/2022
4,6
340 Bewertungen

M

Muenchen.de
Last update on 03/12/2021
5,0
2 Bewertungen

T

Trackpacking
Last update on 24/11/2022
3,8
33 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Franziska Messerschmidt
+5
Herzlichen Dank für alles, die Gäste waren beeindruckt, der Service super aufmerksam, wunderbar.
Facebook
Lars Elmgaard Thiele
+5
Sehr lecker und alles frisch - nette Bedienung- gemütliches Lokal - vielen Dank...
4
Katja N.
+4
Sympathisches, kleines Café. Bedienung ist sehr freundlich. Das Essen war lecker. Es gibt ein veganes Frühstück. Die Marmelade war besonders gut. Kuchen haben wir nicht probiert. Eine Reservierung ist zu empfehlen.
5
Marco Rausch
+5
Ich hatte vor wenigen Tagen als Einheimischer ein Frühstück hier. Die Atmosphäre finde ich sehr gemütlich, sehr entspannt. Das Speisen- und Getränkeangebot ist völlig ausreichend. Ich hatte einen Kaffee und einen selbstgemachten Kuchen, beides war sehr gut. Die Inhaberin war sehr nett und gelassen.
5
Jonas Bickel
+5
Wir sind als Touristen auf dieses kleine Café gestoßen. Wie von anderen Rezensenten beschrieben, sehr zwanglos und freundlich. Man fühlt sich persönlich willkommen. Das Café hat drinnen wie draußen Charme und unser Frühstück war sehr lecker und ansprechend bei gutem Preis-Leistungsverhältnis. Wir würden jederzeit wiederkommen!
5
Juliane Köllmer
+5
Eigentlich unser Geheimtipp in München. Deshalb widerstrebt es mir so groß zu werben, aber man muss schon sagen die Bedingungen ist einmalig und das Essen(gehe hier meistens Frühstücken) ist super lecker. Kann man einfach nur weiterempfehlen!
5
Alex
+5
Süßes kleines Kaffee! Kaffee war sehr lecker! Frühstück war auch ausgezeichnet, mit einem zusätzlichen Korb Brot stand der ultimativen Schlemmerei nichts mehr im Weg 😁
5
Katharina T
+5
Eine sehr angenehme Atmosphäre und sehr gutes Essen. Auch das vegane Frühstück fand ich super.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 18:00
Dienstag:
09:00 - 18:00
Mittwoch:
09:00 - 18:00
Thursday:
09:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 18:00
Samstag:
10:00 - 18:00
Sonntag:
10:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lohner Und Grobitsch

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Lohner und Grobitsch

88 4.5 4.7 4
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1521 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 69309250

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1